Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 kennt ihr das, wenn man mit einem richtig üblem pappmaul im bett liegt und weiß, man müsste nur kurz aufstehen, den mund auswaschen und was zu trinken holen, ist aber einfach zu faul dazu?
mig35 161 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 12:15 Wiederholung bei RTL (Formel 1) wer´s verpennt hat Glückwunsch an Vettel v.v auch wenn diese Saison nicht wirklich spannend war...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 kennt ihr das, wenn man mit einem richtig üblem pappmaul im bett liegt und weiß, man müsste nur kurz aufstehen, den mund auswaschen und was zu trinken holen, ist aber einfach zu faul dazu? wir sagen hier immer "wenn man pelz auf der zunge hat", aber ansonsten: ja deshalb hab ich auch immer ne buddel wasser neben dem bett stehen.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 das internet in meiner neuen bude reicht nichtmal für youtube-videos auf low :S
DeFy 24 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Diese Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet. Der Clip ist deshalb nur von 22 bis 6 Uhr verfügbar. @Stövi. Vielleicht sollten Sie öfters die Zähne putzen. Ein Pappmaul ist ein sicheres Zeichen für schlechte Mundhygiene. Bearbeitet 9. Oktober 2011 von DeFy
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Du siezt die Leute doch nicht ernsthaft, oder? €: Ich meinte den DeFy. pnshr, Sie Schlingel! Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Desert Eagle
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Diese Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet. Der Clip ist deshalb nur von 22 bis 6 Uhr verfügbar. @Stövi. Vielleicht sollten Sie öfters die Zähne putzen. Ein Pappmaul ist ein sicheres Zeichen für schlechte Mundhygiene. Da mögen Sie vielleicht recht haben, doch die vollkommene Trunkenheit des vergangenen Abends ließ mich diese Routine leider vergessen.
homie 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Das einzige was mich am Wehrdienst bis jetzt ankotzt steht wieder an: Die 7 stündige Fahrt dorthin ._.