aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. September 2011 Seit 2 Wochen schon Kopfschmerzen. Langsam mach ich mir echt Sorgen, dass etwas Chronisches ist, das ich dann mein ganzes Leben lang habe
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2011 In 3h sollte ich dann langsam mal ins Bett, aber eigentlich müsste ich noch aufstapeln, was bei der nächsten Fahrt noch mitmuss... Keine Lust ):
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2011 Seit 2 Wochen schon Kopfschmerzen. Langsam mach ich mir echt Sorgen, dass etwas Chronisches ist, das ich dann mein ganzes Leben lang habe na dann geh ja nicht zum arzt, verdammt nochmal
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 Seit 2 Wochen schon Kopfschmerzen. Langsam mach ich mir echt Sorgen, dass etwas Chronisches ist, das ich dann mein ganzes Leben lang habe bestimmt ein tumor
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2011 Versuch mal den Avatar zu wechseln. normal find ich deine einwürfe übelst blöde, aber diesmal musst ich schmunzeln
JackONeill 57 Melden Geschrieben 29. September 2011 Versuch mal den Avatar zu wechseln. normal find ich deine einwürfe übelst blöde, aber diesmal musst ich schmunzeln Ich hab im Kopf sogar schon automatisch das *Badumm Tsss* abgespielt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2011 Versuch mal den Avatar zu wechseln. normal find ich deine einwürfe übelst blöde, aber diesmal musst ich schmunzeln Ich hab im Kopf sogar schon automatisch das *Badumm Tsss* abgespielt. gehn wir des wochenend jetz mal ein saufen oder was
-B- 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 sodele mit meiner schäbigen 1000er leitung den ganzen tag die beta geladen und immer noch keinen key -.-
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. September 2011 Versuch mal den Avatar zu wechseln. Hab das selbe gedacht @T: Während ich Urlaub hatte, hat meine Personalvorgesetzte gekündigt. Heute war die neue mit ihrem Stellvertreter da und die haben mich beide nicht gegrüßt. Ich hasse so etwas. Das ist doch wirklich das mindeste, dass man jemand anderen begrüßt
Gast Melden Geschrieben 29. September 2011 die lehrer auf meiner schule haben mir am anfang der 7. gesagt, dass man sich grüßen sollte im gang wenn man sich sieht und jetzt bin ich in der 12. und nicht ein lehrer grüßt zurück ... leichte Ironie
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2011 die lehrer auf meiner schule haben mir am anfang der 7. gesagt, dass man sich grüßen sollte im gang wenn man sich sieht und jetzt bin ich in der 12. und nicht ein lehrer grüßt zurück ... leichte Ironie Machen die meisten Lehrer doch sowieso nur, um das Gefühl von Macht zu besitzen. Es ist das selbe mit den Hausaufgaben. Am Anfang kriegst du den größten Anschiss deines Lebens wenn sie sehen, wie du die Hausaufgaben in der Schule in den Pausen oder gar noch im Unterricht selbst anfertigst, aber sobald du alt genug wirst, als dass du nicht mehr darauf anspringst, kannst du die Hausaufgaben, wenn du sie überhaupt noch machst, machen, während du dich mit ihnen unterhälst nebenbei. Immer das selbe Spielchen, einfach.
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2011 und anstatt irgendwas für deutsch, englisch oder erdkunde zu tun, eine recht wichtige überweisung zu tätigen oder irgendwas anderes sinnvolles zu machen, hab ich einfach den ganzen nachmittag geschlafen -.-*