Wrongturn 27 Melden Geschrieben 25. September 2011 Nächsten Wochen ist piano angesagt. Eindeutig zu krass. Amok-Wochenende grad noch überstanden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2011 Was geht denn jetzt auf einmal, bitte... Dreht meine Mutter wie verrückt die Boxen auf nebenan oO Wenn ich das schon durchs Headset durchhöre.. >_>
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 25. September 2011 Kommts nur mir so vor oder haben sich (mich eingeschlossen) gestern echt ein haufen Leute hier zerstört? hab mir den linken Daumen vertaucht und weiß wieder mal nicht wie. Gott sei dank nicht wieder der rechte.
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Bei eBay-Gebrauchtkäufen, wer haftet wenn der Verkäufer (privat) die Ware mangelhaft verpackt (Elektronikware im Schuhkarton ohne weiteren Schutz)? Bearbeitet 25. September 2011 von Matty
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. September 2011 Bei eBay-Gebrauchtkäufen, wer haftet wenn der Verkäufer (privat) die Ware mangelhaft verpackt (Elektronikware im Schuhkarton ohne weiteren Schutz)? hast du es im paket oder päckchen bestellt? pakete sind versichert, päckchen nicht
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. September 2011 Keine Ahnung, das war ein Schuhkarton mit Klebeband umwickelt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. September 2011 Kommts nur mir so vor oder haben sich (mich eingeschlossen) gestern echt ein haufen Leute hier zerstört? hab mir den linken Daumen vertaucht und weiß wieder mal nicht wie. Gott sei dank nicht wieder der rechte. meine mutter war selber voll und ist nachts trotzdem aufgewacht, weil ich gegen jede zweite wand gerempelt bin war ansonsten aber ganz lustig, auch wenn ich's nach nächstem wochenende etwas runterfahren will :/ achja, nächstes wochenende : freitag geburtstag samstag kornnacht (3cola-korn für 2€, 3 schüttelkorn für 1€) sonntag 50-cent-party :somuchwin:
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. September 2011 Was hast du eigentlich für ein ekliges Vieh in deinem Avatar ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2011 Also jetzt wird's langsam nervig. Alle 5 Minuten stürmt mir meine Mutter ins Zimmer und fragt mich irgendeinen Scheiß zum Umzug oder zu der Wohnung oder was weiß ich. Ob mein Lankabel denn lang genug ist oder ob wir noch eins kaufen müssten vor dem Umzug.. Ich zieh in eine Stadt, ich werd mich ganz sicher jetzt vor dem Umzug nochmal extra aufmachen und ein Lankabel kaufen statt das einfach vor Ort zu schauen... Macht sie die Vitrine auf, ob ich jetzt noch Kindererinnung xy mitnehmen möchte.. "Schau ich dann, wenn ich nachher mit dem einpacken der Kartons so weit bin." - "Ja, also nicht?" - "Ich sagte ich schau dann, ich bin grad woanders mit dem einpacken" - "Sonst kannst du's ja Alf* geben!" Die macht mich fertig ~.~ *der kleine Bruder meiner Stieferziehungsberechtigten (Name geändert natürlich)
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Oh, daran hab ich beim Umzug nicht gedacht. "Hast du nicht...", "Brauchst du noch...", "Nimm nicht so viel von ... mit", "Brauchst du das wirklich?", "Denk an..."... Am meisten stört es mich irgendwie dass ich mich so weit beschränken muss dass es in ein Auto passt... Bearbeitet 25. September 2011 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Also jetzt wird's langsam nervig. Alle 5 Minuten stürmt mir meine Mutter ins Zimmer und fragt mich irgendeinen Scheiß zum Umzug oder zu der Wohnung oder was weiß ich. Ob mein Lankabel denn lang genug ist oder ob wir noch eins kaufen müssten vor dem Umzug.. Ich zieh in eine Stadt, ich werd mich ganz sicher jetzt vor dem Umzug nochmal extra aufmachen und ein Lankabel kaufen statt das einfach vor Ort zu schauen... Macht sie die Vitrine auf, ob ich jetzt noch Kindererinnung xy mitnehmen möchte.. "Schau ich dann, wenn ich nachher mit dem einpacken der Kartons so weit bin." - "Ja, also nicht?" - "Ich sagte ich schau dann, ich bin grad woanders mit dem einpacken" - "Sonst kannst du's ja Alf* geben!" Die macht mich fertig ~.~ *der kleine Bruder meiner Stieferziehungsberechtigten (Name geändert natürlich) Hatte einen in meiner Stufe, der hieß wirklich Alf Frag mich was dessen Eltern wohl geraucht haben Bearbeitet 25. September 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Am meisten stört es mich irgendwie dass ich mich so weit beschränken muss dass es in ein Auto passt... Naja, meine Ma kommt dann am 10. nochmal runter zur Immatrikulationsfeier, das heißt, alles was bei der ersten Fahrt nicht ins Auto passt, kommt dann bei der zweiten Fahrt einfach mit. Da hab ich Glück gehabt Sergio: srsly? Der arme Sack s: Bearbeitet 25. September 2011 von Alvias