Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die beobachtung hab ich auch gemacht und ich dachte schon ich hab was mit den ohren^^

Geschrieben
die beobachtung hab ich auch gemacht und ich dachte schon ich hab was mit den ohren^^

das isa ber auch schon seit jahren so.

besonders gestern bei star trek, hatte nebenbei gta gezockt.

wärend der filme, nichts von mitbekommen.

aber bei der werbung fühlte ich mich als wenn mich jemand anschreit. :gehtsnoch:

Geschrieben

Einer der Gründe warum ich mir abgewöhnt habe fern zu sehen, in den ÖR läuft nur Unsinn und auf den Privaten geht mir die Lautstärke der Werbung auf den Wecker.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich glaube vor ein paar wochen war es noch nicht so deutlich :kritisch:

€: comunio ist überlastet, würde aber zu gern mal schauen wieviel punkte ich und die anderen jetzt gemacht haben

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Hat sich meines Erachtens auch erst im Laufe der letzten Woche geändert.Oder ist mir da erst aufgefallen. Ich denke ich werde wieder dazu übergehen mir die Serien,die mich interessieren zu kaufen.

Dort ist der Ton dann in einem vernüftigen Lautstärkepegel.

Geschrieben

Viel zu früh aufgestanden :omg:

Geschrieben

Gerade einkaufen gewesen. Da gehen dann in der Innenstadt die Leute dicht an dicht und es gibt kein Durchkommen, wenn die mal stehen bleiben. Und das passiert dann auch noch unvermittelt. Ick fordere Bremslichter für Fußgänger!

Geschrieben
Gerade einkaufen gewesen. Da gehen dann in der Innenstadt die Leute dicht an dicht und es gibt kein Durchkommen, wenn die mal stehen bleiben. Und das passiert dann auch noch unvermittelt. Ick fordere Bremslichter für Fußgänger!

Schlimmer find ich das auf Messen oder Jahrmärkten, wo die mitten im Weg stehen bleiben, Grüppchen bilden und schwatzen.

Und wenn man sagt sie stehen im Weg werden die pampig :angry:.

Geschrieben

Auf Messen hab ick immer Ellenbogen aus Stahl und meine göttlichen Schultern. Da nehm ick auch gerne mal Anlauf und rempel dat pampige Pack um. Wenn die dann fragen, was das soll: "Ihr wolltet mich ja nicht durchlassen."

Geschrieben
Auf Messen hab ick immer Ellenbogen aus Stahl und meine göttlichen Schultern. Da nehm ick auch gerne mal Anlauf und rempel dat pampige Pack um. Wenn die dann fragen, was das soll: "Ihr wolltet mich ja nicht durchlassen."

Das ist auch eine Möglichkeit :lol:, mittenrein in die Menge :xD:.

Geschrieben

oder man schaltet ein gang runter und chillt rum wie die anderen^^

Geschrieben (bearbeitet)
oder man schaltet ein gang runter und chillt rum wie die anderen^^

Wenn man aber grad wohin will oder zeitlich knapp dran ist, und dann kommen so Pfeifen die zu zehnt vor dir stehenbleiben, dann kann das schon echt nervig werden.

/e: -.-

Werde angerufen, geh ran, auf der anderen Seite stellt sich wer vor.. dann kurz Stille, und wie ich frage "Ähm.. was gibt's?" werd ich pampig angemacht, dass ich doch um einen Rückruf gebeten hätte. Nach der Erklärung, dass das dann wohl meine Mutter gewesen sein muss, und ich nicht wüsste, worum es geht, wird die Alte noch pampiger und legt dann daraufhin auf.

.. Leute gibt's. Was wird die bitte wegen einem 1-Minütigen Gespräch so pampig s:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Hat sich meines Erachtens auch erst im Laufe der letzten Woche geändert.Oder ist mir da erst aufgefallen. Ich denke ich werde wieder dazu übergehen mir die Serien,die mich interessieren zu kaufen.

Dort ist der Ton dann in einem vernüftigen Lautstärkepegel.

geht mir genau so habe es gestern beim star trek tag bemerkt musste receiver und die fernseherlautstärke auf höchste stufe stellen. normal ist beides auf mitte... :gehtsnoch:

vielleicht probieren die was neues aus um uns unterbewusst zu beeinflussen? :kritisch:

Geschrieben

Vielleicht werdet ihr aber auch nur paranoid :trollface:

Mir ist keine Veränderung der Lautstärke aufgefallen. War schon immer so, dass die Werbung aus dem Nichts heraus 20 Stufen lauter war >_>