Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 "Society-Experten" . Die schätze ich noch geringer Wert als BWL-Studenten (sogar die von diesen komischen "Eliteunis").
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 mach dir nix draus, du hast eh keine chance Mach dem Jungen doch mal Mut. Diggah, du packst das!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 mach dir nix draus, du hast eh keine chance Mach dem Jungen doch mal Mut. Diggah, du packst das! ich möchte aus meinem gewohnten schema nur ungern ausbrechen
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 die wollte mich um 19 uhr abholen, jetzt ruf ich an, "joa, wir sind in einer halben bis dreiviertelstunde bei dir" :|
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Grade ein fettes, geschwollenes Ding von Langeweile am Start. Nix geht heute, keiner in der Stadt, im Gegenzug aber auch kaum einer zum Quatschen da, ich glaube ich mach mir was zu Essen, guck Golden Eye zu Ende und zock bisschen ausführlicher irgendwas, was ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Klingt doch wie ein Plan (Nur nicht für nen Samstagabend)
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Grade ein fettes, geschwollenes Ding von Langeweile am Start. Nix geht heute, keiner in der Stadt, im Gegenzug aber auch kaum einer zum Quatschen da, ich glaube ich mach mir was zu Essen, guck Golden Eye zu Ende und zock bisschen ausführlicher irgendwas, was ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Klingt doch wie ein Plan (Nur nicht für nen Samstagabend) Muss auch mal sein son entspannter...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Joa theoretisch schon, nur gleitet die Entspannung grade zu sehr in die falsche Richtung ab
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Verdammt, ich wusste das ein bestimmter YT Uploader bald gelöscht wird und ich mich beeilen sollte mit seinem Content anschauen. Jetzt isser weg.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Verdammt, ich wusste das ein bestimmter YT Uploader bald gelöscht wird und ich mich beeilen sollte mit seinem Content anschauen. Jetzt isser weg. wer?
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Joa theoretisch schon, nur gleitet die Entspannung grade zu sehr in die falsche Richtung ab Onanier doch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Heut eigentlich mim Kumpel, der mal wieder zuhause is, in Club gehn wolln und während ick unter der Dusche steh kommt ne SMS mit ner Absage ... HG ...
DeFy 24 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Dann will man mal gemütlich nen Fußball Livestream schauen und dann werden die Besten Seiten innerhalb von wenigen Minuten gesperrt