Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Die da wären? ^^

Gern mal überheblich, meistens kriegen sie von zu Haus aus den Arsch gepudert, wenn schon ein Smartphone, dann wenigstens ein iPhone(und bitte immer das neuste!), mit Marke gekleidet, eigentlich immer und ununterbrochen nur am Feiern, Polohemden! usw usf.

Und prinzipiell hab' ich die ganze Woche von jeder anderen Fakultät unterwegs immer nur gehört "Merkt euch die Gesichter gar nicht erst, die seht ihr eh nicht wieder" :'D

:lol:

Naja ebr so Zucker in Arsch Studenten gibts eigentlich in jedem Studiengang, da hab ich auch zu hauf kennengelernt ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Tja um Öl ins Feuer zu gießen. Ich studier BWL, weiß was ich machen will und überhaupt haters gonna hate

Ach, stör' dich doch nicht dran. Ich darf mir auch den ganzen Tag die Informatiker-Klischees anhören, und bei einigen Ersties stimmt das auch ganz gut erschreckenderweise.

Geschrieben

Ach mich stört's wenig. Ich hab ne Ausbildung als Industriekaufmann hinter mir plus knapp zwei Jahre Berufserfahrung. Ich hab also ein bisschen mehr Ahnung wie's in der Welt abgeht als die ganzen hater die noch nie nen strich gearbeitet und bisher nur Schule gesehn haben.

Das ganze Büroleut (beliebig austauschbar mit BWLer,etc. pp) tun eh nix und jeder Affe kann das machen, kommt immer wieder. Nach all den jahren raubt mir das nur noch ein müdes lächeln.

:rolleyes:

Geschrieben

Du, Alvias, studierst Informatik?

Dachte jetzt irgendwie an was anderes :)

Geschrieben

Krank :heul:

ich hasse des...

Geschrieben

BWL-Hater?

Geschrieben
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

..... *kotz*

Geschrieben

Thermometer zeigt zum ersten mal seit März oder so eine einstellige Aussentemperatur an. Der Sommer ist wirklich vorbei :(

Aber der Herbst ist eh geiler :awesome:

Geschrieben
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

..... *kotz*

Man munkelt von der GEMA wurden nur 12 Werke gesperrt und youtube möchte durch die anderen Sperrungen nur Stimmung gegen die GEMA machen, um außergerichtlich eine Einigung zu erzielen!!1 :trollface:

Geschrieben

uhh man, mal wieder ne pizza im ofen verbrannt (über nacht)...jetzt stinkt die ganze bude wieder wie hulle :allesklar: Jemand Tips wie man den Geruch n bissle schneller loswird ?

Geschrieben

Warten auf den Postmann :3

Geschrieben
uhh man, mal wieder ne pizza im ofen verbrannt (über nacht)...jetzt stinkt die ganze bude wieder wie hulle :allesklar: Jemand Tips wie man den Geruch n bissle schneller loswird ?

Kaffeepulver aufn Teller und am Duftursprung positionieren.

Geschrieben

den guten Kaffee ???? Aber der kommt danach wieder zurück ^_^

ok ma ausprobieren, danke

Geschrieben
Tja um Öl ins Feuer zu gießen. Ich studier BWL, weiß was ich machen will und überhaupt haters gonna hate

Ach, stör' dich doch nicht dran. Ich darf mir auch den ganzen Tag die Informatiker-Klischees anhören, und bei einigen Ersties stimmt das auch ganz gut erschreckenderweise.

Klischees stimmen einfach zu oft - so werden sie auch zu Klischees. Bei uns auf der FH sieht man zu 95% sofort, ob jemand Medienmanagement (durchgestylt und kurzer Rock) Medientechnik (Basic-Nerd oder coole Musiker/Audiohampelmänner) IT-Security (echte Nerds) oder soziale Arbeit (weite Klamotten und Greenpeace-Optik) studiert.

Ich als Medientechniker fall eher in die Kategorie ungestylter Halb-Nerd :kritisch: