meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) wie die anrufe meiner mutter nerven.... wie gehts, was macht die arbeit, was machst du sonst, viel mehr kommt nicht, dann noch n paar standartfrage je nach dem ob sie was gehört hat bei dem ich angeblich dabei war. Bei jedem zweiten anruf kommt noch n bissel genörgel und gemecker und das wars. toll und das jedes mal wieder Bearbeitet 2. Oktober 2011 von meinereiner
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 wie die anrufe meiner mutter nerven.... wie gehts, was macht die arbeit, was machst du sonst, viel mehr kommt nicht, dann noch n paar standartfrage je nach dem ob sie was gehört hat bei dem ich angeblich dabei war. Bei jedem zweiten anruf kommt noch n bissel genörgel und gemecker und das wars. toll und das jedes mal wieder Mütter eben. Genörgelt wird immer.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Die Leute die einfach seit Beta-Beginn durchzocken, aufm höchsten Level sind und schon mit der P90 5 Goldstars haben. Mal ehrlich, nichts besseres zu tun?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) ab 15 uhr fing ein punktspiel an und ab genau dieser sekunde... kann ich mit recht sagen, ich hab gespielt als wenn ich zum ersten mal fussball spielen würde. also ich kann mir garnicht so oft aufs maul hauen, wie ich das gerade gern möchte. kennt ihr das, wenn einfach garnichts funktioniert obwohl ihr wisst,das ihr es besser könnt und es schonmal besser gemacht habt? das is nur noch traugig. Bearbeitet 2. Oktober 2011 von Ale42er
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 kennt ihr das, wenn einfach garnichts funktioniert obwohl ihr wisst,das ihr es besser könnt und es schonmal besser gemacht habt? das is nur noch traugig. so gehts mir gerade bei bf3
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) war der schiri nicht bestechlich? also unter umstönden würd ich mit dir lachen. aber die niederlage heute, war ne echt bittere pille. und ich mach mit als verteidiger auch vorwürfe. mann wir haben 9:2 verloren.... wie peinlich oder? Bearbeitet 2. Oktober 2011 von Ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 sehr peinlich, sowas passiert doch maximal noch in der a-jugend^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 sehr peinlich, sowas passiert doch maximal noch in der a-jugend^^ ja genau, genau so schauts aus. also allen grund trübsal zu schieben. 9:2 bedeutet einfach, das man sich überlegen sollte mit tischtennis anzufangen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Boar ! Ich wollte heute mit meinem Neffen die 109 K-4 zusammenbauen. Und was macht der gestern ? weil er nicht warten konnte hat er fast alle Teile aus den Gußrippen rausgebrochen. Und ne Gußrippe weggeschmissen. Jetzt kann ich gucken welches Teil wohin kommt und im Bauplan vergleichen was ungefähr so aussieht wie das was man braucht. Und scheinbar hatter die Landeklappen verbummelt. Finde die nämlich nicht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 oder mal über nen torwartwechsel nachdenken... ja der hat vier bälle an der kurzen torwart ecke durschgelassen. aber gut...der fehler fand auch schon viel früher durch unötige fehlpässe statt. und cih hab auch mein übriges dazugetan. -.- will mich mal hier nicht rausnehmen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) EA Support erzählt mir , dass man für BF3 keinen Key braucht -.- Bearbeitet 2. Oktober 2011 von Havdidi