Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 [ Aber es gibt andere, die noch unbeliebter sind^^ z.b ? ich hasse , dass ich im moment wenig kohle habe^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 [ Aber es gibt andere, die noch unbeliebter sind^^ z.b ? ich hasse , dass ich im moment wenig kohle habe^^ dito, ich will endlich meinen BMW haben
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 *heul* Mein Käse, mein schöner Käse Wehr dich doch!
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Fresssüchtig trifft es, aber trotzdem so schlank: ...ich glaube er meint eher jonez.... glaub ich wiederrum nich watt weiß ich.... ICH MEINTE DEN M16 BESITZER !!!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 *heul* Mein Käse, mein schöner Käse Wehr dich doch! Ich lauf doch sowieso gleich Amok
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Fresssüchtig trifft es, aber trotzdem so schlank: ...ich glaube er meint eher jonez.... glaub ich wiederrum nich watt weiß ich.... ICH MEINTE DEN M16 BESITZER !!! ok sorry...hat für mich aber nicht so viel sinn gemacht, weil ich chipsessen nicht schlimm finde
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Fresssüchtig trifft es, aber trotzdem so schlank: ...ich glaube er meint eher jonez.... glaub ich wiederrum nich watt weiß ich.... ICH MEINTE DEN M16 BESITZER !!! ok sorry...hat für mich aber nicht so viel sinn gemacht, weil ich chipsessen nicht schlimm finde Die Chips mir aus meinen Zimmer zu klauen und sie dann zu fressen
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Fresssüchtig trifft es, aber trotzdem so schlank: ...ich glaube er meint eher jonez.... glaub ich wiederrum nich watt weiß ich.... ICH MEINTE DEN M16 BESITZER !!! ok sorry...hat für mich aber nicht so viel sinn gemacht, weil ich chipsessen nicht schlimm finde Die Chips mir aus meinen Zimmer zu klauen und sie dann zu fressen Dann hilft nur noch eins: Eingefügtes Bild (400x210)
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Fresssüchtig trifft es, aber trotzdem so schlank: ...ich glaube er meint eher jonez.... glaub ich wiederrum nich watt weiß ich.... ICH MEINTE DEN M16 BESITZER !!! ok sorry...hat für mich aber nicht so viel sinn gemacht, weil ich chipsessen nicht schlimm finde Die Chips mir aus meinen Zimmer zu klauen und sie dann zu fressen Dann hilft nur noch eins: Eingefügtes Bild (400x210) Meine Meinung
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Meine schwester hat typhus und liegt jetzt schon eine woche mit fieber im krankenhaus whueee ,gute besserung von mir von mir auch werd ich ihr ausrichten wenn ich se besuchen darf, zur zeit dürfen nur meine eltern hin, da ihr zustand kritisch ist und jeder weitere infekt lebensbedrohlich sein könnte
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Meine schwester hat typhus und liegt jetzt schon eine woche mit fieber im krankenhaus whueee ,gute besserung von mir von mir auch werd ich ihr ausrichten wenn ich se besuchen darf, zur zeit dürfen nur meine eltern hin, da ihr zustand kritisch ist und jeder weitere infekt lebensbedrohlich sein könnte Wo hat sie sich das eingefangen? war sie im Ausland? Gute Besserung auch von mir!
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Meine schwester hat typhus und liegt jetzt schon eine woche mit fieber im krankenhaus whueee ,gute besserung von mir von mir auch werd ich ihr ausrichten wenn ich se besuchen darf, zur zeit dürfen nur meine eltern hin, da ihr zustand kritisch ist und jeder weitere infekt lebensbedrohlich sein könnte Wo hat sie sich das eingefangen? war sie im Ausland? Gute Besserung auch von mir! hat sie aus indonesien mitgebracht, sie war im sommer mit meiner mutter dort
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 nix los, langeweile, zuhause rumhocken ... unn dat in meinen Ferien
Özge 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 derbst kopfschmerzen seit 1:30 Uhr nur mit kurzer pause Black and White 2 "getestet" geiles spiel übirgends