PrometheusX 367 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Argh ne bissige Freundin von mir beißt mir ohne Vorwarnung in Hals, seit dem leicht schwindlig und keinen großen Hunger. Könnte aber auch an der Aufregung liegen das morgen das Studium los geht. Bearbeitet 11. Oktober 2011 von PrometheusX
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Scheiß bissige Freundin, beißt mir ohne Vorwarnung in Hals, seit dem leicht schwindlig und keinen großen Hunger. Könnte aber auch an der Aufregung liegen das morgen das Studium los geht. Vielleicht wirst du jetzt auch zum Vampir
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 urlaub in australien (ein flug ca. 2k€ hab ich mir sagen lassen) Nicht ganz 1k Hin- und Rückflug. 2k vielleicht in der ersten Klasse.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Argh ne bissige Freundin von mir beißt mir ohne Vorwarnung in Hals, seit dem leicht schwindlig und keinen großen Hunger. Könnte aber auch an der Aufregung liegen das morgen das Studium los geht. Vielleicht wirst du jetzt auch zum Vampir Eventuell viel Knoblauch essen schreckt sie aufjedenfall zurück ob Vampir oder nicht XD Bearbeitet 11. Oktober 2011 von PrometheusX
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Nooooooooooiiiiiiiiiin Scheiß Feiertag Kein Life, kein Boston Legal
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 was neues von familie "zuvielgeld": tochter a hat ihr ipad (dicke version, 64gb+3g) fallen gelassen und dann war das glas gebrochen, lief ansonsten aber noch tadellos. tochter b soll wohl in einem knappen jahr anfangen zu studieren, also wurde für sie dann jetzt ein macbook air und ein 27" bilschirm von apple geordert, die gute muss ja in der von vati bezahlten wohnung in münchen auch vernünftig ausgestattet sein. da vati nun aber versäumt hat, tochter a vor ihrem urlaub in australien (ein flug ca. 2k€ hab ich mir sagen lassen) das ipad reparieren zu lassen (was btw nochmal 400 kosten soll, bei einem elementarem mangel wie einer gesplitterten scheibe natürlich absolut angemessen) bekommt tochter a "als entschädigung" einfach dasselbe wie tochter b und das ipad wird dann nach dem urlaub repariert. -.- €: wo wir schon bei geld sind : ich würd mir so gern batman arkham city kaufen, aber ich muss einfach fürn handy sparen (( Mag ich nicht lesen (Neid), brauch aber auch mal so viel Geld
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Heute Nürburgring war richtig Abfukk! Die Strecke war länger zu, als auf. Von 10:15 bis 18:30 sollte sie offen sein, aber dazwischen wurde sie 4 Mal geschlossen. U.a. hat einer seinen Porsche Carrera GT zerlegt, den wir vllt. gute 15min vorher fotografiert haben aufm Parkplatz. Dann war da noch was mit einem Cooper und einen Moppedfahrer mussten sie auch von der Strasse kratzen, soviel ich verstanden habe, war er hopps. Aber was ich da heute gesehen habe, da sag ich nur: Selbst schuld! Wer mit 2 Leuten aufm Motorrad die Nordschleife in Angriff nimmt, gehört eingewiesen, genauso wie der bekloppte Engländer, der mit seinem M3 um jede Kurve driftet. Sowas kann man irgendwo machen, wo sowas berechenbarer ist, aber nicht auf der wohl gefährlichsten Strecke der Welt. Krass, wie viele ihre Fähigkeiten über und die Strecke selbst unterschätzen, das ist nicht mehr feierlich. Gestern auch ein Crash mit 8 Autos, aber keinen Toten, den Fotos der Wracks zu urteilen, hat da aber nicht viel zu gefehlt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Von Leichen? Hab ich nicht, vom Crash gestern? Guckst du Vom CGT lad ich gleich eins auf Flickr hoch.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Wer mit 2 Leuten aufm Motorrad die Nordschleife in Angriff nimmt, gehört eingewiesen Warum ? Man kann auch mit Sozius durchaus zügig und sportlich fahren. Natürlich mit einer gewissen Vorsicht, aber grundsätzlich seh ich da kein Problem bei.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Von Leichen? Hab ich nicht, vom Crash gestern? Guckst du Vom CGT lad ich gleich eins auf Flickr hoch. nääää, vom ring