Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

denk einfach daran, dass du es fürs vaterland tust

Geschrieben

Schön ne Runde BF3 gespielt, will den Server wechseln und was kommt?! Bitte installieren sie das Spiel neu.....

WTF?! Schönen Schrank auch, nu erstmal wieder 2h downloaden... -.-

Geschrieben
12:15 Wiederholung bei RTL (Formel 1) wer´s verpennt hat ;)

Glückwunsch an Vettel v.v auch wenn diese Saison nicht wirklich spannend war...

Ja Herrlich, hab natürlich die Liveübertragung verpennt und dachte mir "Naja gut, guckst halt doch die Widerholung ..." und was passiert? Richtig! Die letzten 10 Runden hab ich noch gesehen ... :trollface:

Geschrieben

Vorzimmerkasten für die Eltern zusammen bauen. Lauter kluke Ratschläge und kaputtes Werkzeug, das schon nach einer Schraube vernudelt ist :trollface:

Geschrieben
Vorzimmerkasten für die Eltern zusammen bauen. Lauter kluke Ratschläge und kaputtes Werkzeug, das schon nach einer Schraube vernudelt ist :trollface:

:somuchwin:

Geschrieben
:shifty:
Geschrieben

wieso kann man im suff versendete dinge nicht löschen :trollface:

Geschrieben

Ist was peinliches dabei, oder hast du den elementaren Fehler begangen, wie ich vor nicht all zu langer Zeit und hast etwas wichtiges, an die falsche geschickt und für Verwirrung gesorgt?

@T: Muss den Heizkörper entrümpeln und ihn anmachen, die Kälte hier drin kann man sich nicht mehr geben :omg:

Geschrieben

grippe :/

Geschrieben (bearbeitet)

Bräuchte dringend mal einen Heizungsentlüfter, hab aber keinen hier. Es heizen die ersten zwei Rippen von.. 100, geschätzt? Kann ja nicht angehen |:

/e: Darüberhinaus brauch ich auch endlich gepolsterte Sitzmöbel. Auf dem Klappstuhl tut mir mein Hintern nach spätestens 'ner Minuten weh, aber ich kann ja schlecht einfach den ganzen kompletten Tag über nur im Bett liegen bleiben. Darüberhinaus steht mein Fernseher grade so, dass ich ihn jedesmal drehen muss, wenn zwischen dem Klappstuhl am Rechner und meiner bequemen Liegemöglichkeit wechsle... Meh |:

/e: Und einen richtigen Tisch hab ich auch nicht. Ach, is doch alles Mist, warum war ich noch keine Möbel kaufen, warum hab ich noch kein Geld hier, was soll der Krempel, geht mir alles aufn Sack

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
/e: Darüberhinaus brauch ich auch endlich gepolsterte Sitzmöbel. Auf dem Klappstuhl tut mir mein Hintern nach spätestens 'ner Minuten weh, aber ich kann ja schlecht einfach den ganzen kompletten Tag über nur im Bett liegen bleiben. Darüberhinaus steht mein Fernseher grade so, dass ich ihn jedesmal drehen muss, wenn zwischen dem Klappstuhl am Rechner und meiner bequemen Liegemöglichkeit wechsle... Meh |:

First World Problems ftw!

Da soll einer mal sagen die in der 3ten Welt haben Probleme :trollface:.

Geschrieben
Ist was peinliches dabei, oder hast du den elementaren Fehler begangen, wie ich vor nicht all zu langer Zeit und hast etwas wichtiges, an die falsche geschickt und für Verwirrung gesorgt?

sowohl als auch :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Shiat :omg: Mein Beileid.

€: Hab mich den ganzen Nachmittag nicht so doll gefühlt, grad ma Temperatur gemessen - Zack, die Bohne - 39.8° <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Bräuchte dringend mal einen Heizungsentlüfter, hab aber keinen hier. Es heizen die ersten zwei Rippen von.. 100, geschätzt? Kann ja nicht angehen |:

/e: Und einen richtigen Tisch hab ich auch nicht. Ach, is doch alles Mist, warum war ich noch keine Möbel kaufen, warum hab ich noch kein Geld hier, was soll der Krempel, geht mir alles aufn Sack

wär doch was für RTL :D

Geschrieben (bearbeitet)
wär doch was für RTL :D

Ich hab aber keinen Fliesentisch.

Abgesehen davon, ich hab ja notdürftig ein paar Sachen, Schreibtisch, Sideboard, 'ne Matratze am Boden und einen Klappstuhl :'D Theoretisch reicht das ja erstmal.

Morgen krieg ich 2,5k€ in die Pfoten, dann kann ich mich hier anständig einrichten und gut is'. Brauche eigentlich nur noch 'ne Couch, Kleiderschrank und Couchtisch krieg ich morgen nämlich schon. Ich bin nur einfach so verdammt ungeduldig ):

/e: Meiner Freundin heute schon zwei mal gesagt, dass meine Ma arbeiten ist und wann sie bei ihr daheim anrufen soll(frühestens ab 10 is' wer daheim), und jetzt schreibt sie mir, dass sie schon 5 mal angerufen hat und immernoch keiner ranging.

Als versuchte sie, mir nicht zuzuhören, mit voller Leidenschaft s:

Bearbeitet von Alvias