Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie mir dieses asoziale Gesocks mit ihren (versuchten) Brandanschlägen auf die Bahn auf den Sack gehn :facepalm: zum Glück musst ich diese Woche noch nicht zur Uni.

Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein um solche Aktionen zu planen, durchzuführen oder auch nur gutzuheißen?!

Spasten ...

€Ah, wie ich sehe bin ich nicht alleine, war jetzt aber zu faul mir 5 Seiten durchzulesen, bevor ich was poste ... /€

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Lieber 'n paar Brandsätze an 'n paar Kabeln, als wiedermal 'ne Gruppe Glatzen, die irgendein Asylheim abfackeln.

t: Der Kleiderschrank, den ich bekommen hab, hat 'ne verzogene Seitenwand. Jetzt darf ich sehen wie man das am besten richten kann, weil ich sonst die Innenböden nicht einsetzen kann... Ist mir natürlich auch erst aufgefallen als der Schrank dann zusammengebaut war |:

Geschrieben

Die Lösung, wir sammeln die gewaltbereiten Linksextremen und die gewaltbereiten Rechtsextremen ein und schicken sie in ein riesiges Stadion wie das Kolosseum, nur noch größer, wo sie gegeneinander Kämpfen können, wie im alten Rom, nur noch pompöser und mit 74,3% mehr Gewalt :trollface:!

Geschrieben
Lieber 'n paar Brandsätze an 'n paar Kabeln, als wiedermal 'ne Gruppe Glatzen, die irgendein Asylheim abfackeln.

t: Der Kleiderschrank, den ich bekommen hab, hat 'ne verzogene Seitenwand. Jetzt darf ich sehen wie man das am besten richten kann, weil ich sonst die Innenböden nicht einsetzen kann... Ist mir natürlich auch erst aufgefallen als der Schrank dann zusammengebaut war |:

Alle in ein Sack und immer feste drauf, triffst immer den richtigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Lösung, wir sammeln die gewaltbereiten Linksextremen und die gewaltbereiten Rechtsextremen ein und schicken sie in ein riesiges Stadion wie das Kolosseum, nur noch größer, wo sie gegeneinander Kämpfen können, wie im alten Rom, nur noch pompöser und mit 74,3% mehr Gewalt :trollface:!

dafür !

dazu schön otternasen knabbern, und die spiele können beginnen! :somuchwin:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

englischkurs immer dienstags 18.30 - 20.00 :facepalm:

Geschrieben

Scheissegal was für Gewalt, am besten gar keine Gewalt!

Geschrieben

piep piep piep wir ham uns alle lieb!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Englisch auch dienstags, aber zum Glück nur von 17.30 - 19.00 Uhr :baeeeeeh:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Habe Englisch auch dienstags, aber zum Glück nur von 17.30 - 19.00 Uhr :baeeeeeh:

auch nicht so viel besser. gab noch einen von 16.30 - 18.00, aber ich hab natürlich physik in der zeit...

Geschrieben

Die Slowaken sollen gefälligst dem Rettungsschirm zustimmen... <_<

Geschrieben

Nix da!

Geschrieben

Woah, die dummen Holländer, da muss man sich einmal auf die verlassen und dann verkacken sie es grandios... <_<

Geschrieben

es wäre praktischer wenn ich meine fernbedienung anrufen könnte...

Gast
Geschrieben

ich hab ein dislike auf mein neues video bei YT bekommen aber kein feedback :grrrrr: .

Wenns jemanden nicht gefällt möchte ich zumindest wissen, was ich besser machen kann :(