Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon :D aber der nachmittagskurs immer ab 12 war schon geiler^^

Geschrieben

mal wieder son typischer hauruck-samstagabend -.-

ich musst von 4-9 arbeiten, konnt also übern tag weg nix organisieren, nun sind die leute nicht erreichbar oder haben plötzlich keinen bock mehr (stichwort : f0tzenknecht) und in den club, ohne zu wissen, wie ich nach hause komme, ist auch beschissen <_<

endergebnis : ich sitz wohl alleine zu hause, auf'm samstagabend wo sonst alle feiern sind -.-'

Geschrieben

manche leute die im BF3 forum schreiben. warum kann man ihn/sie nicht bannen?

Geschrieben

Ey, für was die deutsche Polizei Steuergelder verschwendet is' 'ne Schande. Jetzt hat man einen Spürhund ausgebildet, der Sprayer aufspüren soll. Er kombiniert dafür den Geruch des frischen Graffitis (nicht älter als 24h), und den des Täters. Halt, moment, den des Täters? Quasi, wenn der seinen Handschuh dort liegen lässt. Ja, der Täter muss was da lassen mit seinem Geruch. Nun gut, wir gehen davon aus, dass der Täter seinen Handschuh hat fallen lassen. Der Hund kann nun also die beiden Gerüche kombinieren und macht sich auf die Spur... aber nur, wenn der Täter den gesamten Weg zu Fuß geflohen ist.

Also, sollte der Täter, der während seiner Tat bei der Polizei gemeldet wird(oder nachdem ein Hausbesitzer das am selben Tag noch bemerkt), nachdem er all die Dinge mit seinem persönlichen Geruch am Tatort hat liegen lassen, sich anschließend gemütlich zu Fuß in sein eigenes Haus ohne weitere Nebenmieter aufmachen, dann gibt es richtig gute Chancen!

Nein, wirklich jetzt, ich versteh' ja, dass man gegen Sachbeschädigung vorgehen möchte(es gibt auch echte Scheißtags), ich kann auch die Berechtigung für Drogen- und Bombenspürhunde einigermaßen nachvollziehen, aber... so? Wirklich?!

Geschrieben

Schweizer im TS. Es ist einfach unmöglich, zu verstehen, was sie sagen, wenn die ihr Headset nicht richtig eingestellt haben^^

Geschrieben
Schweizer im TS. Es ist einfach unmöglich, zu verstehen, was sie sagen, wenn die ihr Headset nicht richtig eingestellt haben^^

das liegt nicht am headset :D

Geschrieben

13 Stunden Autofahrt und keine einzige geschlafen :omfg: Morgen 3 Stunden Autofahrt und dann 3 Tage Zug. Erschiesst mich :derb:

Und Polen ist n Kaff :trollface:

Geschrieben

Irgendso eine Bande arschge****ter Inselaffen hat mir meinen Jägermeisterhut geklaut.

Geschrieben

Schon wieder vier Uhr =/

Geschrieben
Schon wieder vier Uhr =/

Dacht grad so, huh, ist doch erst 3, aber ja... zeitumstellung :rolleyes:

Geschrieben
Schon wieder vier Uhr =/

Is die Zeitumstellung net schon wieder bisl her? oder kommt die erst noch? :trollface:

Geschrieben
Schon wieder vier Uhr =/

Is die Zeitumstellung net schon wieder bisl her? oder kommt die erst noch? :trollface:

Er ist nicht in DE.

Geschrieben

da kommt man fürs we in die alte heimat und nichts klappt wie es soll :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Schon wieder vier Uhr =/

Er ist nicht in DE.

Aso. :whistling:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # +++++++++++ vom 15 September 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)"

Voraussichtliches Lieferdatum: 11 November 2011

:trollface:

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben (bearbeitet)
Aso. :whistling:

"Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)"

Voraussichtliches Lieferdatum: 11 November 2011

:trollface:

Dann kommt's zusammen mit Skyrim an :'D

Bearbeitet von Alvias