Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Nach dem Grillen gestern Abend noch los. Wie zum Henker können die 3 Bier und die Schachtel Zigaretten gestern Abend noch 50€ gekostet haben?
-B- 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 grad nen bf3 cheater aufm server gehabt. erbärmlicher loser.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Immernoch kein Internet aus der Dose. Das bedeutet: Ich darf mich mit den Telefonterroristen des Kundenservice meines Internetproviders rumschlagen. [fffuuu reaction image hier einfügen]
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Tja wie bei mir. Vor drei Wochen oder so bei kabel deutschland bestellt und bisher nix. Angeblich haben sie schon die AB geschickt und die sei auch angekommen (kein rückläufer) erhalten hab ich nix. Nach langen Mails und bla bla weiß ich nu wenigstens meine Kundennummer und das irgendsoein subunternehmer kommen muss um mir das Modem und Router zuinstallieren. Selbstinstallation sei nich möglich. (was jetz da aber wieder so schwer sein soll keine Ahnung) Nun ja, wie auch immer. Hab also dann die Hotline von dem montagebetrieb angerufen zwecks Termin (sollte sich ja auch bei mir melden. Aber gemacht wurde nie was). Mich hat's irgendwie gewundert, da ich in Regensburg wohn, warum ich eine Nummer mit 03er Vorwahl nehmen soll. Soll ja nur ein kleiner elekromontagedingsta betrieb sein. Warum also durch halb Deutschland tuckern? Nach zig anrufen bei denen nie jemand hinging hab ich dann doch eine recht nette Person an der Leitung gehabt die mir sagen konnte was Sache ist. Natürlich haben die den Auftrag wieder an ne andre Firma in meiner Nähe weitergegeben(war wohl nix mit halbdeutschland durchfahren). Also wieder wie doof die gegebene nummer angerufen und keine sau geht hin. Entweder es is besetzt oder man klingelt sich nen Wolf. Ich hab die Hoffnung für diese Woche Internet scho fast aufgegeben Man kann über die Telekom sagen was man will, aber so ein gef!cke hat ich da noch nich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 So schlimm is' bei mir nicht o: Modem is hier, alles angeschlossen is', die Leitung is' nur nicht freigegeben. Sollte sie aber schon seit meinem Einzug sein. Und die entsprechenden Fehlercodes, die ich gegoogelt habe, führten alle in Foren, wo geraten wurde, dass man da nur anrufen kann. Meh.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 keine live übertragung der apple keynote, die in 8min. beginnt muss ich irgendwelche ticker lesen :/
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Irgendwann bring ich meine Mitbewohnerin noch um... heut kommt se (während ich koche, ok versuche zu kochen und mich konzentrieren muss) und will, dass ich (nach einem Jahr) die scheiss Lappen wasche, was ich vorher nie gemacht habe. Ok, aber dann klopft sie bei mir und sagt mir, dass ich vergessen habe, die Herdplatte auszumachen, aber dass sie selbst die Herdplatte einfach ausmacht geht nicht. Wenn ein Feuer brennen würde, würde sie auch erst fragen, ob ich das gelegt habe bevor sie auf den Gedanken kommt, es zu löschen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab grad heftigsten Dünnschiss...hatte ich lange nicht mehr, habs aber auch nicht vermisst
-B- 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab grad heftigsten Dünnschiss...hatte ich lange nicht mehr, habs aber auch nicht vermisst ">
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Tja wie bei mir. Vor drei Wochen oder so bei kabel deutschland bestellt und bisher nix. Angeblich haben sie schon die AB geschickt und die sei auch angekommen (kein rückläufer) erhalten hab ich nix. Nach langen Mails und bla bla weiß ich nu wenigstens meine Kundennummer und das irgendsoein subunternehmer kommen muss um mir das Modem und Router zuinstallieren. Selbstinstallation sei nich möglich. (was jetz da aber wieder so schwer sein soll keine Ahnung) Nun ja, wie auch immer. Hab also dann die Hotline von dem montagebetrieb angerufen zwecks Termin (sollte sich ja auch bei mir melden. Aber gemacht wurde nie was). Mich hat's irgendwie gewundert, da ich in Regensburg wohn, warum ich eine Nummer mit 03er Vorwahl nehmen soll. Soll ja nur ein kleiner elekromontagedingsta betrieb sein. Warum also durch halb Deutschland tuckern? Nach zig anrufen bei denen nie jemand hinging hab ich dann doch eine recht nette Person an der Leitung gehabt die mir sagen konnte was Sache ist. Natürlich haben die den Auftrag wieder an ne andre Firma in meiner Nähe weitergegeben(war wohl nix mit halbdeutschland durchfahren). Also wieder wie doof die gegebene nummer angerufen und keine sau geht hin. Entweder es is besetzt oder man klingelt sich nen Wolf. Ich hab die Hoffnung für diese Woche Internet scho fast aufgegeben Man kann über die Telekom sagen was man will, aber so ein gef!cke hat ich da noch nich. Ich schon, und das erst vor ca. 3-4 Wochen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Kein Job mehr Chef hat mir nach 2 Jahren den Laufpass gegeben und meinen Vertrag nicht mehr verlängert ohne jeglichen Grund. Jetzt muss ich mir zu Beginn des Semesters einen neuen Job suchen...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Bei meiner Dampfmaschine Ist Das Gewinde Zwischen Manometer und Kessel Rausgebrochen und ich muss die einschicken kostet ab 90€ Je nach dem wie der schaden ist oder ich brauch einen der weichlöten kann Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Germanfragger