Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3,x in Punkten oder Noten?

Noten. Hatten ja nur bis zur zehnten Klasse.

Habe mich mit stilvollen 4,4 in die 11te ohne eine 5 auf dem Zeugnis gerettet.

du warst ja echt auf ner geilen schule :D

sind bei euch eigentlich alle guten lehrer in den westen gegangen? Oo

nah, wir haben schon noch ein paar gute Lehrer gehabt. Und wir hatten auch ein paar Lehrer, bei denen haben wir was gelernt obwohl die Persönlichkeit dahinter scheinbar ein reiner Haufen voll Scheiße war, aber ich nehme mal an, dass ist auf jeder Schule so.

Nur die Lehrerin hat echt den Vogel abgeschossen.

Geschrieben

klasse, da verlegt die telekom neue kabel damits hier schnelleres internet gibt und alles was ich hier bekomme is dsl 2000 -.-

Geschrieben

Irgendso ein wixxa hat mir n Kratzer in die linke Tür gefahren. Irgendein anderer wixxa hat mir in die rechte Tür n schramme wahrscheinlich beim Türöffnen reingehauen.

AHHHHH, Finger weg von meinem Auto ihr Pisser!

Geschrieben
du warst ja echt auf ner geilen schule :D

sind bei euch eigentlich alle guten lehrer in den westen gegangen? Oo

nah, wir haben schon noch ein paar gute Lehrer gehabt. Und wir hatten auch ein paar Lehrer, bei denen haben wir was gelernt obwohl die Persönlichkeit dahinter scheinbar ein reiner Haufen voll Scheiße war, aber ich nehme mal an, dass ist auf jeder Schule so.

Nur die Lehrerin hat echt den Vogel abgeschossen.

schon, wir hatten hier aber vorwiegend pädophile und leute die am arbeitsplatz (->geräteraum) mit anderern lehrern ihren partner betrogen haben :ugly:

aber davon, dass jemand vom gym.-lehrer herabgestuft wird hab ich noch nie gehört. obwohl einige lehrer es hier auch verdient hätten....

Geschrieben
schon, wir hatten hier aber vorwiegend pädophile und leute die am arbeitsplatz (->geräteraum) mit anderern lehrern ihren partner betrogen haben :ugly:

aber davon, dass jemand vom gym.-lehrer herabgestuft wird hab ich noch nie gehört. obwohl einige lehrer es hier auch verdient hätten....

Hm, wo ich jetzt so überlege.. Hatten früher einen Sportlehrer der strafversetzt wurde, weil er einem Mädel Liebesbriefe geschrieben hat. Es war relativ lang nicht bewiesen, dass er dafür versetzt wurde, bis das Mädel dann bei meiner Mutter auf Arbeit eine Lehre angefangen hat. So kam die Info dann zu mir :lol:

Geschrieben

die 3. Folge der 6. Sopranos Staffel...

mal wieder die gleiche Kacke mit einem Traum nur diesmal mehrere Folgen lang während eines Traumas.

:dash2:

Geschrieben

Inkompetente Verkäufer in Elektronikmärkten. :dash2:

Geschrieben

gibts da denn was anderes? mir ist da noch niemand komptetentes begegnet...

Geschrieben

Musst du ja auch nicht sein. Du kriegst die Standard-Schnellschulung, und dann stehst du da und verkaufst Müll und Krempel.

Leute, die wirklich Ahnung von der Materie haben, lassen sich ja nicht im Mediamarkt anheuern. ^_^

Geschrieben

Musst du ja auch nicht sein. Du kriegst die Standard-Schnellschulung, und dann stehst du da und verkaufst Müll und Krempel.

Leute, die wirklich Ahnung von der Materie haben, lassen sich ja nicht im Mediamarkt anheuern. ^_^

http://www.daujones.com/detail.php?usrid=10989

Geschrieben

omg Wie scheiße sieht denn bitte das neue StudiVZ aus :omfg:

Geschrieben

Geschrieben

Schau da eigentlich nurnoch wegen der VfB-Gruppe rein, denn in fb renn mir bei "Bild- meinClub" zu viele (eigentlich nur) Vollhorste rum :lol:

Geschrieben

Schau da eigentlich nurnoch wegen der VfB-Gruppe rein, denn in fb renn mir bei "Bild- meinClub" zu viele (eigentlich nur) Vollhorste rum :lol:

okay, ausrede angenommen :awesome: