Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleinigkeiten und die Aufnahme von Alkohol verstärkt das ganze dann noch.

Geschrieben
Kleinigkeiten und die Aufnahme von Alkohol verstärkt das ganze dann noch.

hör auf Alkohol zu dir zu nehmen!!! :ermm:

Gast
Geschrieben

ich hab ferien und meine besten zockerkumpels sind entweder arbeiten oder beim bund ... der nachteil wenn man noch zur schule geht :(

Geschrieben

Mein Großvater verkauft doch echt seinen hart erarbeiteten BMW M5 (E60) um sich einen X3 Diesel zu holen :trollface:

Einem Autoliebhaber wie mir tut das einfach nur im Herzen weh. Zumal ich den Wagen bis heute kein einziges mal fahren durfte :(

Sein Grund dafür ist, dass er in höhere Autos besser einsteigen kann. Der 5er ist ihm inzwischen zu tief.

Geschrieben

Kannst du ihm den Wagen nicht abkaufen? Dann hättet ihr beide was davon :)

@T: Werbung bei YT, die man inzwischen nicht mal mehr überspringen kann <_< FUUUUUUUUU!

Geschrieben

Matheklausur war schweinewiderlich.

Suchte verzweifelt die Suizid-Taste auf meinem Taschenrechner :trollface:

Geschrieben

@T: Werbung bei YT, die man inzwischen nicht mal mehr überspringen kann <_< FUUUUUUUUU!

Adblock+ FTW!

Ich hab keine Werbung auf Youtube und anderen Seiten :awesome::somuchwin::).

Geschrieben

heute 9:00 nen thermin beim zahnarzt gehabt, ging ziemlich schnell, bin aber 1min zu spät raus (9:11) und hab gesehn wie der bus an mir vorbei gefahren is. dacht ich mir rennste schnell bis zur nächsten haltestelle und kriegst den vllt noch, was is der bus hat nur grüne ampeln und is weg. geh dann an ne haltestelle um zu gucken wann der nächste fährt ... 11:11 -.-

Geschrieben

es gibt werbung auf yt? :trollface:

adblock über alles

Geschrieben

Adblock+ FTW!

Ich hab keine Werbung auf Youtube und anderen Seiten :awesome::somuchwin::).

Muss ich mir auch mal drauf tun, bin nur zu faul es so zu konfigurieren, dass es wirklich nur den unötigen Schrott blockt. Hab mir das irgendwann so sensibel eingestellt, dass ich nichtmal News lesen konnte :lol:

Geschrieben

einfach nur die 2 blocklisten für deutschland abonnieren und fertig :daumenhoch: dann einzelne werbung bei bedarf per hand blocken.

Geschrieben

Diese Brandsatzserie, was soll der Scheiß?

Haben sich da bereits welche zu bekannt (ich tippe auf Linksextreme) und die Motive dahinter?

Geschrieben
In einem Bekennerschreiben protestierte eine linksextreme Gruppe gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan.
Geschrieben

Ja Linksextreme und Motive: Die sind gegen den Afghanistaneinsatz - was auch immer das mit der Bahn zu tun hat :facepalm:

Geschrieben

das sind einfach nur vollidioten -.-