Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 33€ für die 3. Staffel The Big Bang Theory...Arsch offen? Bei Amazon sinds 25€, auch nicht viel besser. Ich warte lieber auf ne Aktion, dann krieg ich die vielleicht, wie die ersten beiden für jeweils 9€
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 33€ für die 3. Staffel The Big Bang Theory...Arsch offen? Bei Amazon sinds 25€, auch nicht viel besser. Ich warte lieber auf ne Aktion, dann krieg ich die vielleicht, wie die ersten beiden für jeweils 9€ ja die spinnen echt komplett. wahrscheinlich fangen sie jetzt auch wie bei two and a half men an und bringen die nächste staffel in 2 vollpreis-teilen
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab mir mal wieder ne schöne Suppe eingebrockt mit nem Kommentar auf Facebook ^^ Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Timothy
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Der eine Typ meiner 3er WG ist abgesprungen, nun kam eben ein anderer Interessent vorbei zum Angucken der Wohnung.. ein BWLer Bitte, nicht doch...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) 33€ für die 3. Staffel The Big Bang Theory...Arsch offen? Bei Amazon sinds 25€, auch nicht viel besser. Ich warte lieber auf ne Aktion, dann krieg ich die vielleicht, wie die ersten beiden für jeweils 9€ ja die spinnen echt komplett. wahrscheinlich fangen sie jetzt auch wie bei two and a half men an und bringen die nächste staffel in 2 vollpreis-teilen War doch bei der 7. Staffel so. Jede Hälfte hat 24€ oder so gekostet, hab ich mir dann auch nicht geholt. Ist die 8. eigentlich schon draussen? Und wenn die bei TBBT es auch so machen, wird halt die Studenten-Version besorgt und gut is MM ist bis auf die paar Aktionen pro Jahr echt ein gieriger Schuppen und die wundern sich alle, warum Kunden sich alles mögliche per Amazon ausm Ausland besorgen Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Moah so viele Idioten bei World of Tanks, so schlimm war das ja schon lange net mehr maaaaaaaaaaaaaaan fuuuuuuuuuuuuuu.
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Der eine Typ meiner 3er WG ist abgesprungen, nun kam eben ein anderer Interessent vorbei zum Angucken der Wohnung.. ein BWLer Bitte, nicht doch... BWL ist kein Studiengang, jeder Affe kann den Job machen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Mal davon abgesehen, dass es jeder studiert, der keine Ahnung hat, was er machen soll, halte ich das Wissen, was man in diesem Fach aufnimmt, nicht für trivial.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 wohl eher für gefährlich für die hart arbeitende bevölkerung!
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Der eine Typ meiner 3er WG ist abgesprungen, nun kam eben ein anderer Interessent vorbei zum Angucken der Wohnung.. ein BWLer Bitte, nicht doch... BWL ist kein Studiengang, jeder Affe kann den Job machen. Und sie erfüllen auch einfach immer alle Klischees. Man will seine Vorurteile ja eigentlich ablegen, aber diese Leute machen es einem einfach echt nicht leicht |: Mal davon abgesehen, dass es jeder studiert, der keine Ahnung hat, was er machen soll, halte ich das Wissen, was man in diesem Fach aufnimmt, nicht für trivial. Kommt halt drauf an, find' ich. BWL zählt aber nicht zu den fordernsten Studiengängen, was ich bisher gehört habe. Ich will damit nicht sagen, dass BWL nicht vielleicht auch den einen oder anderen komplizierteren Schwerpunkt gibt, aber so insgesamt.. Hm, meh. Und wenn ich mir in meinem Bekanntenkreis die BWL-Studis ansehe.. Hm, naaajaaa...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Der eine Typ meiner 3er WG ist abgesprungen, nun kam eben ein anderer Interessent vorbei zum Angucken der Wohnung.. ein BWLer Bitte, nicht doch... BWL ist kein Studiengang, jeder Affe kann den Job machen. Und sie erfüllen auch einfach immer alle Klischees. Man will seine Vorurteile ja eigentlich ablegen, aber diese Leute machen es einem einfach echt nicht leicht |: Mal davon abgesehen, dass es jeder studiert, der keine Ahnung hat, was er machen soll, halte ich das Wissen, was man in diesem Fach aufnimmt, nicht für trivial. Kommt halt drauf an, find' ich. BWL zählt aber nicht zu den fordernsten Studiengängen, was ich bisher gehört habe. Ich will damit nicht sagen, dass BWL nicht vielleicht auch den einen oder anderen komplizierteren Schwerpunkt gibt, aber so insgesamt.. Hm, meh. Und wenn ich mir in meinem Bekanntenkreis die BWL-Studis ansehe.. Hm, naaajaaa... Die da wären? ^^ Ich mein MaschBau und Karohemd kenn ich ja, aber über BWL'er weiß ich nich wirklich viel Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Heute nur gehirnamputierte Affen bei BC2 unterwegs, hab ich grad nen Hass gekriegt. Auf 3 Servern hintereinander die gleiche Geschichte, 1/4 Spawncampt und snip0rt und der Rest Spawnraped bis die Schwarte kracht, einfach nur ätzend. Ich war grade richtig froh, dass das Spiel abgestürzt ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Die da wären? ^^ Gern mal überheblich, meistens kriegen sie von zu Haus aus den Arsch gepudert, wenn schon ein Smartphone, dann wenigstens ein iPhone(und bitte immer das neuste!), mit Marke gekleidet, eigentlich immer und ununterbrochen nur am Feiern, Polohemden! usw usf. Und prinzipiell hab' ich die ganze Woche von jeder anderen Fakultät unterwegs immer nur gehört "Merkt euch die Gesichter gar nicht erst, die seht ihr eh nicht wieder" :'D
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Tja um Öl ins Feuer zu gießen. Ich studier BWL, weiß was ich machen will und überhaupt haters gonna hate