Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Mir grad mal nen Wolf gegoogelt.. Entweder ist mein Modem noch nicht freigeschalten(dann muss ich bis Dienstag warten und das Problem sollte gelöst sein), oder es gibt irgendein Problem mit der Leitung, dann darf ich mich ausgiebigen Gesprächen mit einer Hotline hingeben. Klingt super. Und dabei ist warten echt nicht so meine Stärke :/
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 EA Support erzählt mir , dass man für BF3 keinen Key braucht -.- brauchst du nicht zwingend. entweder bis 23 uhr warten dann in den origin store unter free games oder über proxxy gesehn (hotspotshield anwerfen) und zu jeder zeit im store runterladen. jugendschutz ftw
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Man ist mir langweilig The Binding of Isaac raubmordkopierenkaufen und Spaß haben.
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Nö Und nicht-deutsche Tastaturen sucken. Ich musste in Wikipedia "oe" eingeben und dann das "ö" kopieren. Außerdem sind einige Buchstaben und Zeichen nicht da wo sie sein sollten. Jetzt auch noch das "ß" Bearbeitet 2. Oktober 2011 von BäM
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Nö Und nicht-deutsche Tastaturen sucken. Ich musste in Wikipedia "oe" eingeben und dann das "ö" kopieren. Außerdem sind einige Buchstaben und Zeichen nicht da wo sie sein sollten. Jetzt auch noch das "ß" stell einfach auf deutsches layout
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Verflucht bin ich müde und ich muss morgen schon wieder um 8 raus, aber ich kann noch nicht pennen gehen, weil ich ne Sache mitm Kollegen klären muss, nur zieht sich das grade bissl hin. Egal ich glaube ich mach hier mal nen Punkt. In den letzten 3 Tagen nur insgesamt 2 1/2h gepennt...langsam rächt sich das
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Hatte ich vor, ist aber alles auf polnisch Naja, gleich was futtern und pennen gehen. Um 05:00 Uhr nach Litauen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Verflucht bin ich müde und ich muss morgen schon wieder um 8 raus, was haste denn so früh an nem feiertag vor?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Verflucht bin ich müde und ich muss morgen schon wieder um 8 raus, was haste denn so früh an nem feiertag vor? Nürburgring, morgen perverser privater Trackday plus Touristenfahrten. Nach den 3 Tagen voller Überautos hab ich da nicht mehr so bock drauf, allerdings ist mir das lieber, als Zuhause versauern. Egal 7:20 aufstehen, 8 in der Stadt sein, 2 1/2h im Auto knacken und die Sache läuft.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 heut große fete bei audi, doktor colonel natürlich eingeladen....r8 fahren ja, fuhr...alles super, fantastisches auto ich düs kurz zu nem kumpel um ihn für ne runde autobahn zu holen...bin 10min vom auto weg...komme runter, schramme ganz deluxe die halbe front zerschrammt...von einem balkon blökt son opa "ich habs gesehen" und? kennzeichen? "hab ich vergessen" nunja, zurück zu audi...problem geschildert und mit schelte gerechnet. naja, die sind zum glück cool und regeln das "ohne mich" dennoch, tag im arsch da nur 20km vollgas
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann nicht schlafen seit 2 stunden im Bett ... nun kein Bock mehr zock ich halt weiter ...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Immer noch nicht geschlafen schlechte Laune ... um ein großen zu Zitieren ... Was für ein Abturn was für ein abge****ter tag in ein'm abge****ten Monat in ein'm abge****ten Jahr in ein'm abge****ten Leben abge****te Seele - die sich nur auseinander setzt mit abge****ten themen. Mit 16 glaubte ich fest auf alles ein **** zu geben alles mal mitzunehmen ist alles in meinem blick zu sehn wenn es mir scheiße geht,schreib ich meine besten Songs depressive stimmung ,keine liebe, miese priese Songs. Schrieb viel zuviel davon - sitze auf dem Grunde des Brunnens - schreibe Schreie, lass die Wunde verstummen. so true ...