Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 26. September 2011 Vielleicht werdet ihr aber auch nur paranoid Mir ist keine Veränderung der Lautstärke aufgefallen. War schon immer so, dass die Werbung aus dem Nichts heraus 20 Stufen lauter war >_> geht ja nicht nur um die werbung das war ja immer so. nur das die nun die allgemeine lautstärke runter gefahren haben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2011 Vielleicht werdet ihr aber auch nur paranoid Mir ist keine Veränderung der Lautstärke aufgefallen. War schon immer so, dass die Werbung aus dem Nichts heraus 20 Stufen lauter war >_> geht ja nicht nur um die werbung das war ja immer so. nur das die nun die allgemeine lautstärke runter gefahren haben. Auch das wär mir nicht so aufgefallen. Hab meinen Fernseher eigentlich immer auf 15-20%, seit einem Jahr jetzt. Bei Werbung schalte ich 5-10% Stufen runter
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. September 2011 der papa erklärt euch jetzt mal wieso datt so is^^ also...es ist deshalb so laut damit ihr beim bier holen oder toilettengang wenigstens hört was ihr nicht sehen könnt
Poow 893 Melden Geschrieben 26. September 2011 Photoshop falsches Fenster geschlossen und ich hatte nicht gespeichert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2011 Photoshop falsches Fenster geschlossen und ich hatte nicht gespeichert fragt photoshop nicht nach ob du wirklich schließen willst?
Eizomator 2 Melden Geschrieben 26. September 2011 Warum zeigt man ne Wiederholung eines Films in dems Blut gibt Nachmittags und schneidet die Kämpfe raus? Was soll der Dreck
Striker 75 Melden Geschrieben 26. September 2011 Ich kann mcih nicht zwischen Mass Effect 3 PC oderXbox entscheiden Auf PC habe ich zwar die N7 Edition und schon einpaar Spielstände von ME2, aber dafür Origin. Auf der Xbox habe ich nur einen Spielstand, dafür kein Origin :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2011 Ich kann mcih nicht zwischen Mass Effect 3 PC oderXbox entscheiden Auf PC habe ich zwar die N7 Edition und schon einpaar Spielstände von ME2, aber dafür Origin. Auf der Xbox habe ich nur einen Spielstand, dafür kein Origin :/ mimimi, origin ist der teufel, mimimimimi pc.
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. September 2011 Ich kann mcih nicht zwischen Mass Effect 3 PC oderXbox entscheiden Auf PC habe ich zwar die N7 Edition und schon einpaar Spielstände von ME2, aber dafür Origin. Auf der Xbox habe ich nur einen Spielstand, dafür kein Origin :/ Du kannst die Spielstände konvertieren .
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2011 geht mir genau so habe es gestern beim star trek tag bemerkt musste receiver und die fernseherlautstärke auf höchste stufe stellen. normal ist beides auf mitte... vielleicht probieren die was neues aus um uns unterbewusst zu beeinflussen? Oder aber die wollen mit allen Tricks die Zuschauer dazu bringen das sie ihr HD Programm abonnieren. Im "normalen"Tv" sieht man schlechter und hört weniger aber im HD Programm hörste "Klarer als die Realität"
Striker 75 Melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ich kann mcih nicht zwischen Mass Effect 3 PC oderXbox entscheiden Auf PC habe ich zwar die N7 Edition und schon einpaar Spielstände von ME2, aber dafür Origin. Auf der Xbox habe ich nur einen Spielstand, dafür kein Origin :/ mimimi, origin ist der teufel, mimimimimi pc. Ich hab nichts gegen das eigentliche Origin System, sonst würde ich kein Steam benutzten. Nur...Origins ist einfach scheiße Ich kann mcih nicht zwischen Mass Effect 3 PC oderXbox entscheiden Auf PC habe ich zwar die N7 Edition und schon einpaar Spielstände von ME2, aber dafür Origin. Auf der Xbox habe ich nur einen Spielstand, dafür kein Origin :/ Du kannst die Spielstände konvertieren . Das geht? Link plz Bearbeitet 26. September 2011 von Striker-Smith
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2011 Ich kann mcih nicht zwischen Mass Effect 3 PC oderXbox entscheiden Auf PC habe ich zwar die N7 Edition und schon einpaar Spielstände von ME2, aber dafür Origin. Auf der Xbox habe ich nur einen Spielstand, dafür kein Origin :/ mimimi, origin ist der teufel, mimimimimi pc. Ich hab nichts gegen das eigentliche Origin System, sonst würde ich kein Steam benutzten. Nur...Origins ist einfach scheiße weil? komm mir jetzt nicht mit datenschutz...
Striker 75 Melden Geschrieben 26. September 2011 Jaein, das die das so klar hinschreiben ist schon dumm, aber ich lass auch Steam mein PC "durchsuchen" (bei den Umfragen). Einfach die Tatsache das es fast (oder nur?) EA Spiele gibt, es nutzt einfach kein Schwein mit dem ich zusammenspiele und es vom Angebot her einfach nicht attraktiv genug (Shop, Funktionen etc)
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ich kann mcih nicht zwischen Mass Effect 3 PC oderXbox entscheiden Auf PC habe ich zwar die N7 Edition und schon einpaar Spielstände von ME2, aber dafür Origin. Auf der Xbox habe ich nur einen Spielstand, dafür kein Origin :/ Du kannst die Spielstände konvertieren . Das geht? Link plz http://social.bioware.com/forum/1/topic/128/index/2277020 @Pnshr: Manche machen sich über Datenschutz noch Gedanken . Bearbeitet 26. September 2011 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2011 Jaein, das die das so klar hinschreiben ist schon dumm, aber ich lass auch Steam mein PC "durchsuchen" (bei den Umfragen). Einfach die Tatsache das es fast (oder nur?) EA Spiele gibt, es nutzt einfach kein Schwein mit dem ich zusammenspiele und es vom Angebot her einfach nicht attraktiv genug (Shop, Funktionen etc) bis jetzt war origin aber nur mittel zum download, das spiel kannste dann auch ohne origin starten (wird sich mit bf3 dann ändern)