eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Warum können die keine begründung schreiben, dass sie mich nich nehmen? Naja ein einfaches "nein" reicht anscheinend
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Wer denn, erasi?^^ Muss jetzt zum Konfirmationsunterricht -.-
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Wer denn, erasi?^^ Putzkolone?! Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Sebastian
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 scheisse, muss bis morgen noch verdammt viel mathe hausaufgabe machen, natürlich kann ichd as aber net, weil ichs net kapier
ET 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 ich bin schlau genug um philo zu studieren aber zu dämlich mir einen anständigen stundenplan zu basteln....ich hätte nicht gedacht das das mit dem "senilwerden" an der uni so schnell geht...kann mich bitte einer erschießen bevor ich loßgehe um streichhölzer zu zählen? *danke*
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Mich kotzt es gerade sehr an, dass ich für morgen Erdkunde und Biologie wiederholen muss (in Erdkunde steht ein Test an und in Bio eine Wiederholungstunde wobei einer nach vorne kommen muss und dort richtig ausgequetscht wird...) Naja, hoffentlich wird der Test einfach und ich komm in Bio nicht dran (als einziger Junge im Bio-LK sollte ich einen Bonus haben ) ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Was mich noch ankotzt? Es gibt zuwenig BiA-Spieler/Server ...
KallePalle 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 das ist ja mal geil, einzigster junge im ganzen LK zu sein B)
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) das ist ja mal geil, einzigster junge im ganzen LK zu sein B) LK? ?: ich hab jetz original KD statt LK geschrieben Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Hohes Haus
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 das ist ja mal geil, einzigster junge im ganzen LK zu sein B) LK? ?: ich hab jetz original KD statt LK geschrieben Ich schätze mal er meint Leistungs-Kurs.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 das ist ja mal geil, einzigster junge im ganzen LK zu sein B) LK? ?: ich hab jetz original KD statt LK geschrieben Ich schätze mal er meint Leistungs-Kurs. Genau: LEISTUNGS-KURS (obwohl das Niveau eines Leistungskurses bei den Tratschtanten oft verfehlt wird ...) Naja, wie dem auch sei, ICH MUSS ENDLICH MAL MIT ERDKUNDE ANFANGEN ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Wer hat Bock 'ne Runde BiA2 zu zocken....nein böser Junge, geh lernen!
steffen 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 ja aber immer werden wir angeschissen wir würden spammen nur weil wir ausem gleichen dorf kommen dabei spammen andere wesentlich mehr und zu denen wird nie was gesagt
Gast abc Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Wer denn, erasi?^^ Muss jetzt zum Konfirmationsunterricht -.- Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß