Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. Meine Mutter lässt auch echt keine Chance ungenutzt irgendwas herauszufinden |:

Zeig ich ihr kurz 'ne E-Mail von einer Oma aus Amerika (hat grad den Grand Canyon überflogen :3) und sie scannt natürlich nebenbei im selben Zug meinen gesamten Posteingang ab ~.~ "Was ist denn diese E-Mail da, wer hat dir denn dort geschrieben, was ist.."

Gott, ey.

Geschrieben

Selbst auf den kleinsten Kater zu joggen ist so das letzte :omg:

Geschrieben

Ich weiß net ob in Hass Thread oder das Gegenteil... hier sind grade Live-Rollenspieler in meinem Wäldchen am Laufen!? :facepalm:

Geschrieben

Lass sie doch. Die tun niemandem was und haben ihr Hobby. Auch, wenn's eigenartig ist. :derb:

Geschrieben

Abgesehen davon hat die Situation eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Nerdrage und das ist das Hingucken allemal wert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sollte meine Softair wieder ausgraben :gangsta::datass:

obwohl, dann werde ich wohl aufgespießt :kritisch:

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben
Ich sollte meine Softair wieder ausgraben :gangsta::datass:

obwohl, dann werde ich wohl aufgespießt :kritisch:

Die haben sicher n Punkbuster am Start :trollface:

Geschrieben

So like Spartaaaaa kick? :trollface:

Geschrieben

Frag mich sowieso wie du die sehn kannst, die haben doch anscheinend ne ganz ander Mod auf ihrem Server laufen, da würde das connecten doch eh nich funktionieren und du wahrscheinlich n Crash-to-Parkplatz mit der Meldung "Falscher Client" bekommen :omfg:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war grade mitm Hund durchn Wald... hab nur n Pferd weit vor mir gesehen und sonst niemand...

wieder Zuhause, kommen sie mir auf einmal wieder entgegen bewaffnet mit Schwertern und Äxten :omg:

und die guckten mich so komisch an, ich glaub man hat mir mein Pokerface/Facepalm angesehen. :hit:

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

Das nich euer ernst ... Erste HZ nicht da gewesen zwecks Kaffee trinken, aber gut Stream läuft wenigstens flüssig. Bis grade eben noch n bisl Musik gehört, aber Stream lief trotzdem (gemutet) flüssig weiter. Mach ich grad die Mucke aus, stell den Ton vom Stream wieder an und der kackt nach nichmal 2 Minuten unwiderruflich ab :panic:

Geschrieben

Da wartet man bei schönstem Wetter daheim, weil angeblich heute das Paket kommen soll un dwas ist?

Jetzt steht da in der Sendungsverfolgung plötzlich "13:45: ein 2. Zustellversuch wird unternommen."

Hier war aber niemand, der überhaupt mal versucht hätte das Ding zuzustellen. -.-

Geschrieben

Ständig schlafe ich in der Sonne ein :(

Geschrieben

Grad beim Joggen falsch abgebogen und die Strecke um 2 Kilometer verlängert :(

Geschrieben

Klasse ! <_< Kaum scheint die Sonne und ich bin erkältet.Einer der Nachteile wenn mann in einer 2° Umgebung arbeiten :grrrr:

Kino heute Abend sag ich ab ! :(