Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The BF3 Beta is now closed. Buhuhuuuuuuu

Geschrieben (bearbeitet)

was jetzt schon ?

ich meine ja klar am 10. aber schon um 12 uhr sach ma -.-

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben

so ein scheiss, auf einmal startet origin (nach zig problemen) und ich kann die beta saugen...wollte doch nur einmal caspianische luft schnuppern...naja, egal

Geschrieben

errr. Beta is um...

Geschrieben

*Facebook öffnen*

"The most common way people give up their power is by thinking they don't have any."

*Facebook schließen*

Geschrieben

Ich werd wahnsinnig. Nach der Odyssee mit Kabel Deutschland stand heut der Termin zur Montage an. Also von 13 bis 16uhr Gewehr bei Fuß gestanden. Der Kerl war dann scho kurz nach 14uhr da was eigentlich gut in meinen Tages Plan passte. Aber ab dann fing es an. Kontrollgerät angeschlossen und scho mal 0,nix an Signal bekommen. Also ab in den Keller und ran ans Kabel. Hindernis Numero Uno kein Licht. Warum auch immer war da die Sicherung draussen und nachdem wir erstmal versucht haben die richtige zufinden, was nich gelang, machten wir uns eben mit Taschenlampe ans werk. Nachdem wir den Kabelraum gefunden haben kam erstmal ein "oh Gott" vom Monteur. Kabelwirrwar Deluxe. Haben uns dann aber dann dich zurechtgefunden nur wirklich zufriedenstellend war's nicht.

Das Haus hat zwar Kabelanschluss nur muss erst das Kabel gelegt werden. Alles in allem viel zu kompliziert. Naja um das doch mal gegen zu checken wurde ein Kollege angerufen und der kam kurz und kam zum gleichen Ergebnis. Also wurde die Stornierung nahe gelegt, was ich dann auch gemacht hab. Die ganze Drecks warterei und rumgeschlage mit dem Support war alles für'n Arsch :trollface:

Dann gleich mal Telekom DSL (ja ich weiß. Aber der Support den ich bisher da erfahren hab, hat mich dann doch überzeugt. Und da ich demnächst auch wieder umzieh, is ein Ansprechpartner vor Ort nich so verkehrt) bestellt aber das kommt auch erst am 21. Ich werd echt noch wahnsinnig :dash2:

Geschrieben

Kabel Deutschland hat sowieso den schlechtesten Support überhaupt. Selbst bei technischen Problemen versuchen die noch irgendetwas zu verkaufen. :baeeeeeh:

Geschrieben

War der Typ wenigstens hübsch? :wub:

Geschrieben
War der Typ wenigstens hübsch? :wub:

:omg:

Geschrieben

Man darf doch wohl noch fragen dürfen :trollface:

Geschrieben

fak tag. abblendlicht is im eimer und diese xenon-like dinger sind sau dunkel meinte einer in ner werkstatt. ok normales wieder rein; find am scheinwerfer nicht die stelle an der ich die leuchthöhe einstellen kann; komm in mein zimmer, hab ich ne mail bekommen mit betreff:"täuschungsversuch" blabla heimarbeit nachschreiben...hat ja eigentlich nicht umsonst den name heimarbeit. drecks IT lehrstuhl;

und jetz ne allgemeine schlechte laune -.-

Geschrieben

@Poow

:omfg:

Geschrieben

puhh6r1j.gif

//Hm der Smilie macht es nicht besser :D

Geschrieben

milano und seine art zu "diskutieren" (aka seine meinung = einzig wahre meinung)