Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bio-LK ist schön :shifty: Besonders, wenn die Lehrerin die letzte Lusche ist :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, sone Oma. Erklärt immer alles, als wärs selbstverständlich. Das ganze mit einer nervigen Oma-Stimme :D

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Bei uns wars ne Junge, die ihren ersten LK geleitet hat und sie konnte nicht erklären :lol:

Geschrieben

Hier is schon den ganzen Tag, naja gut, was ich davon bisher mitbekommen hab seit ich um 16oo ausm Bett gekrochen bin, ein schei* arger Wind und das Rauschen der Bäume von gegenüber macht mich irgendwie aggressiv ... außerdem hats grad angefangen zu regnen <_< Dabei wollt ich evtl diese Woche noch die Winterpelln aufziehen ... Scheiß Wetter!

Geschrieben (bearbeitet)

DHL Paket liegt seit gestern Abend in Augsburg rum (Start-Paketzentrum) und bewegt sich nicht weiter.

Der Laden ist so unfähig -.-

€:

Flame:

Hallo,

ein weiteres mal beweisen Sie mir mit Ihrem langsamen Versand, wie unfähig Sie sind.

Zuerst brauchen Sie zwei Tage, um ein Paket abzuholen. Dann liegt es mehr als 24 Stunden in Augsburg rum, ohne sich weiter zu bewegen. Und ich als Empfänger und damit auch Kunde, kann nur warten.

Es handelt sich hierbei um ein kleines Päckchen., das sogar eine Brieftaube schneller ans Ziel bringen könnte.

Verschiffen Sie das Paket etwa immer einmal um die Welt?

Das hier ist ein NATIONALER Versand. Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie viele Monate ein Paket braucht, das international versendet wird.

DAS MUSS SICH ÄNDERN!!

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

Codicaps Hustenmittel :nocomment:

Geschrieben
DHL Paket liegt seit gestern Abend in Augsburg rum (Start-Paketzentrum) und bewegt sich nicht weiter.

Der Laden ist so unfähig -.-

€:

Flame:

Hallo,

ein weiteres mal beweisen Sie mir mit Ihrem langsamen Versand, wie unfähig Sie sind.

Zuerst brauchen Sie zwei Tage, um ein Paket abzuholen. Dann liegt es mehr als 24 Stunden in Augsburg rum, ohne sich weiter zu bewegen. Und ich als Empfänger und damit auch Kunde, kann nur warten.

Es handelt sich hierbei um ein kleines Päckchen., das sogar eine Brieftaube schneller ans Ziel bringen könnte.

Verschiffen Sie das Paket etwa immer einmal um die Welt?

Das hier ist ein NATIONALER Versand. Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie viele Monate ein Paket braucht, das international versendet wird.

DAS MUSS SICH ÄNDERN!!

ganz großes tennis^^

Geschrieben

Irgendwie sind alle heute unfassbar aggro. Bin ich der einzige mit guter Laune?

Geschrieben

Nö bin heute auch gut drauf ^_^

Aber das mit der Post fukkt teilweise echt stark ab, wenn man auf ein Paket wartet und es ums Verrecken nicht kommen will. Bei einem Tag würd ich nicht austicken, wie ich bei 10min Verspätung der Bahn mich nicht mehr aufrege, ich plan das ein und gut is.

Geschrieben

Ich mein mit dem einen Tag nicht, dass es einen Tag zu spät ist. Sondern ich beziehe mich dabei darauf, dass es einen Tag irgendwo in der Post in der Ecke rumliegt, ohne sich einen Meter fortzubewegen.

Es muss ja schließlich noch zu dem Paket-Zentrum in meiner Nähe, und dann kommt die Zustellung.

Mit der verspäteten Abholung beim Sender, sind es übrigens schon 2 Tage

Geschrieben

im locker bleiben, 2,3 oder 4 tage ist doch wurscht, selbst 5 sind doch ok...

Geschrieben

****, morgen 8:15 gehts los

und scheiß Wetter in diesem scheiß Land. Gefühlte -5°, Winde wie um Kap Horn.

Geschrieben

Hier schneits omgzkk4.gif