Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2011 Da ich hier wohne und meine Punker gut genug kenne.. nein, tut mir Leid ^^ Ich kenn meine Punker, die trinken alle kein Sternburg.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. September 2011 Ich installiere also das TWEE Upgrade für The Witcher 1. Da steht nach scheinbar fertiggestellter Installation nun folgender Text: Spieldateien werden geändert. Dies kann bis zu Zwei Stunden in Anspruch nehmen. Die Unterbrechung dieses Prozesses erfordert eine erneute Installation des Spiels. Ich bin zwar gern länger wach und schlaf dafür bis mitten in den Tag, aber ich will auch irgendwann ins Bett. Muss der Rechner wohl anbleiben
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. September 2011 Graka kommt gleich, kann aber noch nix damit anfangen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2011 Wenn die Sitzungswiederherstellung einfach leer bleibt
qgj345 0 Melden Geschrieben 30. September 2011 Schön wenn man den komischen Treiber installieren MUSS!..-.-
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. September 2011 Fingernagel gequetscht. Und das beim abwasch :/ Jetzt isser blau vorne. Tipps?
Recki 664 Melden Geschrieben 30. September 2011 Fingernagel gequetscht. Und das beim abwasch :/ Jetzt isser blau vorne. Tipps? hinten auch anmalen
kunde 103 Melden Geschrieben 30. September 2011 Sternburg trinken hier nur die Obdachlosen \o/ Naja Punkerbrause halt, war auch nich ganz ernst gemeint, aber gutes Bier gibts da trotzdem =O Nichtmal Punker trinken das Gesöff hier... wirklich nur die letzten Gestalten, die schon vor lauter Alkohol Matsch in der Birne sind o: Ich mein, klar, Geschmäcker sind verschieden und so.. aber Sternburg ist echt das letzte Pennerbier. Auf der selben Stufe wie Oettinger einfach Naja, ich lass mich mal überraschen. Wenigstens 5,0 wird's in Sachsen ja wohl geben. Das würde ja für den Anfang schonmal reichen. Freundin schenkt mir zum Einzug nen Kasten Lübzer und ein Bier jeder Sorte zum Testtrinken, damit ich dann in Sachsen auch ein anständiges Bier finden kann. Is' ja schonma 'n Anfang t: Morgen um 4 aufstehen ): Wie kommste drauf das es bei uns kein gutes Bier gibt???
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. September 2011 Fingernagel gequetscht. Und das beim abwasch :/ Jetzt isser blau vorne. Tipps? absägen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2011 Schon wieder fast 18 Uhr und immernoch keinen Plan wie ich heute und Morgen zum "Oktoberfest" kommen soll
Recki 664 Melden Geschrieben 30. September 2011 sinnfreie bf3 whine threads ist aber auch totaler mist, der da gemacht wird. - anmeldung über facebook - für battlelog avatare extern registrieren - caspian border raus - etc.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2011 sinnfreie bf3 whine threads ist aber auch totaler mist, der da gemacht wird. - anmeldung über facebook - für battlelog avatare extern registrieren - caspian border raus - etc. man muss trotzdem nicht noch extra threads eröffnen, deren einziger sinn es ist, nochmal richtig rumzuheulen. wird ja hier in jedem anderen bf3 thread / in den kommentaren schon zu genüge getan