Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Und was gibts dann für Leute mit dem Fachbereich Lehramt? @ Topic: Zuviel gegessen, mir ist schlecht :(
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Stimme verloren... Hab eh ne eher tiefe Stimme, aber wenn ich jetzt rede, rede ich so wie Death Metal Leute singen...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Und was gibts dann für Leute mit dem Fachbereich Lehramt? ohne dir zu nahe treten zu wollen. die die nix können und nicht wissen was sie machen sollen. und natürlich die leute die sich für den überlehrer halten. meine persönliche erfahrung ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Und was gibts dann für Leute mit dem Fachbereich Lehramt? ohne dir zu nahe treten zu wollen. die die nix können und nicht wissen was sie machen sollen. und natürlich die leute die sich für den überlehrer halten. meine persönliche erfahrung ^^ Bam! Das beschreibt haargenau mich zur Zeit Aber ich nehms locker. Als ob ich der einzige auf der Welt wäre, der sein Leben nicht in den Griff kriegt...
Showstopper 18 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich möchte garnicht wissen, was man so über Jurastudenten sagt
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich weiß nur noch, was man über Teilchenphysiker sagt, sie sind nicht ohne fremde Hilfe lebensfähig und handwerklich so geschickt wie jemand ohne Arme .
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich möchte garnicht wissen, was man so über Jurastudenten sagt Geht in Richtung BWL.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe grade meine Stirn mit so einem japanischen Öl eingecremt, gegen Nasennebenhöhlenentzündung. Naja, Hände gewaschen - pissen gegangen. Plötzlich fühlt sich mein Schwanz an wie im Gefrierfach, weil ich noch dieses Öl an den Fingern hatte und das schon auf der Stirn ein bisschen gebrannt hat.
kunde 103 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe grade meine Stirn mit so einem japanischen Öl eingecremt, gegen Nasennebenhöhlenentzündung. Naja, Hände gewaschen - pissen gegangen. Plötzlich fühlt sich mein Schwanz an wie im Gefrierfach, weil ich noch dieses Öl an den Fingern hatte und das schon auf der Stirn ein bisschen gebrannt hat. nutz das feuer und onanier mal richtig- befreit auch die nase^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe grade meine Stirn mit so einem japanischen Öl eingecremt, gegen Nasennebenhöhlenentzündung. Naja, Hände gewaschen - pissen gegangen. Plötzlich fühlt sich mein Schwanz an wie im Gefrierfach, weil ich noch dieses Öl an den Fingern hatte und das schon auf der Stirn ein bisschen gebrannt hat. Ich empfehle ihnen Sinupret Forte. Hat mir geholfen. =)
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 anstatt dass ich mit 2 mädels bei mir vorglühe, tun wir das nun beim freund der einen :/ ich mag ihn eigentlich, aber er ist im weg