Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gar nicht so einfach dem EA Live Chat einen Key aus dem Kreuz zu leiern ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

i7 2600k ist bei Amazon mal eben so um weitere 8€ angestiegen -.-

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

die ganze nacht den bf3beta torrent geladen und immer noch bei 26% -.-

Geschrieben

Weil alle aufhören zu seeden wenn sie fertig sind...

Geschrieben

Heute Nacht so unruhig geschlafen, dass ich einfach den Bettbezug abgezogen habe.. Wie ich aufgewacht bin lag der Bezug unter mir und das blanke Bettdeck auf mir :lol:

Geschrieben

mein Auto steht die ganze Zeit in der Sonne... Ich will da nicht rein :omg:

Geschrieben

gerade ist irgendwie alles kacke. auf der arbeit zerreißen sie sich das maul, chef bringt dumme sprüche, angeblich schaff ich meinen kram nicht. 95% der ****** dort können absolut nicht nachvollziehen, was ich nebenbei noch mache, aber die ware muss natürlich fertig 111einself :facepalm:

in der schule peil ich auch immer weniger, gerade in info und bio und nachmittags bin ich immer zu faul, irgendwas zu machen.

Geschrieben
in der schule peil ich auch immer weniger, gerade in info und bio und nachmittags bin ich immer zu faul, irgendwas zu machen.

ist bei mir ähnlich, nur habe ich wegen der Arbeit in der Firma keine Zeit, um für die Berufsschule zu lernen :gehtsnoch:

Geschrieben

Warum bucht Paypal bei Lastschrifteinzug innerhalb eines Tages ab, aber wenn man Geld von Paypal zum Bankkonto schicken will braucht es drei Tage oder länger :facepalm::angry:.

Geschrieben
aber wenn man Geld von Paypal zum Bankkonto schicken will braucht es drei Tage oder länger :facepalm::angry:.

weil das dann nix anderes als ne normale überweisung ist

Geschrieben

Noch nicht einmal aufn BF3 Server gekommen.

Entweder "full" oder "mapchange"..

Geschrieben

war gestern schon son krampf... jetzt heute noch mit den ganzen andern leuten :trollface:

Geschrieben

war gestern schon son krampf... jetzt heute noch mit den ganzen andern leuten :trollface:

Hätte gerne meine allererste Runde :(

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn voll ist, die ganze Zeit Enter drücken, irgendwann kommst du rein.

Bearbeitet von BäM
Geschrieben (bearbeitet)

...Eigentlich bin ich ein Mensch der immer zufrieden ist mit dem was er hat und nie wirklich neidisch zu anderen schaut, aber wenn ich sehe wie der Kerl ne Straße weiter, der eh schon n Schwarzen Lambo Gallardo sein eigen nennt nun auch noch nen Weißen Lambo da parkt, weil ihm seine mittlerweile 2 Audi R8 + 2 Bentleys langweilen, könnt ich einfach nur durchdrehen, ICH HASSE DIESEN VERFLUCHTEN BASTARD!

Bearbeitet von complex