ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 es is ackerland^^ ich muß da scheinbar irgend eine art gemüse etc. anbauen damit es als solches zälht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) wie wärs mit nem bfg festival? mit schützengräben, echten kackeeimern und rauchenden colts? Bearbeitet 22. September 2011 von ColonelBB
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2011 was ist mit obst? zählt das auch, sonst n paar apfelbäume drauf und fertig
liehnatas 43 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Mach doch ne wiese draus, leg dir n paar pferde zu und aus die maus. Dann mähste das teil 3 mal im jahr, behältst n teil vom heu für die pferde und vertickst den rest. Bearbeitet 22. September 2011 von liehnatas
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) was ist mit obst? zählt das auch, sonst n paar apfelbäume drauf und fertig muß ich mal informationen einholen...äpfel wären natürlich auch geil...mach ik noch n hofladen^^ ich hasse pferde^^...und die plüschigen holt der geier Bearbeitet 22. September 2011 von ColonelBB
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Hebe nen gigantisches Loch aus und lass es mit nem Gartenschlauch zu einem Privatsee volllaufen, wo nur du fischen darfst @T: Noch einen Tag Arbeiten bis Wochenende Bearbeitet 22. September 2011 von -=Sarlon=-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 was ist mit obst? zählt das auch, sonst n paar apfelbäume drauf und fertig muß ich mal informationen einholen...äpfel wären natürlich auch geil...mach ik noch n hofladen^^ ich hasse pferde^^...und die plüschigen holt der geier Aber mit Brennerei bitte
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wir machen einfach das BF-G Treffen drauf und danach kannst das Teil eh nicht mehr für Gemüse benutzen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 Hebe nen gigantisches Loch aus und lass es mit nem Gartenschlauch zu einem Privatsee vollaufen, wo nur du fischen darfst @T: Noch einen Tag Arbeiten bis Wochenende gekauft^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2011 ja würd ich auch machen Vielleicht gibts ja gemüse welches lange braucht bis es mal trägt? Falls n apfelbaum zählt oder gepflanzt werden darf wär es ja ziemlich easy. Bis die mal richtig tragen gehn schon n paar jahre rum. Keine arbeit und kein stress^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 was ist mit obst? zählt das auch, sonst n paar apfelbäume drauf und fertig muß ich mal informationen einholen...äpfel wären natürlich auch geil...mach ik noch n hofladen^^ ich hasse pferde^^...und die plüschigen holt der geier Aber mit Brennerei bitte dann verkauf ich ganz sicher nix^^