meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) das internet ist sowas von langweilig geworden... Bearbeitet 26. September 2011 von meinereiner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. September 2011 morgen einglisch-einstufungstest. ich hab doch seit dem abi nichts mehr getan...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. September 2011 Langsam gehts mir echt auf die Eier, ich brauch geskillte Gears 3 Mitspieler. Ich werde in gefühlt 70% der Fälle in das Team gesteckt, welches die ganzen Anfänger/Lowbobs (mir fällt gerade kein "sachlicheres" Wort ein) enthält. Ist ja nicht so, als ob ich mir das einbilden würde, es ist tatsächlich oft genug so, dass ich der beste im Team bin. Bestes Beispiel gerade: Gegnerteam, einer von 5 hat ne K/D von unter 2 Mein Team, neben mir, ein einziger der ne K/D von über 1 hat. Was soll denn das? Balancing sieht anders aus oO
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. September 2011 Letzte Stunde Klavierunterricht gehabt, damit ist meine Schulzeit endgültig vorbei .
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 26. September 2011 morgen startet die BF3-Beta und mein -PC hat natürlich nichts besseres zu tun als irgendein Grafik-Problem zu haben
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 26. September 2011 Langsam gehts mir echt auf die Eier, ich brauch geskillte Gears 3 Mitspieler. Ich werde in gefühlt 70% der Fälle in das Team gesteckt, welches die ganzen Anfänger/Lowbobs (mir fällt gerade kein "sachlicheres" Wort ein) enthält. Ist ja nicht so, als ob ich mir das einbilden würde, es ist tatsächlich oft genug so, dass ich der beste im Team bin. Bestes Beispiel gerade: Gegnerteam, einer von 5 hat ne K/D von unter 2 Mein Team, neben mir, ein einziger der ne K/D von über 1 hat. Was soll denn das? Balancing sieht anders aus oO hab 0. 9 k/d gut ist auch mein erstes gears dafür bin ich in horde echt gut
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2011 onlinespielende Franzosen. GOSH, was ist bitte so schwierig daran sich in einem 5v5 Spiel innerhalb des Teams auf englisch zu verständigen?! Idiotenpack.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) onlinespielende Franzosen. GOSH, was ist bitte so schwierig daran sich in einem 5v5 Spiel innerhalb des Teams auf englisch zu verständigen?! Idiotenpack. es sind franzosen, die sprechen nur in kriegsgefangenschaft englisch Bearbeitet 26. September 2011 von pnshr