ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 origin startet nicht obwohl der prozess läuft...jemand ne idee?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Prozess abschießen, nochmal versuchen? Ansonsten neustarten. Erstmal so als ErsteHilfeTipp
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 alles gemacht, auch andere benutzer bekommen nur den origin prozess...mehrmals neu installiert dreck
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Heut war mein letzter beta tag... Ich will nicht aufhoeren
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Jets ohne Bomben, Jets ohne Flares, Jets ohne Raketen. Ja ... das ist Battlefield -.-
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab flares und raketen aber ich weiss worauf du hinaus willst. Aber dafuer is es der falsche thread
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Zum Diskutieren ist es der flasche Thread. Zum Abreagieren genau der Richtige
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mich partout nicht auf ein Nebenfach festlegen... MaschBau, Englisch oder Mathe |:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 hmm, also ich würd mathe ja von vornherein ausschließen maschinenbau wäre natürich karrieremäßig interessanter als Englisch, andererseits solls auch stinklangweilig sein, wenn ich nemm kumpel von mir glauben darf. der hat 2 jahre maschinenbau studiert und dann abgebrochen
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 die folge "die liga der super besten freunde" von southpark ist gesperrt nur weil da drin mohammed vorkommt, der war auch noch total zensiert ... so ein scheiß
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) hmm, also ich würd mathe ja von vornherein ausschließen maschinenbau wäre natürich karrieremäßig interessanter als Englisch, andererseits solls auch stinklangweilig sein, wenn ich nemm kumpel von mir glauben darf. der hat 2 jahre maschinenbau studiert und dann abgebrochen naja grundlagen halt. nach 2 jahren wirds doch eigentlich erst spannend, wenn man die klopperfächer ing-mathe, technische mechanik, cad usw hinter sich hat, aber muss jeder selbst wissen. also mathe ist auf jedenfall nen hartes brett und liegt garantiert nicht jedem und englisch, naja dann hat man wenigstens ein einfaches fach Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Zielscheibe
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn du kannst, mathe. Genau das is' halt die Frage. Bin schon der Meinung, dass ich mit Mathe nicht so die Probleme hab, andererseits hab ich mir die letzten Jahre über durch Studi-Freunde immermal wieder Studienmathe anschauen können. Ist halt vom Niveau schon eher ein wirklicher Unterschied. naja grundlagen halt. nach 2 jahren wirds doch eigentlich erst spannend, wenn man die klopperfächer ing-mathe, technische mechanik, cad usw hinter sich hat, aber muss jeder selbst wissen. also mathe ist auf jedenfall nen hartes brett und liegt garantiert nicht jedem und englisch, naja dann hat man wenigstens ein einfaches fach Naja, bei Englisch is' halt die Frage, ob ich reinkomm ^^ Ach, is doch alles Mist D: und MaschBau ist halt die Frage, ob ich die ersten langweiligen Semester überstehe