-B- 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 Diese Scrubs-Folge gerade gesehen wo JD einen Deutschen Patienten hat. Die Deustche Syncro macht aus ihm natürlich einen Dänen Da kommt der Witz mit 99 Luftballons iwie nicht so gut rüber. tja die deutschen sind halt das unlustigste volk.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 23. September 2011 Der Hängeschrankecke eine Kopfnuss gegeben. Scheiße tut das weh!
Master AP 641 Melden Geschrieben 23. September 2011 Der Feueralarm in meiner Firma findet jedes Jahr im September statt, laut Gerüchten findet dieser heute zwischen 13:30 und 15 Uhr statt... das Problem ist, dieser ist so laut das es mich bisher jedes mal erschreckt hat wenn er losgeht... obwohl ich gewusst habe dass er losgeht... und jetzt warte ich schon den Ganzen tag drauf und immernoch nichts... es ist wie eine Folter O:
Ossten 15 Melden Geschrieben 23. September 2011 heute den finger in ne tür eingeklemmt und jetz is der fingernagel blau
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2011 Meine Ma hat meinen alten Bademantel weggeschmissen und mir dafür einen neuen mitgebracht. Leider ist das jetzt ein Bademantel, bei dem man sich vorher abtrocknen muss. Was ist das nur für eine Blasphemie?! Ich kaufe doch keine Bademäntel in die ich nicht nass hineinschlüpfen kann, so macht das ganze doch einfach gar keinen Sinn! Wenn ich trocken bin kann ich mir auch was anziehen >_>
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2011 Meine Ma hat meinen alten Bademantel weggeschmissen und mir dafür einen neuen mitgebracht. Leider ist das jetzt ein Bademantel, bei dem man sich vorher abtrocknen muss. Was ist das nur für eine Blasphemie?! Ich kaufe doch keine Bademäntel in die ich nicht nass hineinschlüpfen kann, so macht das ganze doch einfach gar keinen Sinn! Wenn ich trocken bin kann ich mir auch was anziehen >_> Sowas gibts?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. September 2011 Glaub das ist einfach nur eine Eigenart von unserem Alvias.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. September 2011 Nur noch 100 Schokorosinen €: Nur noch 75 €²: Nur noch 50 so ein doofes Konzept, warum werden das nicht mehr? Schokorosinen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. September 2011 Meine Ma hat meinen alten Bademantel weggeschmissen und mir dafür einen neuen mitgebracht. Leider ist das jetzt ein Bademantel, bei dem man sich vorher abtrocknen muss. Was ist das nur für eine Blasphemie?! Ich kaufe doch keine Bademäntel in die ich nicht nass hineinschlüpfen kann, so macht das ganze doch einfach gar keinen Sinn! Wenn ich trocken bin kann ich mir auch was anziehen >_> Sowas gibts? Wohl nur im Osten @T: Morgen um 6 aufstehen moah
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 23. September 2011 Seit 5 Wochen schleppe ich jetzt schon nen Infekt rum. Jede Nacht: Schwitzen > Frieren > Schwitzen > Frieren Dazu morgens Migräne und Schmerzen am ganzen Wanst
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. September 2011 Seit 5 Wochen schleppe ich jetzt schon nen Infekt rum. Jede Nacht: Schwitzen > Frieren > Schwitzen > Frieren Dazu morgens Migräne und Schmerzen am ganzen Wanst hatte ich letztes Jahr das ist total nervig und das ganze Zeugs von den Ärzten hatte nichts gebracht.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. September 2011 Seit 5 Wochen schleppe ich jetzt schon nen Infekt rum. Jede Nacht: Schwitzen > Frieren > Schwitzen > Frieren Dazu morgens Migräne und Schmerzen am ganzen Wanst schwedenbitter behanelt fast alles...geiles zeug
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. September 2011 apotheke... und wenn es dir hilft kannst du es selber machen, mit gin und einer kräutermischung es macht ganz sicher besoffen da klarer oder gin verwendet werden...aber viel trinken solltest du davon nicht googel mal was das zeug alles heilt, wahnsinn...als meine weißheitszähne durchkamen und das zahnfleisch sehr stark entzündet war habe ich damit 2x täglich gespült...es ging sofort zurück, aber wirklich sofort
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. September 2011 Sollte heute (letzter Arbeitstag in diesem Jahr) meinen Laptop beim Arbeitgeber abgeben. Verabschiede alle, fahre los, gucke zu Hause in den Kofferraum: Hab ich Depp meinen Laptop wieder mitgenommen. Eben nochmal zurückgefahren und abgegeben... -.-