Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie mir dieses asoziale Gesocks mit ihren (versuchten) Brandanschlägen auf die Bahn auf den Sack gehn zum Glück musst ich diese Woche noch nicht zur Uni. Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein um solche Aktionen zu planen, durchzuführen oder auch nur gutzuheißen?! Spasten ... €Ah, wie ich sehe bin ich nicht alleine, war jetzt aber zu faul mir 5 Seiten durchzulesen, bevor ich was poste ... /€ Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Lieber 'n paar Brandsätze an 'n paar Kabeln, als wiedermal 'ne Gruppe Glatzen, die irgendein Asylheim abfackeln. t: Der Kleiderschrank, den ich bekommen hab, hat 'ne verzogene Seitenwand. Jetzt darf ich sehen wie man das am besten richten kann, weil ich sonst die Innenböden nicht einsetzen kann... Ist mir natürlich auch erst aufgefallen als der Schrank dann zusammengebaut war |:
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Lösung, wir sammeln die gewaltbereiten Linksextremen und die gewaltbereiten Rechtsextremen ein und schicken sie in ein riesiges Stadion wie das Kolosseum, nur noch größer, wo sie gegeneinander Kämpfen können, wie im alten Rom, nur noch pompöser und mit 74,3% mehr Gewalt !
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Lieber 'n paar Brandsätze an 'n paar Kabeln, als wiedermal 'ne Gruppe Glatzen, die irgendein Asylheim abfackeln. t: Der Kleiderschrank, den ich bekommen hab, hat 'ne verzogene Seitenwand. Jetzt darf ich sehen wie man das am besten richten kann, weil ich sonst die Innenböden nicht einsetzen kann... Ist mir natürlich auch erst aufgefallen als der Schrank dann zusammengebaut war |: Alle in ein Sack und immer feste drauf, triffst immer den richtigen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Lösung, wir sammeln die gewaltbereiten Linksextremen und die gewaltbereiten Rechtsextremen ein und schicken sie in ein riesiges Stadion wie das Kolosseum, nur noch größer, wo sie gegeneinander Kämpfen können, wie im alten Rom, nur noch pompöser und mit 74,3% mehr Gewalt ! dafür ! dazu schön otternasen knabbern, und die spiele können beginnen! Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Angstman
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Lieber 'n paar Brandsätze an 'n paar Kabeln, als wiedermal 'ne Gruppe Glatzen, die irgendein Asylheim abfackeln. t: Der Kleiderschrank, den ich bekommen hab, hat 'ne verzogene Seitenwand. Jetzt darf ich sehen wie man das am besten richten kann, weil ich sonst die Innenböden nicht einsetzen kann... Ist mir natürlich auch erst aufgefallen als der Schrank dann zusammengebaut war |: Scheissegal was für Gewalt, am besten gar keine Gewalt!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) englischkurs immer dienstags 18.30 - 20.00 Habe Englisch auch dienstags, aber zum Glück nur von 17.30 - 19.00 Uhr Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Cyborg11
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 englischkurs immer dienstags 18.30 - 20.00 Habe Englisch auch dienstags, aber zum Glück nur von 17.30 - 19.00 Uhr auch nicht so viel besser. gab noch einen von 16.30 - 18.00, aber ich hab natürlich physik in der zeit...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Slowaken sollen gefälligst dem Rettungsschirm zustimmen...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Woah, die dummen Holländer, da muss man sich einmal auf die verlassen und dann verkacken sie es grandios...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 es wäre praktischer wenn ich meine fernbedienung anrufen könnte...
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab ein dislike auf mein neues video bei YT bekommen aber kein feedback . Wenns jemanden nicht gefällt möchte ich zumindest wissen, was ich besser machen kann