Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2011 .. Meine Mutter lässt auch echt keine Chance ungenutzt irgendwas herauszufinden |: Zeig ich ihr kurz 'ne E-Mail von einer Oma aus Amerika (hat grad den Grand Canyon überflogen :3) und sie scannt natürlich nebenbei im selben Zug meinen gesamten Posteingang ab ~.~ "Was ist denn diese E-Mail da, wer hat dir denn dort geschrieben, was ist.." Gott, ey.
Flo 839 Melden Geschrieben 24. September 2011 Selbst auf den kleinsten Kater zu joggen ist so das letzte
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ich weiß net ob in Hass Thread oder das Gegenteil... hier sind grade Live-Rollenspieler in meinem Wäldchen am Laufen!?
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. September 2011 Lass sie doch. Die tun niemandem was und haben ihr Hobby. Auch, wenn's eigenartig ist.
Flo 839 Melden Geschrieben 24. September 2011 Abgesehen davon hat die Situation eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Nerdrage und das ist das Hingucken allemal wert
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Ich sollte meine Softair wieder ausgraben obwohl, dann werde ich wohl aufgespießt Bearbeitet 24. September 2011 von Black__Jack
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ich sollte meine Softair wieder ausgraben obwohl, dann werde ich wohl aufgespießt Die haben sicher n Punkbuster am Start
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2011 Frag mich sowieso wie du die sehn kannst, die haben doch anscheinend ne ganz ander Mod auf ihrem Server laufen, da würde das connecten doch eh nich funktionieren und du wahrscheinlich n Crash-to-Parkplatz mit der Meldung "Falscher Client" bekommen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Ich war grade mitm Hund durchn Wald... hab nur n Pferd weit vor mir gesehen und sonst niemand... wieder Zuhause, kommen sie mir auf einmal wieder entgegen bewaffnet mit Schwertern und Äxten und die guckten mich so komisch an, ich glaub man hat mir mein Pokerface/Facepalm angesehen. Bearbeitet 24. September 2011 von Black__Jack
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2011 Das nich euer ernst ... Erste HZ nicht da gewesen zwecks Kaffee trinken, aber gut Stream läuft wenigstens flüssig. Bis grade eben noch n bisl Musik gehört, aber Stream lief trotzdem (gemutet) flüssig weiter. Mach ich grad die Mucke aus, stell den Ton vom Stream wieder an und der kackt nach nichmal 2 Minuten unwiderruflich ab
evil666 1 Melden Geschrieben 24. September 2011 Da wartet man bei schönstem Wetter daheim, weil angeblich heute das Paket kommen soll un dwas ist? Jetzt steht da in der Sendungsverfolgung plötzlich "13:45: ein 2. Zustellversuch wird unternommen." Hier war aber niemand, der überhaupt mal versucht hätte das Ding zuzustellen. -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. September 2011 Grad beim Joggen falsch abgebogen und die Strecke um 2 Kilometer verlängert
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2011 Klasse ! Kaum scheint die Sonne und ich bin erkältet.Einer der Nachteile wenn mann in einer 2° Umgebung arbeiten Kino heute Abend sag ich ab !