scratchy 563 Melden Geschrieben 30. September 2011 Exakt. Mist hin oder her, aber das zwölfendrölfzigste Mal über den gleichen Käse zu lamentieren ist manchmal doch schon anstrengend zu lesen. Dann bleibt man dem Produkt fern und gut.
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. September 2011 Foren mit "Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer verfügbar", als würd ich mich da registrieren und mitschreiben nur um den Link zu lesen .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2011 Schon wieder fast 18 Uhr und immernoch keinen Plan wie ich heute und Morgen zum "Oktoberfest" kommen soll Die Lage wird immer ausichtsloser
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Schon wieder fast 18 Uhr und immernoch keinen Plan wie ich heute und Morgen zum "Oktoberfest" kommen soll Die Lage wird immer ausichtsloser Hubschrauber- oder Limousinentaxi ! Bearbeitet 30. September 2011 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2011 Schon wieder fast 18 Uhr und immernoch keinen Plan wie ich heute und Morgen zum "Oktoberfest" kommen soll Die Lage wird immer ausichtsloser Hubschrauber- oder Limousinentaxi !
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. September 2011 Ich hab mein Handy normalerweise lautlos und nur auf Vibration eingestellt. Ich warte aber gerade auf ne Nachricht und hab deswegen die Töne angemacht. Ausgerechnet jetzt musste natürlich eine Mail kommen und ich hab mich total erschrocken. Und auf die Nachricht warte ich immer noch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. September 2011 warum lass ich mich nur immer wieder dazu breitschlagen pizza liefern zu lassen. Jedes mal werde ich wieder enttäuscht und die anderen können sich wohl nicht merken wie scheiße das essen von denen schmeckt...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. September 2011 Und EA hat schon wieder ein Problem mit den Xbox Servern -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. September 2011 Ich hab mein Handy normalerweise lautlos und nur auf Vibration eingestellt. Ich warte aber gerade auf ne Nachricht und hab deswegen die Töne angemacht. Ausgerechnet jetzt musste natürlich eine Mail kommen und ich hab mich total erschrocken. Und auf die Nachricht warte ich immer noch. du affe! wir haben kerwa und du wartest daheim auf ne mail? schau fei, dassd morgen zum schwan nei der bar kommst!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. September 2011 okay. grad die erste runde in der beta gespielt. liegt es dran, dass ich besoffen bin oder is das game tatsächlich mega-scheiße?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. September 2011 okay. grad die erste runde in der beta gespielt. liegt es dran, dass ich besoffen bin oder is das game tatsächlich mega-scheiße? Wenn du Rush gespielt hast (und zwar zum ersten Mal), dann liegt es wohl an der Tatsache der Qualität und nicht deinem Trunkenheitsgrad.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. September 2011 ick glaub besoffen ist es besser als nüchtern also hab ichs mir soz. schöngesoffen auch noch... meine fresse. auf was das junge volk heutzutage so abgeht. ohne scheiß, da spiel ich ja lieber CoD merke: morgen vorbestellung stornieren, FH2 pro werden
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) ich frag mich eigentlich wer von den Stammis noch nicht stoniert hat Naja bleiben wir bei FH2 ist wenigstens nen richtiges BF Bearbeitet 30. September 2011 von SirGutz