Flo 839 Melden Geschrieben 29. September 2011 gar nicht so einfach dem EA Live Chat einen Key aus dem Kreuz zu leiern
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) i7 2600k ist bei Amazon mal eben so um weitere 8€ angestiegen -.- Bearbeitet 29. September 2011 von Havdidi
-B- 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 die ganze nacht den bf3beta torrent geladen und immer noch bei 26% -.-
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. September 2011 Weil alle aufhören zu seeden wenn sie fertig sind...
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2011 Heute Nacht so unruhig geschlafen, dass ich einfach den Bettbezug abgezogen habe.. Wie ich aufgewacht bin lag der Bezug unter mir und das blanke Bettdeck auf mir
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 29. September 2011 mein Auto steht die ganze Zeit in der Sonne... Ich will da nicht rein
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2011 gerade ist irgendwie alles kacke. auf der arbeit zerreißen sie sich das maul, chef bringt dumme sprüche, angeblich schaff ich meinen kram nicht. 95% der ****** dort können absolut nicht nachvollziehen, was ich nebenbei noch mache, aber die ware muss natürlich fertig 111einself in der schule peil ich auch immer weniger, gerade in info und bio und nachmittags bin ich immer zu faul, irgendwas zu machen.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 29. September 2011 in der schule peil ich auch immer weniger, gerade in info und bio und nachmittags bin ich immer zu faul, irgendwas zu machen. ist bei mir ähnlich, nur habe ich wegen der Arbeit in der Firma keine Zeit, um für die Berufsschule zu lernen
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. September 2011 Warum bucht Paypal bei Lastschrifteinzug innerhalb eines Tages ab, aber wenn man Geld von Paypal zum Bankkonto schicken will braucht es drei Tage oder länger .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. September 2011 aber wenn man Geld von Paypal zum Bankkonto schicken will braucht es drei Tage oder länger . weil das dann nix anderes als ne normale überweisung ist
Recki 664 Melden Geschrieben 29. September 2011 Noch nicht einmal aufn BF3 Server gekommen. Entweder "full" oder "mapchange"..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. September 2011 Noch nicht einmal aufn BF3 Server gekommen. Entweder "full" oder "mapchange".. war gestern schon son krampf... jetzt heute noch mit den ganzen andern leuten
Recki 664 Melden Geschrieben 29. September 2011 Noch nicht einmal aufn BF3 Server gekommen. Entweder "full" oder "mapchange".. war gestern schon son krampf... jetzt heute noch mit den ganzen andern leuten Hätte gerne meine allererste Runde
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Wenn voll ist, die ganze Zeit Enter drücken, irgendwann kommst du rein. Bearbeitet 29. September 2011 von BäM
complex 368 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) ...Eigentlich bin ich ein Mensch der immer zufrieden ist mit dem was er hat und nie wirklich neidisch zu anderen schaut, aber wenn ich sehe wie der Kerl ne Straße weiter, der eh schon n Schwarzen Lambo Gallardo sein eigen nennt nun auch noch nen Weißen Lambo da parkt, weil ihm seine mittlerweile 2 Audi R8 + 2 Bentleys langweilen, könnt ich einfach nur durchdrehen, ICH HASSE DIESEN VERFLUCHTEN BASTARD! Bearbeitet 29. September 2011 von complex