Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
meiner meinung nach immernoch besser als das meiste andre.

nnnaja... frisst zu viele ressourcen (aber nix im vergleich zu norton, lol) und is einfach zu überladen mit schiss find ich

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
Obwohl ich instant Kaspersky anhab und öfters auch Malwarebytes' Antimalware öffnet IE trotzdem immer mal wieder nen Fenster mit Werbung :trollface:

el oh el

Update halt Malwarebytes mal. Ansonsten, deinstallier IE einfach :'D

meiner meinung nach immernoch besser als das meiste andre. malwarebytes' ist aktuell und mache auch grade nen komplett scan

und braucht Steam nicht den IE? :kritisch:

lol? Wär mir neu. Für was denn? Einfach FF, Chrome, o.ä. zum Standardbrowser machen und dat sollte laufen.

kann sein das ich das auch falsch gelesen habe oder so, irgendwas in die richtung mal vor ner zeit im steamforum gelesen

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

NOD32 FTW!!!

Geschrieben

fail des tages

habe mir grad einen tee gemacht und mir eine dose erdnüsse geöffnet hingestellt.

sitz vorm pc und greif in die erdnüsse, mampfe, stelle den tee vor meine tastatur.

und der nächste griff ging in den tee. :trollface:

Geschrieben

kaspersky ist wirklich eines der besten AVs, aber halt ziemlich dau-unfreundlich

da muss man sich schon 1-2tage intensiv einarbeiten, um es wirklich zu beherrschen..

doof ist da halt nur, dass sie jedes jahr was an den menüs verändern

Geschrieben

vor ner halben stunde wach geworden.

Geschrieben

Meine Hand tut weh, und das inet geht gerade nicht wirklich schnell...

Geschrieben

ich hab mich jetzt mal in den maisanbau eingelesen...puuuuuh nich sooo einfach wie ich es mir gedacht hätte

Geschrieben

gibts denn kein an den du das feld einfach komplett verpachten kannst? Da bekommst halt n bissel geld und der bestellt dir das feld, ertrag usw. gehört dann natürlich nicht dir. Da hast dann aber auch keine arbeit

Geschrieben (bearbeitet)

Kaufs vom Bauer und lass ihn machen bis er keine "Lust" mehr hat, danach verpachtes einfach ^_^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

gibt kaum noch bauern hier...hatte aber vorhin kurz überlegt son "everbodys acker" draus zu machen...also pachtet jeder biostädter 20qm um da gemüse zu ernten. aber dann gehn die mir ja auch aufn sack...ich will ruhe da hinten

ich denke ich kauf mir n aufsitzmäher oder sowas und polter dann im frühjahr aufn acker und sähe getreide...niemand schreibt mir vor dass ichs auch ernten muß^^

Geschrieben

kannst das feld nicht einfach n paar mal abmähen?

Geschrieben
gibt kaum noch bauern hier...hatte aber vorhin kurz überlegt son "everbodys acker" draus zu machen...also pachtet jeder biostädter 20qm um da gemüse zu ernten.

Bist du verrückt? :lol:

Spätestens wenn das erste Jahr mehrere Leute da mitmachen gibt's die üblichen Verdächtigen die Nachts auf die gepachteten Felder der anderen gehen und alles klauen, und du darfst dir dann die 20 oder 30 Beschwerden anhören :lol:

Also musst du dann anfangen Sachen einzuzäunen, dann am besten kleine Gewächshäuser aufstellen, die werden dann wieder aufgeknackt, also musst du dich dann darum kümmern.. Endloser teufelskreis, sage ich dir :D

Geschrieben
gibt kaum noch bauern hier...hatte aber vorhin kurz überlegt son "everbodys acker" draus zu machen...also pachtet jeder biostädter 20qm um da gemüse zu ernten. aber dann gehn die mir ja auch aufn sack...ich will ruhe da hinten

ich denke ich kauf mir n aufsitzmäher oder sowas und polter dann im frühjahr aufn acker und sähe getreide...niemand schreibt mir vor dass ichs auch ernten muß^^

Na dann gehn dir im Herbst sicherlich die ganzen Zugvögel auffe Eier. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

@alvias

das wär mir banane^^

einzäunen und 2 scharfe hunde rauf ;)

wobei du recht hast, die osteuropäer ertnen fleissig...gibt ja schon sone parzellenfelder

Bearbeitet von ColonelBB