SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Dieser schwuchteltierschützer bei galileo herp derp die armen tier wat interessiert mich dat angebot und nachfrage jonge
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Dieser schwuchteltierschützer bei galileo herp derp die armen tier wat interessiert mich dat angebot und nachfrage jonge wie war das mit, man guckt generell kein tv?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Dieser schwuchteltierschützer bei galileo herp derp die armen tier wat interessiert mich dat angebot und nachfrage jonge wie war das mit, man guckt generell kein tv? Das wurde von denen, die Internetstream gucken in die Welt gesetzt.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 simpsons waren grade dran die luxustussi war grad geil, wat interssier mich dat die viecher werden nachgezüchtet richtig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Dieser schwuchteltierschützer bei galileo herp derp die armen tier wat interessiert mich dat angebot und nachfrage jonge wie war das mit, man guckt generell kein tv? Das wurde von denen, die Internetstream gucken in die Welt gesetzt. Außerdem mittlerweile genauso abgedroschen und wirkungslos wie pinscher in 3, 2, 1, ... ...
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Dieser schwuchteltierschützer bei galileo herp derp die armen tier wat interessiert mich dat angebot und nachfrage jonge wie war das mit, man guckt generell kein tv? Das wurde von denen, die Internetstream gucken in die Welt gesetzt. Der Gutzipupsi hat das aber zu mir gesagt!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Dieser schwuchteltierschützer bei galileo herp derp die armen tier wat interessiert mich dat angebot und nachfrage jonge wie war das mit, man guckt generell kein tv? Das wurde von denen, die Internetstream gucken in die Welt gesetzt. Der Gutzipupsi hat das aber zu mir gesagt!
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) was neues von familie "zuvielgeld": tochter a hat ihr ipad (dicke version, 64gb+3g) fallen gelassen und dann war das glas gebrochen, lief ansonsten aber noch tadellos. tochter b soll wohl in einem knappen jahr anfangen zu studieren, also wurde für sie dann jetzt ein macbook air und ein 27" bilschirm von apple geordert, die gute muss ja in der von vati bezahlten wohnung in münchen auch vernünftig ausgestattet sein. da vati nun aber versäumt hat, tochter a vor ihrem urlaub in australien (ein flug ca. 2k€ hab ich mir sagen lassen) das ipad reparieren zu lassen (was btw nochmal 400 kosten soll, bei einem elementarem mangel wie einer gesplitterten scheibe natürlich absolut angemessen) bekommt tochter a "als entschädigung" einfach dasselbe wie tochter b und das ipad wird dann nach dem urlaub repariert. -.- €: wo wir schon bei geld sind : ich würd mir so gern batman arkham city kaufen, aber ich muss einfach fürn handy sparen (( Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 was neues von familie "zuvielgeld": tochter a hat ihr ipad (dicke version, 64gb+3g) fallen gelassen und dann war das glas gebrochen, lief ansonsten aber noch tadellos. tochter b soll wohl in einem knappen jahr anfangen zu studieren, also wurde für sie dann jetzt ein macbook air und ein 27" bilschirm von apple geordert, die gute muss ja in der von vati bezahlten wohnung in münchen auch vernünftig ausgestattet sein. da vati nun aber versäumt hat, tochter a vor ihrem urlaub in australien (ein flug ca. 2k€ hab ich mir sagen lassen) das ipad reparieren zu lassen (was btw nochmal 400 kosten soll, bei einem elementarem mangel wie einer gesplitterten scheibe natürlich absolut angemessen) bekommt tochter a "als entschädigung" einfach dasselbe wie tochter b und das ipad wird dann nach dem urlaub repariert. -.- lol applebonzenfamilie denke aber da spricht auch bisschen der neid, oder? schreibst ja nicht das erste mal von denen
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 was neues von familie "zuvielgeld": tochter a hat ihr ipad (dicke version, 64gb+3g) fallen gelassen und dann war das glas gebrochen, lief ansonsten aber noch tadellos. tochter b soll wohl in einem knappen jahr anfangen zu studieren, also wurde für sie dann jetzt ein macbook air und ein 27" bilschirm von apple geordert, die gute muss ja in der von vati bezahlten wohnung in münchen auch vernünftig ausgestattet sein. da vati nun aber versäumt hat, tochter a vor ihrem urlaub in australien (ein flug ca. 2k€ hab ich mir sagen lassen) das ipad reparieren zu lassen (was btw nochmal 400 kosten soll, bei einem elementarem mangel wie einer gesplitterten scheibe natürlich absolut angemessen) bekommt tochter a "als entschädigung" einfach dasselbe wie tochter b und das ipad wird dann nach dem urlaub repariert. -.- lol applebonzenfamilie denke aber da spricht auch bisschen der neid, oder? schreibst ja nicht das erste mal von denen klar bin ich irgendwo neidisch, wer würd sich nicht gern den arsch plattsitzen und trotzdem materiellen luxus genießen? und wehe jetzt kommt einer an von wegen "bla, innere werte sind viel wichtiger und der vater kümmert sich gar nicht um die usw." bullshit, jeder würd sich gern all das haben, was er haben will. aber irgendwo frag ich mich auch, wie sollen die mal auf eigenen beinen stehen? die haben auch nie taschengeld o.ä. bekommen und haben quasi null gefühl für geld
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 klar bin ich irgendwo neidisch, wer würd sich nicht gern den arsch plattsitzen und trotzdem materiellen luxus genießen? und wehe jetzt kommt einer an von wegen "bla, innere werte sind viel wichtiger und der vater kümmert sich gar nicht um die usw." bullshit, jeder würd sich gern all das haben, was er haben will. aber irgendwo frag ich mich auch, wie sollen die mal auf eigenen beinen stehen? die haben auch nie taschengeld o.ä. bekommen und haben quasi null gefühl für geld tja da werden wohl papi und mami bis ans lebensende den goldesel spielen... verwöhnte schlampen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 klar bin ich irgendwo neidisch, wer würd sich nicht gern den arsch plattsitzen und trotzdem materiellen luxus genießen? und wehe jetzt kommt einer an von wegen "bla, innere werte sind viel wichtiger und der vater kümmert sich gar nicht um die usw." bullshit, jeder würd sich gern all das haben, was er haben will. aber irgendwo frag ich mich auch, wie sollen die mal auf eigenen beinen stehen? die haben auch nie taschengeld o.ä. bekommen und haben quasi null gefühl für geld tja da werden wohl papi und mami bis ans lebensende den goldesel spielen... verwöhnte schlampen Wenn sie jetzt noch gut aussehn Für arme Eltern kann man nix, aber für arme Schwiegereltern
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) @pnshr: nenn sie nicht schlampen bin mit allen gut befreundet, aber bei sowas kann ich mir auch nur an den kopf fassen. die mutter hat aber gar keine kohle, die eltern sind getrennt und sie geistert ständig bei denen in der hütte rum und schnorrt sich mehr oder weniger durch Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Stövi