SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. September 2011 Und wie kannst du da nicht bemerken, dass du dir grad den Fuß aufgeschnitten hast? Im Vollsuff würd ichs ja verstehen, aber bei nem 'Midnight Poopie'? vorallem ist blut doch komplett klebrig, wenn man darauf rumlatscht
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. September 2011 Und wie kannst du da nicht bemerken, dass du dir grad den Fuß aufgeschnitten hast? Im Vollsuff würd ichs ja verstehen, aber bei nem 'Midnight Poopie'? vorallem ist blut doch komplett klebrig, wenn man darauf rumlatscht Muss mir vorstellen wie da eine Blutspur durch die komplette Wohnung bis ins Bett gezogen wurde t: total müde. Von halb 4 bis halb 12 gepennt, aber fühle mich, als hätte ich nichtmal 10 Minuten gelegen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. September 2011 Heute wieder nen Rückschlag aufm Weg zu guter Arbeit erlebt, ergo schlechte Laune. Zudem scheints meinen sog. Freunden egal zu sein, dass es mir mies geht, zum Glück gibts die 2-3 Leute, auf die man sich verlassen kann. Trotzdem wirkt das hässlich nach. Jetzt erstmal schön laute Musik. Dazu muss ich aber sagen, dass es nach einer Zeit wirklich extrem nervt, wenn sich Freunde ständig über das Selbe beschweren. Eine Freundin hat ihr Jus-Studium abgebrochen und arbeitet seit dem wieder als Kindergärtnerin, und jedes Mal wenn ich sie sehe kommt das selbe Thema auf. Sie will kündigen, will aber weiter versichert sein, Arbeitslosengeld würde sie noch nicht bekommen, und alles ist so schrecklich und alle sind so gemein und blabla... Und Wenn das über Wochen so geht, dann entwickelt man da einen eine Abneigung dagegen. Und bei dir ist das ja noch schlimmer, also kann ich die schon teilweise verstehen. Wenn ich die in einer Tour damit zutexten würde, würd ichs ja auch verstehen, aber bei den meisten ists einfach komplettes Desinteresse. @T: Ratten im Keller Hat manchmal auch seine Nachteile, nahe der Düssel zu wohnnen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. September 2011 Grad beim Aufräumen in einem alten Geldbeutel (sicher von 2008 D: ) 24€ in Kleingeld gefunden o_O Und mit Kleingeld mein ich teilweise srsly Kleingeld: 10 10cent-Stücke, 20 20ct-Stücke, 8 50ct-Stücke und Rest in 1€-Stücken. oO Wie konnte ich bitte so viel Kleingeld in dem Ding vergessen D:
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Kleingeld,pff. Habe auch letztens mal wieder den Inhalt eines Kleingeldbeutels gezählt. 86€ Und da waren keine € Stücke drin, nur Centzeugs (10er 20er 50er) Ach las grad Geldbeutel. nvm. Bearbeitet 27. September 2011 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. September 2011 Kleingeld,pff. Habe auch letztens mal wieder den Inhalt eines Kleingeldbeutels gezählt. 86€ Und da waren keine € Stücke drin, nur Centzeugs Ja, wenn du speziell einen Kleingeldbeutel hast, dann ist mir das Wurst, ich hab in meinem großen Centglas auch um die 50€ nur in Kupfermünzen drin. Ging mir mehr darum, wie ich so viel Geld einfach 3 Jahre "verlieren" konnte
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. September 2011 "Ist euch aufgefallen, dass ihr seid dem neusten Update von Facebook auch Postings von Leuten lesen könnt, mit denen ihr selber nicht befreundet seid? Nur weil einer eurer Kontakte dort ein "Gefällt mir" angeklickt oder ein Kommentar abgegeben hat? Ich möchte auf keinen Fall das eure Kontakte meine Postings lesen können, wenn ich selber nicht mit ihnen befreundet bin!!! Das kann ich leider selber nicht einstellen, das hat Facebook mit Absicht nicht eingerichtet. Bitte tut mir einen riesen Gefallen... geht mit dem Cursor bitte auf meinen Namen (nicht klicken!), dann wartet bis der Kasten erscheint (mit meinem Namen und Bild drin). dann geht mit dem Cursor auf den "abonniert" Button und wartet auf das Drop-down-Menü, dann macht bitte den Haken weg bei Kommentare und "gefällt mir". DANKE!!! Und dann postet das in euren Status, wenn ihr auch nicht wollt, das jeder einzelne Post und "gefällt mir"-Klick von euch für jeden rechts im Newsticker sichtbar ist. Ich tu das auch gerne für euch - einfach auf "gefällt mir" klicken." check! account stillgelegt. haben drei kollegen auch gemacht Ich doppelposte mal, weil grade aufgefallen: Link auf diepresse.com
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2011 "Ist euch aufgefallen, dass ihr seid dem neusten Update von Facebook auch Postings von Leuten lesen könnt, mit denen ihr selber nicht befreundet seid? Nur weil einer eurer Kontakte dort ein "Gefällt mir" angeklickt oder ein Kommentar abgegeben hat? Ich möchte auf keinen Fall das eure Kontakte meine Postings lesen können, wenn ich selber nicht mit ihnen befreundet bin!!! Das kann ich leider selber nicht einstellen, das hat Facebook mit Absicht nicht eingerichtet. Bitte tut mir einen riesen Gefallen... geht mit dem Cursor bitte auf meinen Namen (nicht klicken!), dann wartet bis der Kasten erscheint (mit meinem Namen und Bild drin). dann geht mit dem Cursor auf den "abonniert" Button und wartet auf das Drop-down-Menü, dann macht bitte den Haken weg bei Kommentare und "gefällt mir". DANKE!!! Und dann postet das in euren Status, wenn ihr auch nicht wollt, das jeder einzelne Post und "gefällt mir"-Klick von euch für jeden rechts im Newsticker sichtbar ist. Ich tu das auch gerne für euch - einfach auf "gefällt mir" klicken." check! account stillgelegt. haben drei kollegen auch gemacht Ich doppelposte mal, weil grade aufgefallen: Link auf diepresse.com hach ja, die guten alten kettenbriefe
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. September 2011 Heute Mittag in der Schule ne Schlägerei vom Zaun gebrochen, weil zwei Asis (Ost-Europäische Mitbürger) einen Behinderten fertig gemacht haben -.- naja, dafür werden die sich das demnächst zweimal überlegen, nen behinderten zu mobben