Gast Melden Geschrieben 29. September 2011 Cannstatter Wasen fällt am samstag flach. Der Bruder von meinem besten Freund wurde vom Zug überrollt (War auch auf dem Fest)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. September 2011 Gott ich fühle mich todkrank... aber diese woche wird durchgesoffen, sonst ist man hier iwie unten durch ^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. September 2011 Youtube: Error 502 (Server Error) -.-*!! 500 Internal Server Error
-B- 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 EA Kotzt mich sowas von an. wie schwer kann es denn sein server zu stellen die nich sofort überlastet sind? arbeiten da nur gehirnamputierte vollspasten ?! drecksladen.
qgj345 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 Youtube: Error 502 (Server Error) -.-*!! 500 Internal Server Error "500 Internal Server Error Leider ist etwas schiefgegangen. Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen. If you see them, show them this information:" Kenn ich^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2011 zur zeit geht mit den weiber ja gleich überhaupt gar nix mehr
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. September 2011 Youtube: Error 502 (Server Error) -.-*!! 500 Internal Server Error "500 Internal Server Error Leider ist etwas schiefgegangen. Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen. If you see them, show them this information:" Kenn ich^^ Laut 4chan läuft gerade ein DDOS auf youtube .
Flexen 1739 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) EA Kotzt mich sowas von an. wie schwer kann es denn sein server zu stellen die nich sofort überlastet sind? arbeiten da nur gehirnamputierte vollspasten ?! drecksladen. Ich hätte es anders formuliert aber es trifft den Kern perfekt Bearbeitet 29. September 2011 von Scatman Brösel
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 Youtube: Error 502 (Server Error) -.-*!! 500 Internal Server Error "500 Internal Server Error Leider ist etwas schiefgegangen. Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen. If you see them, show them this information:" Kenn ich^^ Laut 4chan läuft gerade ein DDOS auf youtube . bei mir läufts den ganzen abend schon normal
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. September 2011 EA Kotzt mich sowas von an. wie schwer kann es denn sein server zu stellen die nich sofort überlastet sind? arbeiten da nur gehirnamputierte vollspasten ?! drecksladen. Ich hätte es anders formuliert aber es trifft den Kern perfekt ist doch bei jedem anderen spiel genauso.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. September 2011 ihr spielt doch trotzdem, warum dann sinnlos mehr Geld ausgeben?
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2011 Laut 4chan läuft gerade ein DDOS auf youtube . Als könnte 4chan die Mittel auftreiben um Youtube niederzuknüppeln.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. September 2011 Laut 4chan läuft gerade ein DDOS auf youtube . Als könnte 4chan die Mittel auftreiben um Youtube niederzuknüppeln. christopher hat ja eh nichts zu tun.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. September 2011 EA Kotzt mich sowas von an. wie schwer kann es denn sein server zu stellen die nich sofort überlastet sind? arbeiten da nur gehirnamputierte vollspasten ?! drecksladen. Beta halt