Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 milano und seine art zu "diskutieren" (aka seine meinung = einzig wahre meinung) ² gibt aber auch andere kandidaten die mich ziemlich nerven, mit ihrer art, aber deswegen schreib ich in diesen ganzen threads auch kaum noch.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 milano und seine art zu "diskutieren" (aka seine meinung = einzig wahre meinung) ² gibt aber auch andere kandidaten die mich ziemlich nerven, mit ihrer art, aber deswegen schreib ich in diesen ganzen threads auch kaum noch. kann ne ignoreliste eigentlich auch voll werden?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Langsam hab ich auch keinen Bock mehr. Wobei immer noch besser als die G&P-Geschichten das letzte halbe Jahr.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Kabel Deutschland hat sowieso den schlechtesten Support überhaupt. Selbst bei technischen Problemen versuchen die noch irgendetwas zu verkaufen. Nie Probleme mit gehabt, mein Herr. Sie haben wohl irgendetwas falsch gemacht. F!cken Sie sich hinweg!
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Weiß wohl keiner. Seit Ende August war er nicht mehr online
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Einer der letzten Tweets war noch, dass er demnächst wieder ins Büro muss, oder so ähnlich. Und seitdem ist er weg.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Einer der letzten Tweets war noch, dass er demnächst wieder ins Büro muss, oder so ähnlich. Und seitdem ist er weg. boa ich hasse das. dieses miese gefühl, dass den leuten irgendwas passiert ist. hab seit beginn des jahres vom Nachbarn zb. auch kein einziges Lebenszeichen mehr gekriegt. auf mails reagiert er nich.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Einer der letzten Tweets war noch, dass er demnächst wieder ins Büro muss, oder so ähnlich. Und seitdem ist er weg. boa ich hasse das. dieses miese gefühl, dass den leuten irgendwas passiert ist. hab seit beginn des jahres vom Nachbarn zb. auch kein einziges Lebenszeichen mehr gekriegt. auf mails reagiert er nich. Ohne Mist, ich hab mich auch schon gefragt, ob Blond3r nicht irgendwas passiert ist. Ich mein, der war hier außer in seinem Urlaub extrem aktiv und dann einfach gar nicht mehr.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Einer der letzten Tweets war noch, dass er demnächst wieder ins Büro muss, oder so ähnlich. Und seitdem ist er weg. boa ich hasse das. dieses miese gefühl, dass den leuten irgendwas passiert ist. hab seit beginn des jahres vom Nachbarn zb. auch kein einziges Lebenszeichen mehr gekriegt. auf mails reagiert er nich. Ohne Mist, ich hab mich auch schon gefragt, ob Blond3r nicht irgendwas passiert ist. Ich mein, der war hier außer in seinem Urlaub extrem aktiv und dann einfach gar nicht mehr. Sein Twitteraccount postet regelmäßig unsere News, aber das passiert ja automatisch.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) http://twitter.com/#!/Blond3r Fragt ihn doch €: Ich bin ein trottel Bearbeitet 10. Oktober 2011 von BlaZZ0r
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Drei Tage WE zuende €: Naja, in 4 Tagen dann wieder... Bearbeitet 10. Oktober 2011 von gekko434