steffen 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Meine schwester hat typhus und liegt jetzt schon eine woche mit fieber im krankenhaus whueee ,gute besserung von mir von mir auch
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Hasse meine schwester, dafür das sie meine Chips gefressen hat Bearbeitet 13. Oktober 2005 von M16 Besitzer
steffen 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Unsern Chemielehrer! unser chemielehrer ist einer der besten lehrer auf unserer schule
Check09 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Das ich laut der REGELN nicht einfach den hier machen darf
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Unsern Chemielehrer! unser chemielehrer ist einer der besten lehrer auf unserer schule 20 Sekunden zu spät: Bericht schreiben Reden: Bericht schreiben Sogar aufs Klo gehen: Bericht schreiben
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Jetzt auch noch mein Brötchen, worauf ich mich so gefreut habe
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Fresssüchtig trifft es, aber trotzdem so schlank:
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich hasse es nächsten sommer noch keine 16 zu seien. Kumpels von mir (alle 16-1´7) wollen dann nach Italien. Ich könnte dann zwar mit, müßte aber nen 18 Jährigen "aufpasser" da haben, weil das ne vodka lemon freizeit is
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Fresssüchtig trifft es, aber trotzdem so schlank: ...ich glaube er meint eher jonez....
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Fresssüchtig trifft es, aber trotzdem so schlank: ...ich glaube er meint eher jonez.... glaub ich wiederrum nich
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Fresssüchtig trifft es, aber trotzdem so schlank: ...ich glaube er meint eher jonez.... glaub ich wiederrum nich watt weiß ich....