Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. September 2011 Ja. Wenn du nie oder selten mit Autos fährst die solch Leistungen haben, kannst du garkein Gefühl dafür entwickeln. Sowas lernt man schon in der Fahrschule..... Bevor mein Bruder sein jetziges Auto bekommen hat, hatte er sonen kleinen Polo.... Und das ging garnicht ehrlich? unfug klar ist das ungewohnt, aber son aufreger ist es nunmal überhaupt nicht wert. schonmal nen wagen mit 70ps gefahren? ist nun wahrlich für eine fahrt kein weltuntergang.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2011 Ja bin ich, auch schon oben geschrieben. Klar, als Alltagsauto wäre das auch kein Ding für mich. Nur mich graults davor mit dem auf der Bahn zu fahren.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2011 mmmmmmkay :'D Ich mein andersrum kann ich mir das schon gut vorstellen. Wenn man z.B. die ganze Zeit n Clio fährt und auf einmal 300PS unterm Arsch hat, könnte das zu Beginn beim Schalten, An- und Kurvenfahren schon ungewohnt sein. Desweiteren kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es ziemlich gewöhnungsbedürftig ist n Automatik zu fahren, wenn man jahrelang nur Schaltwagen gefahren ist. Naja nu auch egal. @Topic: Warum lässt Mann sich so schnell den Kopf verdrehn
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. September 2011 ohja ist ja so schwer im 3 oder 4 Gang das Gas-pedal bis auf den Asphalt durchzudrücken da braucht man unbedingt min 100 PS
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2011 Wow, wie man auf die Bahn rauffährt weiß ich auch Mir gehts nur darum das wenn man drauftritt, nichts rauskommt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2011 ohja ist ja so schwer im 3 oder 4 Gang das Gas-pedal bis auf den Asphalt durchzudrücken da braucht man unbedingt min 100 PS unter 100 geht trotzdem nix, egal wohin man das gaspedal drückt...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. September 2011 mein dolby-digital receiver hat wohl kalte lötstellen und reagiert nicht mehr auf meine fernbedienung der digital out (koaxial) geht auch nicht mehr kenwood kann echt garnix mehr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2011 kumpel der mir mal wieder weiß machen will, dass er die gleiche festplatte wie ich im mediamarkt billiger bekommen hat weil er einfach mal versucht hat zu handeln aber was reg ich mich drüber auf, der bekommt sowieso immer das bessere, günstigere, rabatte und und und natürlich nur dann wenn keiner von uns dabei ist
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. September 2011 Wow, wie man auf die Bahn rauffährt weiß ich auch Mir gehts nur darum das wenn man drauftritt, nichts rauskommt. haha, eindeutig Viel-PS-geschädigt. Kenn ich aber auch, wenn man mit Papis 5er BMW unterwegs ist, lässt es sich im Vierten wesentlich besser beschleunigen, als im Astra... Einzige Maßnahme ist dann: Nicht überholen. HF
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2011 Joa, zum Glück das Auto von meinem Bruder bekommen, dann geht das morgen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. September 2011 Da denk ich mir, och, guckste mal wieder einen Film im Fernsehen, Baguette in den Ofen, Ofen war fertig, erstes Baguette halb gegessen, schwupps, Werbung....
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. September 2011 Da denk ich mir, och, guckste mal wieder einen Film im Fernsehen, Baguette in den Ofen, Ofen war fertig, erstes Baguette halb gegessen, schwupps, Werbung.... Bei mir ist immer schon Werbung wenn ich einschalte. 3.. 2.. 1.. Man schaut generell kein TV
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. September 2011 Da denk ich mir, och, guckste mal wieder einen Film im Fernsehen, Baguette in den Ofen, Ofen war fertig, erstes Baguette halb gegessen, schwupps, Werbung.... Verflucht, jetzt hab ich Hunger Da fällt mir ein, ich wollte heute Einkaufen gehen, der Kühlschrank gibt absolut nix mehr her, hab ich aber irgendwie verschwitzt. Gleich solls aber in die Stadt gehen, da kann man sich unterwegs was reinpfeffern oder ich esse heute nix mehr, dafür wird morgen aufm Weg nach FFM an nem BK Rast gemacht... Plan B war auch heute durchzumachen und morgen im Auto zu knacken, was also tun?
Eizomator 2 Melden Geschrieben 24. September 2011 Wow, wie man auf die Bahn rauffährt weiß ich auch Mir gehts nur darum das wenn man drauftritt, nichts rauskommt. Baujahr 94 1.6 Liter 88 Ps 4ter Gang bis 150(geschätzt) 140 hat ich schon drauf wär noch mehr gegangen. Da soll nix gehen? Übrigens auch Mazda 323 allerdings F bg der mit den Klappis. Zu behaupten es geht nix wenn man drauftritt is Mumpitz. Hatte selber schon einen 323 Bg mit 1.3 Liter 73 Ps. Der ging gut vorallem dank Loch im Auspuff hörte er sich besonders gut an. Und ich lass mit meinem jetzigen Mazda einiges stehen auch neuere Autos
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. September 2011 dj mag verzögert mal wieder die rausgabe der top 100, sollte schon vor 45 min draußen sein. -.-