Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

origin startet nicht obwohl der prozess läuft...jemand ne idee?

Geschrieben

Prozess abschießen, nochmal versuchen?

Ansonsten neustarten. Erstmal so als ErsteHilfeTipp :kritisch:

Geschrieben

alles gemacht, auch andere benutzer bekommen nur den origin prozess...mehrmals neu installiert

dreck

Geschrieben

Heut war mein letzter beta tag... Ich will nicht aufhoeren :(

Geschrieben

Jets ohne Bomben, Jets ohne Flares, Jets ohne Raketen. Ja ... das ist Battlefield -.-

Geschrieben

Ich hab flares und raketen :P aber ich weiss worauf du hinaus willst. Aber dafuer is es der falsche thread

Geschrieben

Zum Diskutieren ist es der flasche Thread. Zum Abreagieren genau der Richtige

Geschrieben

morgen wieder arbeiten oh noes :omfg:

Geschrieben

Kann mich partout nicht auf ein Nebenfach festlegen... MaschBau, Englisch oder Mathe |:

Geschrieben

hmm, also ich würd mathe ja von vornherein ausschließen :trollface:

maschinenbau wäre natürich karrieremäßig interessanter als Englisch, andererseits solls auch stinklangweilig sein, wenn ich nemm kumpel von mir glauben darf. der hat 2 jahre maschinenbau studiert und dann abgebrochen

Geschrieben
morgen wieder arbeiten oh noes :omfg:

FREI !!!! ^^ :somuchwin:

Geschrieben

die folge "die liga der super besten freunde" von southpark ist gesperrt :( nur weil da drin mohammed vorkommt, der war auch noch total zensiert ... so ein scheiß :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)
hmm, also ich würd mathe ja von vornherein ausschließen :trollface:

maschinenbau wäre natürich karrieremäßig interessanter als Englisch, andererseits solls auch stinklangweilig sein, wenn ich nemm kumpel von mir glauben darf. der hat 2 jahre maschinenbau studiert und dann abgebrochen

naja grundlagen halt. nach 2 jahren wirds doch eigentlich erst spannend, wenn man die klopperfächer ing-mathe, technische mechanik, cad usw hinter sich hat, aber muss jeder selbst wissen. also mathe ist auf jedenfall nen hartes brett und liegt garantiert nicht jedem und englisch, naja dann hat man wenigstens ein einfaches fach :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
wenn du kannst, mathe.

Genau das is' halt die Frage. Bin schon der Meinung, dass ich mit Mathe nicht so die Probleme hab, andererseits hab ich mir die letzten Jahre über durch Studi-Freunde immermal wieder Studienmathe anschauen können. Ist halt vom Niveau schon eher ein wirklicher Unterschied.

naja grundlagen halt. nach 2 jahren wirds doch eigentlich erst spannend, wenn man die klopperfächer ing-mathe, technische mechanik, cad usw hinter sich hat, aber muss jeder selbst wissen. also mathe ist auf jedenfall nen hartes brett und liegt garantiert nicht jedem und englisch, naja dann hat man wenigstens ein einfaches fach :D

Naja, bei Englisch is' halt die Frage, ob ich reinkomm ^^ Ach, is doch alles Mist D: und MaschBau ist halt die Frage, ob ich die ersten langweiligen Semester überstehe :trollface: