meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2011 noch über ne stunde bis zum bayern spiel, maaaan ich hab nichts anderes zu tun als zu warten und das mach ich schon den ganzen tag... Dann erzählen sie mir mal von ihren Sorgen. hab ich keine es kommt nicht Bayern - ManCi im fernsehen sky
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) boa SON HALS GRAD erst baut der verfìckte bus nen unfall -> halbe stunde in der prallen sonne rumdödeln und in nen andern bus mit 843568 scheißkindern einsteigen dann grad heimgekommen, freue mich auf die bf3 beta, deren download ich heute morgen gestartet hatte -> origin war scheinbar abgestürzt, ich starte es wieder -> 0,0% runtergeladen :evil: Bearbeitet 28. September 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2011 Wie können die 2 HavannaCola von gestern Abend jetzt aufm Pott zu sonem Durchschlag geführt haben, oi..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. September 2011 Grade eben mein Script für das Semester im Modul Programmierung I bekommen. Man könnte es ohne Programmierkenntnisse in 6 Stunden durcharbeiten. Prost Mahlzeit.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 Grade eben mein Script für das Semester im Modul Programmierung I bekommen. Man könnte es ohne Programmierkenntnisse in 6 Stunden durcharbeiten. Prost Mahlzeit. falscher thread?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. September 2011 Eigentlich nicht, ich wollte hier ja mal was lernen. Kannste so aber total vergessen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2011 Grade eben mein Script für das Semester im Modul Programmierung I bekommen. Man könnte es ohne Programmierkenntnisse in 6 Stunden durcharbeiten. Prost Mahlzeit. falscher thread? Nicht, wenn es Pflichtstunden sind und er anwesend sein muss ;P
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 Grade eben mein Script für das Semester im Modul Programmierung I bekommen. Man könnte es ohne Programmierkenntnisse in 6 Stunden durcharbeiten. Prost Mahlzeit. falscher thread? Nicht, wenn es Pflichtstunden sind und er anwesend sein muss ;P also bei mir ist gar nichts pflicht^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2011 Nicht nur, dass die Frau, bei der ich 3 Jahre französisch gelernt habe, ihre Französischlizenz verloren hat, nein, ich hatte auch noch 4 Jahre englisch bei ihr und grad erfahren, dass ihr nun auch die Befähigung entzogen wurde, Oberstufler zu unterrichten. Sie darf also nur mehr Sekundarstufe I für englisch eingesetzt werden. Es ist kein Wunder, dass es bei uns im Jahrgang niemanden(!) gab, der französisch weitergemacht hat, und viel wichtiger, der grobe Schnitt im Kurs lag am Ende bei 3,x irgendwas. Es ist wirklich kein Wunder. |:
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. September 2011 Nicht nur, dass die Frau, bei der ich 3 Jahre französisch gelernt habe, ihre Französischlizenz verloren hat, nein, ich hatte auch noch 4 Jahre englisch bei ihr und grad erfahren, dass ihr nun auch die Befähigung entzogen wurde, Oberstufler zu unterrichten. Sie darf also nur mehr Sekundarstufe I für englisch eingesetzt werden. Es ist kein Wunder, dass es bei uns im Jahrgang niemanden(!) gab, der französisch weitergemacht hat, und viel wichtiger, der grobe Schnitt im Kurs lag am Ende bei 3,x irgendwas. Es ist wirklich kein Wunder. |: 3,x in Punkten oder Noten?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 Nicht nur, dass die Frau, bei der ich 3 Jahre französisch gelernt habe, ihre Französischlizenz verloren hat, nein, ich hatte auch noch 4 Jahre englisch bei ihr und grad erfahren, dass ihr nun auch die Befähigung entzogen wurde, Oberstufler zu unterrichten. Sie darf also nur mehr Sekundarstufe I für englisch eingesetzt werden. Es ist kein Wunder, dass es bei uns im Jahrgang niemanden(!) gab, der französisch weitergemacht hat, und viel wichtiger, der grobe Schnitt im Kurs lag am Ende bei 3,x irgendwas. Es ist wirklich kein Wunder. |: du warst ja echt auf ner geilen schule sind bei euch eigentlich alle guten lehrer in den westen gegangen? Oo
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. September 2011 Natoll, schöne Wohnung beim Makler gefunden gehabt, dich ich sofort hätte bekommen können, nur die Vermieterin meldete sich nicht. Heute hat sich die Vermieterin gemeldet, der Sohn von ihr hat die Wohnung bereits vermietet gehabt und sich nicht gemeldete .