Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leute die den dativ nicht schnallen...

komm ma her zu den papa, dem sack juckt

Geschrieben

wie kann es denn so schwer sein 5min bevor man losfährt einen anzurufen und einem sagt das man losfährt ... jetz soll ich mich schon 7:00 dahin stellen und wer weiß wann der wieder da is ...

Geschrieben (bearbeitet)

Boah wie mich das abfukkt "Um dieses Video zu gucken, klicke auf "like" und teile es mit deinen Freunden" <_<

F.ick die Henne...wo ist Farnsworth, in dieser Welt will ich echt nicht mehr leben. :panic:

Mir fehlt die Zeit, als faules Rumlungern im Internet noch reibungslos ging. :(

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

facebook = schwul

welche ****** spielen be der bf3 beta schon auf level 34+x und höher? haben die kein Leben?

hab bei dieser f!ckbeta immer doppel sound, d.h. alle geräusche doppelt-son kack

Geschrieben

Dass die meisten Pfosten in BC2 keine Ahnung haben wann man Smoke einsetzt und wanns vlt. mal nötig wäre in ne andere Klasse zu wechseln um nen Panzer zu killen der sich an ner wichtigen Position breit gemacht hat. :facepalm:

Geschrieben

heute macht eine von den naziburschenschaften hier ne party mit 500l freibier. :ugly:

hingehen oder lieber gesittet ein paar bier so trinken?! :omg:

Geschrieben

zweiteres

Geschrieben

zweiteres

so wird sein. nen kollege ist da. mal schauen ob er morgen in der vl um 8 ist :lol:

Geschrieben

Meine Schule ist der größte Dreck.

Rühmen sich immernoch damit 2007 den Deutschen Schulpreis gewonnen zu haben, haben aber nicht mal einen Online-Vertretungsplan oder so. Extra zur Schule gekommen um zu erfahren, dass ich noch hätte 2 Stunden schlafen können. Schreiben die aber auch erst heute morgen da drauf, Deppen.

Geschrieben

FUUUUUUUUUUUUUUUUUuu

Find meine AC2 Brotherhood CD nicht :( :( :( :(

Geschrieben

Rühmen sich immernoch damit 2007 den Deutschen Schulpreis gewonnen zu haben, haben aber nicht mal einen Online-Vertretungsplan oder so. Extra zur Schule gekommen um zu erfahren, dass ich noch hätte 2 Stunden schlafen können. Schreiben die aber auch erst heute morgen da drauf, Deppen.

Wir haben das auch Jahrelang gefordert, erst hieß es immer es wäre zu viel Aufwand den Digital zu erstellen. :allesklar:

Aber dann ham se plötzlich 2500€ für nen Monitor ausgegeben auf dem der Angezeigt wurde, war wesentlich unübersichtlicher als die alten Zettel.

Und ab da hieß es man könnte mit einem Online-Vertretungsplan zu leicht prüfen wann welche Lehrer nicht da sind... :blink:

Dass bestimmte Lehrer immer die erste Woche nach den Faschingsferien "krank" sind bzw jedes Jahr zur gleichen Zeit "krank" werden ist uns natürlich so nieeee aufgefallen.

Geschrieben

leute die KEINE ZEIT haben um ne sms zu beantworten :allesklar:

Geschrieben

Wir haben das auch Jahrelang gefordert, erst hieß es immer es wäre zu viel Aufwand den Digital zu erstellen. :allesklar:

Aber dann ham se plötzlich 2500€ für nen Monitor ausgegeben auf dem der Angezeigt wurde, war wesentlich unübersichtlicher als die alten Zettel.

Und ab da hieß es man könnte mit einem Online-Vertretungsplan zu leicht prüfen wann welche Lehrer nicht da sind... :blink:

Dass bestimmte Lehrer immer die erste Woche nach den Faschingsferien "krank" sind bzw jedes Jahr zur gleichen Zeit "krank" werden ist uns natürlich so nieeee aufgefallen.

war bei mir exakt genauso.

Geschrieben
leute die ZEIT haben mich mit sms zu bombadieren :allesklar:

:shuriken:

Geschrieben

Mit Deppen für Bio LK lernen, geht ja mal garnicht.

10.000 mal erklären, verstehen es immer noch nicht :trollface: