Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Um Gottes Willen, hab ich nen Schädel, dabei hab ich nichtmal was getrunken, ausserdem brennt mir die Poperze vom Kacken nach der Best Worscht In Town - Stufe D Soße.

Kollege will noch E probieren, für F fehlen ihm die Hoden, kann ich aber verstehen, wir sind an D gestern schon fast verreckt. :omg:

Ist aber dennoch irgendwie geil sich Essen zu holen inkl. einer Warnung von der Verkäuferin die uns noch den Tipp gibt, wenn man nen Druck auf den Ohren hat (Den hatten wir :somuchwin: ) wie im Flugzeug, soll man aufhören, sich Brot und kakao bei ihr abholen.

Und wo kriegt man hier so ne Wurst ? Meinst den Laden in Kaiserswerth ?

Ich selbst hab auch nen 2.50 m Schädel. Den auch nicht vom saufen sondern weil ich mir zum Wiederholten male ne "Klimaanlagenerkältung" eingefangen habe. :grrrr:

Volles Programm inklusive 38° Fieber. :fever: Hab von gestern auf Heute 14 Stunden geschlafen. Mehr als das doppelte dessen was ich normalerweise schlafe :ermm:

Geschrieben
Um Gottes Willen, hab ich nen Schädel, dabei hab ich nichtmal was getrunken, ausserdem brennt mir die Poperze vom Kacken nach der Best Worscht In Town - Stufe D Soße.

Kollege will noch E probieren, für F fehlen ihm die Hoden, kann ich aber verstehen, wir sind an D gestern schon fast verreckt. :omg:

Ist aber dennoch irgendwie geil sich Essen zu holen inkl. einer Warnung von der Verkäuferin die uns noch den Tipp gibt, wenn man nen Druck auf den Ohren hat (Den hatten wir :somuchwin: ) wie im Flugzeug, soll man aufhören, sich Brot und kakao bei ihr abholen.

in frankfurt am main ist der laden glaub ich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

in frankfurt am main ist der laden glaub ich ;)

Der Mann hat Ahnung :daumenhoch:

Und was ich grade gesehen hab bei Google Maps, die Fressbude ist in der gleichen Strasse, wie Crytek :somuchwin:

@Corsi: Gute Besserung :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

fable III.. :facepalm: das ist so trocken, ich möchte einfach nur draufkotzen

Geschrieben

Man hat ne Mücke an der Wand tot, sieht sie runtertrudeln, und wenn man sich dann bückt um sie aufzuheben ist sie nirgends zu finden.

wryyyy

Geschrieben
Man hat ne Mücke an der Wand tot, sieht sie runtertrudeln, und wenn man sich dann bückt um sie aufzuheben ist sie nirgends zu finden.

wryyyy

its magic!

Geschrieben

**** hab grad entdeckt ich hab morgen früh nen arzttermin. warum montag ... warum vormittag... was hab ich mir nur dabei gedacht!

Geschrieben
fable III.. :facepalm: das ist so trocken, ich möchte einfach nur draufkotzen

fable 2 ist der selbe bullshit, fable 1 war wengistens noch so "fabelhaft" :somuchwin:

Geschrieben
Am meisten stört es mich irgendwie dass ich mich so weit beschränken muss dass es in ein Auto passt...

Naja, meine Ma kommt dann am 10. nochmal runter zur Immatriklationsfeier, das heißt, alles was bei der ersten Fahrt nicht ins Auto passt, kommt dann bei der zweiten Fahrt einfach mit. Da hab ich Glück gehabt ^_^

Was willst du denn bei der Imma-Feier? Langweilige Reden, Chor-Gesang und Orchester-Geklimper kannste dir noch öfters anhören. Einzig gute ist Freibier :somuchwin:

Geschrieben
Was willst du denn bei der Imma-Feier? Langweilige Reden, Chor-Gesang und Orchester-Geklimper kannste dir noch öfters anhören. Einzig gute ist Freibier :somuchwin:

Ich hab hier nichts derartiges in der Nähe. Dachte, ich guck mir das mal an, und wenn's stinkt is auch wurst, war ja nur ein Nachmittag. Kann ja immernoch gehen zwischendurch.

Geschrieben (bearbeitet)

5 seiten reiner text über menschenrechtsverletzung in palästina und jerusalem und so schreiben :trollface:

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben
@Corsi: Gute Besserung :)

Danke :) Die werden auf der Arbeit zwar toben,aber ich geh morgen früh erst mal zum Doc. Vor allem weil ich ab übernächste Woche(ab 01.10) meinen Jahresurlaub habe.

Geschrieben

Film -> leise, man versteht kaum ein Wort

Werbung -> Bombenangriffsfeeling

Geschrieben

Vor allem wie immer behauptet wird, die Zuschauer würden sich das nur einbilden. :rolleyes:

Geschrieben

Vor allem wie immer behauptet wird, die Zuschauer würden sich das nur einbilden. :rolleyes:

Das is aber in der Tat echt abartig :trollface: