Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. September 2011 Heute Mittag in der Schule ne Schlägerei vom Zaun gebrochen, weil zwei Asis (Ost-Europäische Mitbürger) einen Behinderten fertig gemacht haben -.- naja, dafür werden die sich das demnächst zweimal überlegen, nen behinderten zu mobben ein Mensch mit Courage
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Heute Mittag in der Schule ne Schlägerei vom Zaun gebrochen, weil zwei Asis (Ost-Europäische Mitbürger) einen Behinderten fertig gemacht haben -.- naja, dafür werden die sich das demnächst zweimal überlegen, nen behinderten zu mobben ein Mensch mit Courage Dafür gibts auch von mir einen Daumen hoch!
Recki 664 Melden Geschrieben 27. September 2011 Heute Mittag in der Schule ne Schlägerei vom Zaun gebrochen, weil zwei Asis (Ost-Europäische Mitbürger) einen Behinderten fertig gemacht haben -.- naja, dafür werden die sich das demnächst zweimal überlegen, nen behinderten zu mobben ein Mensch mit Courage Dafür gibts auch von mir einen Daumen hoch! Respekt, traut sich nicht jeder, aber definitiv richtig!
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Heute Mittag in der Schule ne Schlägerei vom Zaun gebrochen, weil zwei Asis (Ost-Europäische Mitbürger) einen Behinderten fertig gemacht haben -.- naja, dafür werden die sich das demnächst zweimal überlegen, nen behinderten zu mobben ein Mensch mit Courage Dafür gibts auch von mir einen Daumen hoch! Respekt, traut sich nicht jeder, aber definitiv richtig! hoffentlich gscheit
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. September 2011 wie ich es hasse, wenn Nicknames schon vergeben sind. Mal ehrlich, wer nennt sich bitte Necrofridge?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 wahrscheinlich du als du besoffen warst und kannst dich nicht mehr dran erinnern ^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hattest du etwa deinen Schlagstock bei? nein Heute Mittag in der Schule ne Schlägerei vom Zaun gebrochen, weil zwei Asis (Ost-Europäische Mitbürger) einen Behinderten fertig gemacht haben -.- naja, dafür werden die sich das demnächst zweimal überlegen, nen behinderten zu mobben ein Mensch mit Courage Dafür gibts auch von mir einen Daumen hoch! Respekt, traut sich nicht jeder, aber definitiv richtig! hoffentlich gscheit danke hab zwar ein blaues auge abgekriegt, aber halb so wild. Es laufen jetzt mehrere Anzeigen, Körperverletzung in zwei Fällen (einmal der Junge der gemobbt wurde und einmal ich ). Die Polizei war auch sehr auf meiner Seite
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2011 wie ich es hasse, wenn Nicknames schon vergeben sind. Mal ehrlich, wer nennt sich bitte Necrofridge? Du hast gerufen?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hattest du etwa deinen Schlagstock bei? nein Heute Mittag in der Schule ne Schlägerei vom Zaun gebrochen, weil zwei Asis (Ost-Europäische Mitbürger) einen Behinderten fertig gemacht haben -.- naja, dafür werden die sich das demnächst zweimal überlegen, nen behinderten zu mobben ein Mensch mit Courage Dafür gibts auch von mir einen Daumen hoch! Respekt, traut sich nicht jeder, aber definitiv richtig! hoffentlich gscheit danke hab zwar ein blaues auge abgekriegt, aber halb so wild. Es laufen jetzt mehrere Anzeigen, Körperverletzung in zwei Fällen (einmal der Junge der gemobbt wurde und einmal ich ). Die Polizei war auch sehr auf meiner Seite ja, die bullen wissen in vielen fällen ja auch was abgeht^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hattest du etwa deinen Schlagstock bei? nein Heute Mittag in der Schule ne Schlägerei vom Zaun gebrochen, weil zwei Asis (Ost-Europäische Mitbürger) einen Behinderten fertig gemacht haben -.- naja, dafür werden die sich das demnächst zweimal überlegen, nen behinderten zu mobben ein Mensch mit Courage Dafür gibts auch von mir einen Daumen hoch! Respekt, traut sich nicht jeder, aber definitiv richtig! hoffentlich gscheit danke hab zwar ein blaues auge abgekriegt, aber halb so wild. Es laufen jetzt mehrere Anzeigen, Körperverletzung in zwei Fällen (einmal der Junge der gemobbt wurde und einmal ich ). Die Polizei war auch sehr auf meiner Seite ja, die bullen wissen in vielen fällen ja auch was abgeht^^ ja sicher ^^ ich musst aber einfach nur lachen, wie sie die kerle angegangen haben. Richtig schön nach alter väterlicher Manier zur Sau gemacht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. September 2011 Lul, sind die alle dumm wer gemeint ist, kann man sich selber aussuchen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2011 noch über ne stunde bis zum bayern spiel, maaaan ich hab nichts anderes zu tun als zu warten und das mach ich schon den ganzen tag...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. September 2011 noch über ne stunde bis zum bayern spiel, maaaan ich hab nichts anderes zu tun als zu warten und das mach ich schon den ganzen tag... Dann erzählen sie mir mal von ihren Sorgen.