Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey, ich musste seit Mai nicht mehr irgendwo regelmäßig hin! Ich meine, stell dir das mal vor, gute 5 Monate frei(!) und dann auf einmal wieder regelmäßige Zeiten. Das ist völlig überzogen und unfair!!11 D:

Ach, diese 5 Monate frei waren aber auch 'ne geile Zeit :'D

t: Grad von der zweiten Verlobung in meinem Freundeskreis erfahren.. Ich pack' es einfach nicht. Was muss man bitte mit 18 oder 19 Jahren heiraten(oder sich erstmal verloben, auch schlimm genug). Gottseidank hab ich das mit meiner Braut(haha!) schon abgeklärt, _wenn_ wir irgendwann mal heiraten, dann wohl überlegt und frühestens wenn wir mit'm Studium durch sind :trollface:

ist bei mir genauso, zum ersten^^

beim zweiten: in meinem freudnes/bekanntenkreis gibts es schon 2 schwangerschaften und 3 verlobungen (wobei sich eine wieder gelöst hat :D). ich versteh es nicht, aber ok. vor allem die schwangerschaften waren beide unbeabsichtigt, so schwer ist verhüten ja auch nicht... :rolleyes:

Geschrieben

Wie sind denn eigentlich so eure Zeiten? :trollface:

Montag: 14 - 17.15 Uhr

Dienstag: 9.45 - 19 Uhr

Mittwoch: 9.45 - 13 Uhr

Donnerstag: 8 - 11.15 Uhr und 14 - 17.15 Uhr

Freitag: 8 - 9.30 Uhr und 11.30 - 15.30 Uhr

Geschrieben

Wüsste ich auch gerne.. Hab leider keinen Plan wie und wo ich nachschauen müsste :kritisch: Werde mich morgen einfach ein wenig berieseln lassen, dann klappt das schon :kritisch:

Geschrieben

Kannst du deinen Stundenplan nicht online abrufen? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Montag: 14 - 17.15 Uhr

Dienstag: 9.45 - 19 Uhr

Mittwoch: 9.45 - 13 Uhr

Donnerstag: 8 - 11.15 Uhr und 14 - 17.15 Uhr

Freitag: 8 - 9.30 Uhr und 11.30 - 15.30 Uhr

mo: 08:00-09:30 und 14:00-18:00 (7mal physik praktikum)

di 08:00-09:30 und 11.30-13:00 und 15:00-17:30

mi 08.00-11:30

do 08:00-09:30 und 11.30-13:00 und 15:00-16:30

fr frei :somuchwin:

gut, dass ich nur 5min von der uni wegwohne^^

dazu kommt noch nen sprachkurs nach wahl, da fehlt aber noch der termin

dazu kommen noch anorganisches chemie und mikrobiologie praktiukum in den semesterferien -.-

ists bei euch eigentlich auch so,dass mathe u.ä. fächer immer die ersten vorlesungen sind? oO

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Mo: 17:50 - 21:00

Di: 17:50 - 21:00

Mi: 17:50 - 21:00

:shifty:

Geschrieben
Kannst du deinen Stundenplan nicht online abrufen? :kritisch:

Hm.. Bestimmt sogar. Aber wenn ich jetzt schon alles nachschaue, hab ich keinen Grund mehr, da morgen hinzugehen, und dann verpass ich wieder irgendwas :panic:

Also lass ich mich dann lieber überraschen, dann hab ich einen Grund da hinzugehen. Ich kenn mich ja mittlerweile :lol:

Und man, die Bevölkerung hier.. Ich dachte immer Ossiwitze sind voller Vorurteile, aber das stimmt ja :blink: Man, ich dachte immer, ich komm' aus'm Osten, aber wenn meine kleine Insel der Osten wäre, wär das hier mindestens Irkutsk :trollface:

Zweimal wurd ich an 'ner Ampel als "Flachzange" beschimpft, weil ich die Straße bei rot überquert habe :blink:

Was zum Teufel ist hier nur faaalsch :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß noch genau, als ich mich sonntags oder feiertags abends vor den fernseher klatschen konnte und man keine 5 sender durchwählen musste um ein akzeptabeln film zu finden. Besonders auffällig beim programm ab 20:15 - ca 0 uhr.

Jetzt muss ich wieder n laptop anstöpseln, irgend n film aussuchen wobei ich keine ahnung hab welchen und dazu auch noch die scheiß quali von dem stream ertragen.

Nix mehr mit vor die glotze knallen, hirn abschalten und die letzten 2, 3 stunden vom tag noch n bissel chillen

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

Man schaut ja auch generell kein TV :omfg:

Spaß beiseite, ich schau seit über einem Jahr kein fern mehr, mal abgesehen von irgendwelchen lustigen Ausschnitten, die sich auf YouTube und Konsorten verbreiten.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben
Mo: 17:50 - 21:00

Di: 17:50 - 21:00

Mi: 17:50 - 21:00

:shifty:

Mo: Frei

Di: 9:50-13:00

Mi: 9:50-18:00 (45 min Pause extra)

Do: 8:45-18:00 (1,5 h extra Pause)

Fr: 8:45-17:00 (45 min Pause extra)

Geschrieben

Müsste mir auch mal langsam meinen Stundenplan zusammenstellen :kritisch:

Geschrieben

Bin zwar kein Student, aber naja.

Mo: 7.55 - 15.20

Di: 7.55 - 15.20

Mi: 7.55 - 13.05

Do: 7.55 - 15.20

Fr: 7.55 - 15.20

Wenn ich um 15.20 Uhr Schluss habe, bin ich etwa gegen 16.30 Zuhause..

Geschrieben

BC2 schon das zweite mal eingefroren.. was soll der Bullshit :facepalm: