Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) ja aber immer werden wir angeschissen wir würden spammen nur weil wir ausem gleichen dorf kommen dabei spammen andere wesentlich mehr und zu denen wird nie was gesagt Ihr spammt aber die übelste scheiße, über privates. Verhaltet euch doch wie Ceanic und Necro oder Check und ich wir teilen sich fast alles per ICQ mit. Aber es gibt andere, die noch unbeliebter sind^^ Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Noch sauviel HAs.... Bio Mappe Geschichte und eigentlich noch vielviel mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) mein lieblingspieler Mats Sundin hat ne übelaussehnde augenverletzung und kann jetzt 4-6 woche nicht spielen Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 mein pc is so scheisse -.- kann keine dvd's gscheid lesn hat alle 5 min aussetzer mitm wlan is extrem langsam für nen amd 64 3200+ -_____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Die unglaubliche Unsportlichkeit der Nord-irischen Fußballnationalmannschaft Stoßen,Treten,Schlagen.... und das bleibt alles wegn ner blinden Schiedsrichtersau ungestraft... Unsportlichkeit ist wirklich das Letzte, pfui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Dass es gerade 23.01 Uhr ist und ich fast einschlafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Die unglaubliche Unsportlichkeit der Nord-irischen Fußballnationalmannschaft Stoßen,Treten,Schlagen.... und das bleibt alles wegn ner blinden Schiedsrichtersau ungestraft... Unsportlichkeit ist wirklich das Letzte, pfui! das nenn sich gesunde englische härte ein wichtiger bestandteil des inselfussballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) 1. Ich dachte mir vorhin auf einer wirklich netten geselligen Party: "Ach komm, fahr mal nach hause. Es ist ja schon spät." Und was ist? Meine Eltern sitzen hier noch selbst mit einer Bekannten und saufen sich die Birne zu. 2. Warum finden alle meine Freunde Freundinnen, außer mir? Also ich meine nicht direkt die "festen Freundinnen", sondern einfach nur Mädchen. Warum lernen meine "Freunde" (ja ich weiß inzwischen nicht mal mehr was sie über mich denken ) einfach nur weibliche wesen kennen? Ich hab nur Jungs als Freunde... Ich kann noch nicht mal sagen, wie es ist, etwas länger mit einem Mädchen zu reden. Woran liegt das? Seh ich scheiße aus? Bin ich zu nett? Bin ich zu uncool? Hab ich zu lang (bis mitte 15) zu hause rumgehangen und nichts getrunken? Woran liegt es? Ist es meine Charakter? Meine Persönlichkeit? Ich weiß es nicht... Ich hab echt kein Bock mehr Ach ****, ich sollte betrunken nicht sowas schreiben... Morgen früh sieht immer alles anders aus, aber... ehh.... Es kotz mich an, ein verdammter Looser zu sein Edit: D'oh.... Alt+S suckt... Naja erfreut euch dran. Mir ist derzeit sowieso vieles arg schnuppe Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Du bist ganz bestimmt kein Loser Kilgore. Oder kiffst du dir jedes Wochenende die Birne voll? Ne oder?! Ich glaube was dir fehlt ist das Selstvertrauen, um auf die Tussen zuzugehen. Noch viel Glück. Kann leider nicht mehr schreiben, ich muss zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hasse es, dass die Putzfrauen immer nach dem ich schon im Büro bin anfangen meinen Schreibtisch zu putzen..... Der ist dann immer pitschnass...... Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 das ist ja mal geil, einzigster junge im ganzen LK zu sein B) Sah bei mir in Erdkunde 3 Jahre lang bis zum Abi genau so aus Das gab fette 15 Punkte für mich in Erdkunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich hasse es, dass die Putzfrauen immer nach dem ich schon im Büro bin anfangen meinen Schreibtisch zu putzen..... Der ist dann immer pitschnass...... Bei uns kommen die Mädels auch immer dann mit dem lauten Staubsauger angetanzt wenn wir gerade telefonieren. Der Höhepunkt ist dann wenn ich mit den Japanern telefoniere und wir uns auf englisch unterhalten müssen, da verstehe ich dann gra nichts mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hass Thread, Was euch ankotzt Das deutsche Waffengesetz. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Meine schwester hat typhus und liegt jetzt schon eine woche mit fieber im krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Meine schwester hat typhus und liegt jetzt schon eine woche mit fieber im krankenhaus whueee ,gute besserung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...