Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2011 Blöde Pisse.... Muss morgen nach Kassel und dachte Anfang der woche das ich mit Vatterns Auto dahin fahren kann. Naja, war nichts aber immerhin besorgte er mir n recht gutes Auto. Das hat jetzt n Schaden (Stoßdämpfer gebrochen) und nun muss ich mit sonem scheiß kleinen Pissteil nach Kassel gurken. SUPER! Sone Sche.iße passiert nur mir.... IMMER!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2011 Blöde Pisse.... Muss morgen nach Kassel und dachte Anfang der woche das ich mit Vatterns Auto dahin fahren kann. Naja, war nichts aber immerhin besorgte er mir n recht gutes Auto. Das hat jetzt n Schaden (Stoßdämpfer gebrochen) und nun muss ich mit sonem scheiß kleinen Pissteil nach Kassel gurken. SUPER! Sone Sche.iße passiert nur mir.... IMMER! besser als zu fuß
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2011 Blöde Pisse.... Muss morgen nach Kassel und dachte Anfang der woche das ich mit Vatterns Auto dahin fahren kann. Naja, war nichts aber immerhin besorgte er mir n recht gutes Auto. Das hat jetzt n Schaden (Stoßdämpfer gebrochen) und nun muss ich mit sonem scheiß kleinen Pissteil nach Kassel gurken. SUPER! Sone Sche.iße passiert nur mir.... IMMER! Alter du bist echt arm dran
sigah 650 Melden Geschrieben 23. September 2011 Alter, was soll die Scheisse von Facebook, dass man jetzt jemanden direkt hinzufügt, wenn man auf den Button klickt. Ich wollte hochscrollen und habe ausversehnauf Freundschaftsanfrage geklickt... verdammt
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. September 2011 hm? bestätigen muss derjenige das doch trotzdem noch, oder nicht?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. September 2011 Alter, was soll die Scheisse von Facebook, dass man jetzt jemanden direkt hinzufügt, wenn man auf den Button klickt. Ich wollte hochscrollen und habe ausversehnauf Freundschaftsanfrage geklickt... verdammt geh aufs profil und lösche den request
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2011 müde ohne ende und das spiel geht erst in über ner stunde los. Hoffentlich verpenn ichs net
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2011 Blöde Pisse.... Muss morgen nach Kassel und dachte Anfang der woche das ich mit Vatterns Auto dahin fahren kann. Naja, war nichts aber immerhin besorgte er mir n recht gutes Auto. Das hat jetzt n Schaden (Stoßdämpfer gebrochen) und nun muss ich mit sonem scheiß kleinen Pissteil nach Kassel gurken. SUPER! Sone Sche.iße passiert nur mir.... IMMER! besser als zu fuß Naja, mit nem 72 PS Mazda 323 wäre ich auch leiber zu Fuß gegangen -.- Das Ding ist das ich morgen ne ganze Menge Autobahn fahren muss. Und da bevorzuge ich schon Autos die mehr als 100 PS haben. Das hat jetzt nichts mit schnell fahren oder prollen zu tun, sondern mit dem Beschleunigungseffekt. Außerdem bin ich auch nur Autos mit mehr als 100 PS gewöhnt. Das Auto meines Vatters hat 240, das meines Bruders 190 und der A6 meiner Großeltern... Keine Ahnung, glaube 180 oder so. Daher KANN ich garnicht mit Autos mit wengier als 100 Pferdchen fahren, weil ich garkeine Vorstellungen und kein Gefühl für die Beschleunigung habe. Deshalb war ich ganz froh das mir mein Dad nen Mazda 3 mit 105 PS geschenkt hat.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. September 2011 wir fassen zusammen : du bist ein verhätscheltes einzelkind, welches mit einer karre unzufrieden ist, für die andere fahranfänger ihre linke hand gäben?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2011 Mach du erstmal nen Führerschein und lerne lesen Und nein, das habe ich nicht gesagt. Wenn ich morgen nicht Autobahn fahren müsste würde ich das Auto auch nehmen, keine Frage.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2011 er hat doch geschrieben, dass er n bruder hat...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Blöde Pisse.... Muss morgen nach Kassel und dachte Anfang der woche das ich mit Vatterns Auto dahin fahren kann. Naja, war nichts aber immerhin besorgte er mir n recht gutes Auto. Das hat jetzt n Schaden (Stoßdämpfer gebrochen) und nun muss ich mit sonem scheiß kleinen Pissteil nach Kassel gurken. SUPER! Sone Sche.iße passiert nur mir.... IMMER! besser als zu fuß Naja, mit nem 72 PS Mazda 323 wäre ich auch leiber zu Fuß gegangen -.- Das Ding ist das ich morgen ne ganze Menge Autobahn fahren muss. Und da bevorzuge ich schon Autos die mehr als 100 PS haben. Das hat jetzt nichts mit schnell fahren oder prollen zu tun, sondern mit dem Beschleunigungseffekt. Außerdem bin ich auch nur Autos mit mehr als 100 PS gewöhnt. Das Auto meines Vatters hat 240, das meines Bruders 190 und der A6 meiner Großeltern... Keine Ahnung, glaube 180 oder so. Daher KANN ich garnicht mit Autos mit wengier als 100 Pferdchen fahren, weil ich garkeine Vorstellungen und kein Gefühl für die Beschleunigung habe. Deshalb war ich ganz froh das mir mein Dad nen Mazda 3 mit 105 PS geschenkt hat. loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool mmd :'D Alter, jetzt echt mal, is das dein Ernst? Bearbeitet 23. September 2011 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2011 Ja. Wenn du nie oder selten mit Autos fährst die solch Leistungen haben, kannst du garkein Gefühl dafür entwickeln. Sowas lernt man schon in der Fahrschule..... Bevor mein Bruder sein jetziges Auto bekommen hat, hatte er sonen kleinen Polo.... Und das ging garnicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) hat er schon recht €: das gefühl welches man des öfteren beim überholen braucht fehlt oder ist dann falsch weil einfach keine leistung kommt. Hockt euch einfach mal auf n ordentliches motorrad und dann in nen 50ps corsa. Da denkt man bei angeschlagenem gaspedal man steht Bearbeitet 23. September 2011 von meinereiner