Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Batterien in der Fernbedienung sind auch noch leer. Muss aufstehen zum leiser machen -.-

Geschrieben
Meine Batterien in der Fernbedienung sind auch noch leer. Muss aufstehen zum leiser machen -.-

oh mein gott neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :cry3:

Geschrieben

oh mein gott neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :cry3:

Ja!

Geschrieben

warum liefert burgerking nicht? jetzt muss ich da zu fuß hin :|

hade

Geschrieben
warum liefert burgerking nicht?

das hab ich mich schon so oft gefragt... wie geil das wär :somuchwin:

Geschrieben

ruf n Taxiunternehmen an, die machen sowas :P

Geschrieben (bearbeitet)
Film -> leise, man versteht kaum ein Wort

Werbung -> Bombenangriffsfeeling

Vor allem wie immer behauptet wird, die Zuschauer würden sich das nur einbilden. :rolleyes:

Das is aber in der Tat echt abartig :trollface:

Ich finde das allgemein bei amerikanischen Videos schlimm, egal ob Internet, vor allem bei YT, oder Filme. Leise Unterhaltung... man versteht kein Wort. Dann, Action, BAAAAAAM BUUUUUUUUUMMM.... man weckt die halbe Nachbarschaft.

€: Lautstärkeeinstellung natürlich die gleiche.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben
keine ahnung wie ich mit sky weiter machen soll. Vertrag läuft aus, aber auf bundesliga und cl/el verzichten will ich eigentlich auch nicht. Hmmm :kritisch:

ich kündige mein vertrag immer! glaub mir die kommen schon an und machen dir nen angebot damit du kunde bleibst.

nur nicht zufrüh drauf eingehen. kündigung schreiben und abwarten.

Geschrieben

ich sollte irgendwie mal meine essgewohnheiten umstellen...

gestern 2,5 brötchen und eine pizza gegessen, heute 3 teller putenbrust mit bratkartoffeln und remouladensoße. ausgewogen ist was anderes :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
ich sollte irgendwie mal meine essgewohnheiten umstellen...

gestern 2,5 brötchen und eine pizza gegessen, heute 3 teller putenbrust mit bratkartoffeln und remouladensoße. ausgewogen ist was anderes :kritisch:

du willst ja nicht auf mich hören aber wart mal ab wenn du in die Pubertät kommst :trollface:

3619296_1.jpg

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben
dlhugley1.jpg
Geschrieben
dlhugley1.jpg

das ist mein ernst wenn du so weiter futterst schaust du aus wie der der dicke typ außer du hast Probleme mit der Schilddrüse dann bleibst du dünn und geschmeidig.

Geschrieben

aufstehen...

Geschrieben
Film -> leise, man versteht kaum ein Wort

Werbung -> Bombenangriffsfeeling

Ist doch klar ! Für den Fall,das du vor der Glotze einpennst,mußt du doch zur Werbung wach werden bzw. von der Couch fallen.

Und ich hab das Gefühl das die in den letzten Tagen den normalen Ton noch leiser gedreht haben. Normal ist der Lautstärkepegel auf meinem TV so zwischen 22 - 25 (bei Werbung muss ich runter auf 12 - 14)Am WE mußte ich teilweise das Ding bis 42 aufdrehen um bei Gesprächen was verstehen zu können. (Werbung bleibt aber bei 12 - 14)

Wenn ich auf der PS3 spiele steht der Ton bei 12. Sonst dröhnen die Lautsprecher.