Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn du kannst, mathe. Genau das is' halt die Frage. Bin schon der Meinung, dass ich mit Mathe nicht so die Probleme hab, andererseits hab ich mir die letzten Jahre über durch Studi-Freunde immermal wieder Studienmathe anschauen können. Ist halt vom Niveau schon eher ein wirklicher Unterschied. naja grundlagen halt. nach 2 jahren wirds doch eigentlich erst spannend, wenn man die klopperfächer ing-mathe, technische mechanik, cad usw hinter sich hat, aber muss jeder selbst wissen. also mathe ist auf jedenfall nen hartes brett und liegt garantiert nicht jedem und englisch, naja dann hat man wenigstens ein einfaches fach Naja, bei Englisch is' halt die Frage, ob ich reinkomm ^^ Ach, is doch alles Mist D: und MaschBau ist halt die Frage, ob ich die ersten langweiligen Semester überstehe tja, da lob ich mir meinen studienplan; der ist so voll, dass ich nichtmal nen nebenfach wählen kann^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 tja, da lob ich mir meinen studienplan; der ist so voll, dass ich nichtmal nen nebenfach wählen kann^^ Mein Studienplan, so wie ich mir den bisher angeschaut habe, klang eigentlich relativ chillig Denke, ich werd noch ein paar Studium Generale-Vorlesungen/-Prüfungen besuchen(wenn ich's da verkacke oder plötzlich keinen Bock mehr habe, kann's mir ja eh egal sein :'D ), wenn ich was interessantes finde. Prinzipiell war das ein oder andere dabei, was zumindest auf dem Papier interessant klang.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 der g&p driftet immer noch ins schlechte... There, I fixed it for ya!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 War der scho mal wieder gut? ja, bevor fix & foxi hier aufgetaucht sind
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Tag hat total scheisse begonnen. Erst die Busfahrtkarte vergessen und der wollte mich net so durchlassen, dann eine Matheklausur geschrieben und jetzt ist mir aufgefallen, dass da ne Englisch HA (Summary, Comment und noch ne Aufgabe) ist, die in 60 Minuten fertig sein muss. Habe aber keine Lust!! Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Gambler
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 immerhin zeit das hier zu posten Na, wenn er keine Lust dazu hat.. ;P Ja eben, sitze hier im Hans Adolf Krebs - Lerncenter und gammel vorm PC rum. Habe jetzt mit dem Summary angefangen aber naja, es interessiert mich ehrlich garnicht, dieser Text.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Das mein Urlaub so wie der Deutsche Sommer 2011 ausfällt Oder besser "ins Wasser fällt" 9 Tage rum wovon 7 veregnet waren
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Das mein Urlaub so wie der Deutsche Sommer 2011 ausfällt Oder besser "ins Wasser fällt" 9 Tage rum wovon 7 veregnet waren bei m mächsten urlaub,wirste dann plötzlich krank.
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Die zuschnappende Lasche der Head&Shoulders-Flasche hat eine kleine Menge Shampoo aus Sackhöhe präzise in mein Auge gefeuert. FUUUUUUUUUUU