Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. September 2011 Warum sagt mir keiner, dass man Mücken und anderes Getier auf dem Monitor nicht töten soll? Eine Stunde hab ick an dem Ding rumgeschrubbt. Jemand einen Tip, wie ick den ganz sauber bekomme?
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Warum sagt mir keiner, dass man Mücken und anderes Getier auf dem Monitor nicht töten soll? Eine Stunde hab ick an dem Ding rumgeschrubbt. Jemand einen Tip, wie ick den ganz sauber bekomme? Hm, das mag jetzt etwas komisch klingen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am einfachsten ist TFTs zu reinigen wenn sie aus sind, der Schmutz lässt sich dann irgendwie leichter abwischen. Ansonsten probier es mal mit Isopropanol. Bearbeitet 25. September 2011 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2011 Jetzt is mir mein Zahnstocher runtergefallen, mit dem ich schon seit gut ner Stunde mim Mund rumspiele
DeFy 24 Melden Geschrieben 24. September 2011 mit unbekannter Nummer 2sek durchklingeln und wieder auflegen... sehr schlau
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2011 Mittlerweile vegetiere ich hier auch nur mehr vor mich hin |: Alle Leute, mit denen ich sonst was unternommen habe, sind schon weg, mir bleibt jetzt auch nur mehr auf den Umzug zu warten.. Meh. Bis Donnerstag noch stinkende Langeweile in feinsten Zügen, ich pack es nicht...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2011 Mittlerweile vegetiere ich hier auch nur mehr vor mich hin |: Alle Leute, mit denen ich sonst was unternommen habe, sind schon weg, mir bleibt jetzt auch nur mehr auf den Umzug zu warten.. Meh. Bis Donnerstag noch stinkende Langeweile in feinsten Zügen, ich pack es nicht... Kenn ich. Seit 2 Jahren. Außer wenn hier ma wieder Volksfest/Feiertag is. =|
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Kenn ich. Seit 2 Jahren. Außer wenn hier ma wieder Volksfest/Feiertag is. =| Du hast aber wenigstens Berlin vor der Haustür, da kannste dir ja Leute suchen, ich wohn hingegen am Land /e: Außerdem hast du doch alle 2 Wochen irgendein Volksfest bei dir auf der Ecke, so oft wie du davon postest Bearbeitet 24. September 2011 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. September 2011 mit unbekannter Nummer 2sek durchklingeln und wieder auflegen... sehr schlau vielleicht verwählt, aber wie wahrscheinlich ist es schon, dass jemand genau deine handy nummer wählt und wie wahrscheinlich ist es das du es ins bf-g forum schreibst, ich das lese und dann darauf die anwort schrab :fragezeichenmann:
DeFy 24 Melden Geschrieben 24. September 2011 mit unbekannter Nummer 2sek durchklingeln und wieder auflegen... sehr schlau vielleicht verwählt, aber wie wahrscheinlich ist es schon, dass jemand genau deine handy nummer wählt und wie wahrscheinlich ist es das du es ins bf-g forum schreibst, ich das lese und dann darauf die anwort schrab :fragezeichenmann: jeweils auf festnetz und handy
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) hmhm 6 Energy Dosen intus, fuu -.-" Kann nicht schlafen bin aber müde maaaan sonst wirkt der scheiss auch net mehr. Bearbeitet 25. September 2011 von Black__Jack
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. September 2011 keine ahnung wie ich mit sky weiter machen soll. Vertrag läuft aus, aber auf bundesliga und cl/el verzichten will ich eigentlich auch nicht. Hmmm
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. September 2011 Ich bin doch so n Elch, da zieh ich mir das Image von nem Game vom Laptop rüber, damit ichs dann von der Festplatte in diesem PC installieren kann (LAN-Kabel rutscht hin und wieder raus). War eben fertig und ich mounte, installiere, installiere, warum dauert das so ewig? Natürlich schön das Image aufm Laptop gemountet
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. September 2011 Um Gottes Willen, hab ich nen Schädel, dabei hab ich nichtmal was getrunken, ausserdem brennt mir die Poperze vom Kacken nach der Best Worscht In Town - Stufe D Soße. Kollege will noch E probieren, für F fehlen ihm die Hoden, kann ich aber verstehen, wir sind an D gestern schon fast verreckt. Ist aber dennoch irgendwie geil sich Essen zu holen inkl. einer Warnung von der Verkäuferin die uns noch den Tipp gibt, wenn man nen Druck auf den Ohren hat (Den hatten wir ) wie im Flugzeug, soll man aufhören, sich Brot und kakao bei ihr abholen.