Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Die da wären? ^^ Gern mal überheblich, meistens kriegen sie von zu Haus aus den Arsch gepudert, wenn schon ein Smartphone, dann wenigstens ein iPhone(und bitte immer das neuste!), mit Marke gekleidet, eigentlich immer und ununterbrochen nur am Feiern, Polohemden! usw usf. Und prinzipiell hab' ich die ganze Woche von jeder anderen Fakultät unterwegs immer nur gehört "Merkt euch die Gesichter gar nicht erst, die seht ihr eh nicht wieder" :'D Naja ebr so Zucker in Arsch Studenten gibts eigentlich in jedem Studiengang, da hab ich auch zu hauf kennengelernt ... Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Tja um Öl ins Feuer zu gießen. Ich studier BWL, weiß was ich machen will und überhaupt haters gonna hate Ach, stör' dich doch nicht dran. Ich darf mir auch den ganzen Tag die Informatiker-Klischees anhören, und bei einigen Ersties stimmt das auch ganz gut erschreckenderweise.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ach mich stört's wenig. Ich hab ne Ausbildung als Industriekaufmann hinter mir plus knapp zwei Jahre Berufserfahrung. Ich hab also ein bisschen mehr Ahnung wie's in der Welt abgeht als die ganzen hater die noch nie nen strich gearbeitet und bisher nur Schule gesehn haben. Das ganze Büroleut (beliebig austauschbar mit BWLer,etc. pp) tun eh nix und jeder Affe kann das machen, kommt immer wieder. Nach all den jahren raubt mir das nur noch ein müdes lächeln.
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Du, Alvias, studierst Informatik? Dachte jetzt irgendwie an was anderes
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. .....
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Thermometer zeigt zum ersten mal seit März oder so eine einstellige Aussentemperatur an. Der Sommer ist wirklich vorbei Aber der Herbst ist eh geiler
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. ..... Man munkelt von der GEMA wurden nur 12 Werke gesperrt und youtube möchte durch die anderen Sperrungen nur Stimmung gegen die GEMA machen, um außergerichtlich eine Einigung zu erzielen!!1
complex 368 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 uhh man, mal wieder ne pizza im ofen verbrannt (über nacht)...jetzt stinkt die ganze bude wieder wie hulle Jemand Tips wie man den Geruch n bissle schneller loswird ?
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 uhh man, mal wieder ne pizza im ofen verbrannt (über nacht)...jetzt stinkt die ganze bude wieder wie hulle Jemand Tips wie man den Geruch n bissle schneller loswird ? Kaffeepulver aufn Teller und am Duftursprung positionieren.
complex 368 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 den guten Kaffee Aber der kommt danach wieder zurück ok ma ausprobieren, danke
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Tja um Öl ins Feuer zu gießen. Ich studier BWL, weiß was ich machen will und überhaupt haters gonna hate Ach, stör' dich doch nicht dran. Ich darf mir auch den ganzen Tag die Informatiker-Klischees anhören, und bei einigen Ersties stimmt das auch ganz gut erschreckenderweise. Klischees stimmen einfach zu oft - so werden sie auch zu Klischees. Bei uns auf der FH sieht man zu 95% sofort, ob jemand Medienmanagement (durchgestylt und kurzer Rock) Medientechnik (Basic-Nerd oder coole Musiker/Audiohampelmänner) IT-Security (echte Nerds) oder soziale Arbeit (weite Klamotten und Greenpeace-Optik) studiert. Ich als Medientechniker fall eher in die Kategorie ungestylter Halb-Nerd