Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. September 2011 nach absprache mit meinem bruder hab ich jetzt unser beider vorbestellungen gecancelt. danke beta, das geld leg ich woanders besser an.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Reinlaufen - auf dem Weg sterben Reinlaufen - auf dem Weg sterben Reinlaufen - durchkommen - Sniper tötet dich Willkommen im Spielmodus Rush -.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Toll ! Erster Urlaubstag und ich bin seit 6°° Uhr wach und seit 6³° Uhr auf
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Mist.. noch keine Waschmaschine, das heißt, erstmal Waschsalon... grade gegoogelt wo der liegt, das sind sicher so 20 bis 30 Gehminuten |:
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Mist.. noch keine Waschmaschine, das heißt, erstmal Waschsalon... grade gegoogelt wo der liegt, das sind sicher so 20 bis 30 Gehminuten |: gibts keine im keller? obwohl die oft auch nicht so geil sind, also ich zahle z.B. 1,50 fürs waschen un 1€ fürs trocknen, jede woche kommt da auch was zusammen. @T: schwül warm... €: wo kommen die absätze her? oO Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Zielscheibe
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wahnsinn... jetzt kommen die Gammler schon an der Tür klingeln, geben einem irgendein Zettel mit einem Text in die Hand, gucken ganz traurig und sagen: Bitte helfen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) 1. Oktober schon, man wie schnell die Zeit vergeht . Wahnsinn... jetzt kommen die Gammler schon an der Tür klingeln, geben einem irgendein Zettel mit einem Text in die Hand, gucken ganz traurig und sagen: Bitte helfen. Einsparungen und Effizienzsteigerung sogar bei Bettlern, erinnert mich an Würzburg Busbahnhof, da kamen auch ständig welche hin, haben sich vor einen gestellt mit einem Zettel in der Hand und wenn man "Nein" gesagt hat haben sie böse geguckt und sind weggegangen. Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Matty
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 gibts keine im keller? obwohl die oft auch nicht so geil sind, also ich zahle z.B. 1,50 fürs waschen un 1€ fürs trocknen, jede woche kommt da auch was zusammen. Ne, keine im Keller. Ich hoffe mal, dass der Typ der hier noch einzieht entweder eine mitbringt, oder mit mir für eine zusammenlegt ^^"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 1. Oktober schon, man wie schnell die Zeit vergeht . oh ja :/
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 gibts keine im keller? obwohl die oft auch nicht so geil sind, also ich zahle z.B. 1,50 fürs waschen un 1€ fürs trocknen, jede woche kommt da auch was zusammen. Ne, keine im Keller. Ich hoffe mal, dass der Typ der hier noch einzieht entweder eine mitbringt, oder mit mir für eine zusammenlegt ^^" Also in WGs hat es sich für mich immer am Besten herausgestellt, das immer nur eine Person, ein Gerät komplett bezahlt. Wenn der Mitbewohner die Waschmaschine hat, hol du den Kühlschrank usw. Denn überleg mal ihr wohnt zB zu dritt, und legt für die Waschmaschine zusammen. Jetzt wohnt ihr zu dritt und nach einem Jahr will einer ausziehen.Was passiert mit der Waschmaschine. Wollt ihr ihn ausbezahlen? Wieviel Geld ist ein Gerät wert, das ein Jahr lang regelmäßig benutzt wurde? Das ist sogar bei uns, die wir als Kumpels zusammengezogen sind, zu leichten Schwierigkeiten gekommen. Also versuch am Besten das Geld für ne MAschine zusammen zu sparen. Wenn du ausziehts nimmst du sie mit. Erstens brauchst du dann eh eine, und zweitesns hast du keinen Streß.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 gibts keine im keller? obwohl die oft auch nicht so geil sind, also ich zahle z.B. 1,50 fürs waschen un 1€ fürs trocknen, jede woche kommt da auch was zusammen. Ne, keine im Keller. Ich hoffe mal, dass der Typ der hier noch einzieht entweder eine mitbringt, oder mit mir für eine zusammenlegt ^^" Also in WGs hat es sich für mich immer am Besten herausgestellt, das immer nur eine Person, ein Gerät komplett bezahlt. Wenn der Mitbewohner die Waschmaschine hat, hol du den Kühlschrank usw. Denn überleg mal ihr wohnt zB zu dritt, und legt für die Waschmaschine zusammen. Jetzt wohnt ihr zu dritt und nach einem Jahr will einer ausziehen.Was passiert mit der Waschmaschine. Wollt ihr ihn ausbezahlen? Wieviel Geld ist ein Gerät wert, das ein Jahr lang regelmäßig benutzt wurde? Das ist sogar bei uns, die wir als Kumpels zusammengezogen sind, zu leichten Schwierigkeiten gekommen. Also versuch am Besten das Geld für ne MAschine zusammen zu sparen. Wenn du ausziehts nimmst du sie mit. Erstens brauchst du dann eh eine, und zweitesns hast du keinen Streß. Die Waschmaschine wird gedrittelt .
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Also in WGs hat es sich für mich immer am Besten herausgestellt, das immer nur eine Person, ein Gerät komplett bezahlt. Wenn der Mitbewohner die Waschmaschine hat, hol du den Kühlschrank usw. Denn überleg mal ihr wohnt zB zu dritt, und legt für die Waschmaschine zusammen. Jetzt wohnt ihr zu dritt und nach einem Jahr will einer ausziehen.Was passiert mit der Waschmaschine. Wollt ihr ihn ausbezahlen? Wieviel Geld ist ein Gerät wert, das ein Jahr lang regelmäßig benutzt wurde? Das ist sogar bei uns, die wir als Kumpels zusammengezogen sind, zu leichten Schwierigkeiten gekommen. Also versuch am Besten das Geld für ne MAschine zusammen zu sparen. Wenn du ausziehts nimmst du sie mit. Erstens brauchst du dann eh eine, und zweitesns hast du keinen Streß. Das mit "Du das, ich das" würde soweit ja vielleicht prinzipiell funktionieren, das Problem ist aber, das einzige was in dieser Wohnung fehlt ist eine Waschmaschine und vielleicht zwei kleine Regale. Wenn jetzt jeder eins kauft, haut das nicht hin. Und wenn einer die Maschine komplett alleine bezahlt, dann hat er 'ne Maschine die nach einem Jahr für drei Jahre gelaufen ist, theoretisch. Is' auch nich das gelbe vom Ei, so richtig. Gucken wir mal ^^ /e: Zum Thema ausbezahlen: Imo wäre es am sinnvollsten, sobald jemand auszieht, kriegt er dann halt die Hälfte oder ein drittel von dem Zurück, was er anfangs eingezahlt hat. Wenn jetzt jeder 100€ in die Kasse legt, dann können wir für 300€ eine halbwegs anständige Maschine kaufen, ohne, dass eine riesige Unsumme für jeden zusammenkommt. Und 50€ für ein halbes Jahr bspw., das fänd' ich(persönlich) ok. Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Alvias
scratchy 563 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn du ausziehts nimmst du sie mit. Erstens brauchst du dann eh eine, und zweitesns hast du keinen Streß. Eben. Und ohne Waschmaschine geht gar nich... die Tage, die ich mit der Rei-Tube verbracht habe ehe ich mir ein Herz gefaßt und einen Reparaturversuch gewagt habe, tät ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen. Also los, Soldat... kaufen marschmarsch! Muss ja nicht das Hightech-Teil sein, dass höher dreht als nen F1-Motor und die Monatswäsche in einem Gang erledigt...