Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In einem Bekennerschreiben protestierte eine linksextreme Gruppe gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan.

Blöde Hippies!

Warum soll man die Allgemeinheit angreifen?

Ich fackel doch auch keine Kirche ab weil ich mit der Handhabe der Politik mit der Finanzkrise unzufrieden bin!

Geschrieben

Menschen die meinen, Homosexualität sei ne Krankheit...

Geschrieben
Menschen die meinen, Homosexualität sei ne Krankheit...

schwul? *kotz*

:bleh:

Geschrieben
Kannst du ihm den Wagen nicht abkaufen? Dann hättet ihr beide was davon :)
Auch wenn der Wert enorm gesunken ist fehlt mir zur Zeit das Geld dafür.
Geschrieben (bearbeitet)
In einem Bekennerschreiben protestierte eine linksextreme Gruppe gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan.

Blöde Hippies!

Warum soll man die Allgemeinheit angreifen?

Ich fackel doch auch keine Kirche ab weil ich mit der Handhabe der Politik mit der Finanzkrise unzufrieden bin!

lass doch den NV der hat doch sonst nix zu tun außer uns zu quälen :trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Pff, Afghanistan... Das sind liebe Grüße von Trinita an uns. :kritisch:

Geschrieben

Ja, wer denn jetzt :omfg:?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab fast schon Schiss zu fragen, aber wurde Trinita jetzt entgültig gebannt? Und wenn ja, weswegen?

(Ich frage, weil ich meine ihn eben irgendwo in nem Thread gesehen zu haben)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab fast schon Schiss zu fragen, aber wurde Trinita jetzt entgültig gebannt? Und wenn ja, weswegen?

nein, (noch) nicht. wohl bei seinem nächsten ausfallenden post, was nicht lange auf sich warten lassen wird :)

und weswegen, lol, lies einfach seine posts durch :D in 90% persönliche beleidigungen gegen alles und jeden, inkl. mods und admins :fox:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Das ist natürlich sehr "K L U K ich meine K L U G" :facepalm:

Geschrieben

nein, (noch) nicht. wohl bei seinem nächsten ausfallenden post, was nicht lange auf sich warten lassen wird :)

und weswegen, lol, lies einfach seine posts durch :D in 90% persönliche beleidigungen gegen alles und jeden, inkl. mods und admins :fox:

Klang eher so als hätte er gebannt werden sollen, aber man hat darauf zu vergessen, es zu tun :omg::trollface:

Geschrieben

Klang eher so als hätte er gebannt werden sollen, aber man hat darauf zu vergessen, es zu tun :omg::trollface:

das hoffe ich doch nicht :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Son schrott... 4 Wohnungen angeschaut und davon 3 mist -_-

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben
Ja Linksextreme und Motive: Die sind gegen den Afghanistaneinsatz - was auch immer das mit der Bahn zu tun hat :facepalm:

letztens lag in der mensa nen zettel rum: "[...] einsatz für die alltägliche subversion gegen staat, nation, kapital [...] und andere grausamkeiten." :facepalm:

Geschrieben
Ja Linksextreme und Motive: Die sind gegen den Afghanistaneinsatz - was auch immer das mit der Bahn zu tun hat :facepalm:

letztens lag in der mensa nen zettel rum: "[...] einsatz für die alltägliche subversion gegen staat, nation, kapital [...] und andere grausamkeiten." :facepalm:

kasernen haben wir hier genug, das verteidigungsministerium und sogar ne gigantische kommandozentrale in potsdam...aber da trauen sich die flachzangen nicht ran!

lieber krackseln sie nachts auf gleisen rum und verstecken hinterlistige brandsätze...