Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BFG voll ausgestorben am Tag der dt. Einheit! Raus aus den Betten!

Geschrieben
Immer noch nicht geschlafen schlechte Laune ... um ein großen zu Zitieren ...

Was für ein Abturn was für ein abge****ter tag

in ein'm abge****ten Monat

in ein'm abge****ten Jahr

in ein'm abge****ten Leben

abge****te Seele - die sich nur auseinander setzt mit abge****ten themen.

Mit 16 glaubte ich fest auf alles ein **** zu geben

alles mal mitzunehmen ist alles in meinem blick zu sehn

wenn es mir scheiße geht,schreib ich meine besten Songs

depressive stimmung ,keine liebe, miese priese Songs.

Schrieb viel zuviel davon -

sitze auf dem Grunde des Brunnens -

schreibe Schreie, lass die Wunde verstummen.

so true ...

:daumenhoch:

Gerade 120€ für eine halbe Stunde Perfektionsfahrt gezahlt :gehtsnoch:

Geschrieben

Grade sicherlich eine halbe Stunde dafür verschwendet, mich auf der TU-Seite zur O-Woche zu navigieren, damit ich herausfinde, wann, wie und wo das nun losgeht. Wie ich da jetzt hingekommen bin wüsste ich mittlerweile allerdings nicht mehr.

Die Seite funktioniert ja alle, und das wichtigste findet man ja auf einen Klick, aber es gibt auch echt Bereiche, da is' die Seite ein einziges Labyrinth :/

Geschrieben (bearbeitet)

also mir wurde alles schon bei der zulassung per post zugesendet. mit genauen termin und ortsangaben zur einführungswoche^^

boah, ich hät nicht nach hasue fahren sollen, meine mutter nervt ich bis zum geht nicht mehr, als wäre ich nen halbes jahr ohne kontakt in afghanistan gewesen oO

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
also mir wurde alles schon bei der zulassung per post zugesendet. mit genauen termin und ortsangaben zur einführungswoche^^

Mir auch, aber ich habs mir nicht aufgeschrieben/gemerkt, und nun ist es in einem meiner Umzugskartons... Ich hatte eigentlich vor, die erst auszupacken, wenn ich auch Möbel habe, wo ich Zeug aus den Kartons reinstellen/aufstellen kann. Außerdem müsste ich jetzt alle Kartons einmal komplett umwühlen. Ich weiß, dass ich es ganz unten hingepackt hatte, aber nicht in welchen Karton :lol:

Da war es jetzt der Ordnung halber sicherer und weniger anstrengend einfach schnell durch das Internetlabyrinth der TU zu stöbern :puuuh:

Apropos, zum Topic: Muss morgen um 9(!1!) an der Uni sein. hory shit :trollface:

Geschrieben

Volkstrauertag und Perle will, dass wir was zusammen machen. Hat die's noch? Ick schnapp mir nachher ein paar lecker Bierchen, schmeiße den Grill an und werde da, mit Arbeitskollegen und Kumpels haufenweise totes Tier auf den Rost werfen! Das ist schon seit 8 Wochen klar.

Geschrieben

das ist natürlich ein riesen skandal

Geschrieben (bearbeitet)

Mich kotzen diese pisser an bei ebay die auf teufel komm raus mir mein zeug wegbieten.Diese volldeppen bieten mehr als was es neu kostet, bzw nur 3-4 euro weniger.Die kotzen mich soo an diese ungebildetet trottel.Mann- informieren-Dann bieten.Deppen gesocks.

Bearbeitet von kunde
Geschrieben
Apropos, zum Topic: Muss morgen um 9(!1!) an der Uni sein. hory shit :trollface:

Ich zwar morgen erst um 9.45 Uhr, aber dafür gleich mal bis 19 Uhr ._.

Hoffentlich ist der Stundenplan fürs 4. Semester besser. :trollface:

Geschrieben

Ich zwar morgen erst um 9.45 Uhr, aber dafür gleich mal bis 19 Uhr ._.

Hoffentlich ist der Stundenplan fürs 4. Semester besser. :trollface:

08:00-16:30 :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
EA Support erzählt mir , dass man für BF3 keinen Key braucht -.-

Braucht man auch nicht. Einfach ab 23 Uhr BF3 im Origin Store laden. Ging übrigens schon seit dem Start der Beta. :somuchwin:

@Zielscheibe: Das ist dein erstes Semester oder?

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
das ist natürlich ein riesen skandal

Der Thread heißt "Hass Thread"

Und ick hasse es mich wegen solcher Nickeligkeiten mit ihr zu zoffen.

Geschrieben

ooooohh-gleich mal ne dose Mitleid aufmach für unsere armen, armen Studenten die 9.00 Uhr wo sein müssen.. :bye::cool::D

Geschrieben
EA Support erzählt mir , dass man für BF3 keinen Key braucht -.-

Braucht man auch nicht. Einfach ab 23 Uhr BF3 im Origin Store laden. Ging übrigens schon seit dem Start der Beta. :somuchwin:

@Zielscheibe: Das ist dein erstes Semester oder?

jop. ist aber nur der vorkurs. war erst in der nachmittags gruppe (12.00-19.30) und wurde jetzt spontan in die morgens gruppe versetzt :D

erste vorlesung ist aber am 24.10 auch um 08.00 -.-

Geschrieben

Hey, ich musste seit Mai nicht mehr irgendwo regelmäßig hin! Ich meine, stell dir das mal vor, gute 5 Monate frei(!) und dann auf einmal wieder regelmäßige Zeiten. Das ist völlig überzogen und unfair!!11 D:

Ach, diese 5 Monate frei waren aber auch 'ne geile Zeit :'D

t: Grad von der zweiten Verlobung in meinem Freundeskreis erfahren.. Ich pack' es einfach nicht. Was muss man bitte mit 18 oder 19 Jahren heiraten(oder sich erstmal verloben, auch schlimm genug). Gottseidank hab ich das mit meiner Braut(haha!) schon abgeklärt, _wenn_ wir irgendwann mal heiraten, dann wohl überlegt und frühestens wenn wir mit'm Studium durch sind :trollface: